Ziemlich sicher auf die Österreichs, nicht die von 2 Exzentrikern österreichweit.
Ups, sorry! O_O'' Mohu hat mir einen Link geschickt, dass er gepostet hat, da wurde ich gleich zu seinem Post geschickt und habe deinen gar nicht gesehen. :-/Zitat
Verzeih mir! T____T
Ja gut, meinetwegen das auch. ^^' Aber viel anderes Alkoholisches gibt's nicht, das mit Cola sehr genießbar wäre...<___<''
Mach halt etwas, was noch deutlich peinlicher ist, als die Sachen, die du letztes Mal als "Peinlich" bezeichnet hast, da wird schon was dabei sein.Zitat
Das mit "Oben ohne auf dem Tisch tanzen und 'It's getting hot in here' grölen" war schon mal ein gutes Beispiel, alleridngs wohl doch etwas zu extrem. XD
So würde ich's eigentlich auch gerne halten, aber wenn ich das für zwei Tage am Wochenende mache bin ich am Montag dann echt komplett kaputt in der Früh, das zahlt sich nicht aus. :-/ Also stehe ich nur etwas später auf als normal, richtig studentisch lang werde ich wohl erst wieder am Beginn der Osterferien schlafen können. <___<''Zitat
Oje, drei Exzentriker...o_O Bald habt ihr mehr Anhänger als das BZÖ!
Hui, du Gangster.Zitat
Ob sie sich das gefallen lassen ist allerdings hier die hauptsächliche Frage...<___<
Nicht auf ihn hören du darfst!Verführerisch, die dunkle Seite sie ist, leichter - aber BÖSE! o_O