Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich muss Guinnes auch mal probieren und dann entscheiden, auf welche Seite ich mich schlage...
Ziemlich sicher auf die Österreichs, nicht die von 2 Exzentrikern österreichweit.
Zitat Zitat
Du hast mich vergessen ò_ó
Oder bin ich nur wieder nicht antwortwürdig?
Ups, sorry! O_O'' Mohu hat mir einen Link geschickt, dass er gepostet hat, da wurde ich gleich zu seinem Post geschickt und habe deinen gar nicht gesehen. :-/
Verzeih mir! T____T
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Bacardi Cola ist grauenhaft <__< Da schon eher Cola Rum.
Ja gut, meinetwegen das auch. ^^' Aber viel anderes Alkoholisches gibt's nicht, das mit Cola sehr genießbar wäre...<___<''
Zitat Zitat
Dann musst du mir aber Beispiele nennen, weil wir beide eine völlig unterschiedliche Vorstellung von "wirklich peinlich" haben o_O
Mach halt etwas, was noch deutlich peinlicher ist, als die Sachen, die du letztes Mal als "Peinlich" bezeichnet hast, da wird schon was dabei sein.
Das mit "Oben ohne auf dem Tisch tanzen und 'It's getting hot in here' grölen" war schon mal ein gutes Beispiel, alleridngs wohl doch etwas zu extrem. XD
Zitat Zitat
Wann stehst du denn Samstags auf? Für mich gibts morgen "Früh" erstmal Mittagessen
So würde ich's eigentlich auch gerne halten, aber wenn ich das für zwei Tage am Wochenende mache bin ich am Montag dann echt komplett kaputt in der Früh, das zahlt sich nicht aus. :-/ Also stehe ich nur etwas später auf als normal, richtig studentisch lang werde ich wohl erst wieder am Beginn der Osterferien schlafen können. <___<''
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Heute hat sich mein Latein-Professor als Pro-Guinness trinker geoutet!
Die Liste wird länger :]
Oje, drei Exzentriker...o_O Bald habt ihr mehr Anhänger als das BZÖ!
Zitat Zitat
Als ob mich das von irgendwas abhalten würde :]
Hui, du Gangster. Ob sie sich das gefallen lassen ist allerdings hier die hauptsächliche Frage...<___<
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Komm auf die dunkle Seite
Nicht auf ihn hören du darfst! Verführerisch, die dunkle Seite sie ist, leichter - aber BÖSE! o_O