Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Du hast mich selbst drauf aufmerksam gemacht, jetzt darfst du dich nicht beschweren
Naja, ich meinte nur, weil ich mich schon gefreut hatte, dass du jetzt etwas netter bist.

Zitat Zitat
Soo komplex ist die ganze Sache ja nicht... ich vergesse mal sicher nicht, dass wir Sake trinken und der Rest kommt dann eh wieder von alleine
Stimmt, aber ob sie's dann vergessen...? o_O'
Zitat Zitat
btw. es heißt: und dass wirs nicht tun, jawoll!
Hast du editiert, zählt also nicht!
Immerhin warst du diesmal schneller...XD
Zitat Zitat
Naja, stimmt eigentlich, wäre dämlich noch was extra zu bestellen... aber wie Ianus gesagt hat, sollte ich sowieso vorher das Eis ausprobieren, also werden die Mochi sowieso erst mal verschoben... Außerdem gibts immer noch Tiramisu, die Mochi wahrscheinlich um Längen schlägt :creepy:
Naja, für Eis gilt dann ja das Gleiche wie für Mochi, Zusatzausgaben sind komplett unnötig. <___< Und das Tiramisu ist gar nichts im Vergleich zu dem, das es bei uns immer gibt! :creepy:
Zitat Zitat
Außerdem gibt es jetzt eine neue Regel... grausam -__- (für mich zwar eher weniger, ich überlebe gerade noch ohne QFRAT, aber du....)
Habe ich auch gerade bemerkt! :-/ Dazu auch mein Edit, der allerdings erst nach deinem Post abgeschickt wurde:
Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Edit: OK, bei der Regel im neuen QFRAT wird der Guglhupf vielleicht echt noch zum Top-QFRAT-Thread! \o/
Aber keine Angst, ich überlebe auch ohne QFRAT. ^^'' Find's nur etwas merkwürdig von Virginie, dass sie sowas einführt, ausgerechnet im QFRAT! o_O
Zitat Zitat
Das waren nämlich die Wörter, die ich ausnahmslos verstanden habe (gut, "Emacs" nicht richtig, aber im Zusammenhang mit Fanboy gehts dann doch)
Sag ich ja, das würden die wenigsten hier kapieren, ist halt Informatiker-Geplapper. ^^'

Und damit deinem Verständnis zumindest dieses Satzteils nichts im Wege steht: Emacs ist ein bekannter und unterschiedlich beliebter Editor unter Linux. Die Abkürzung bedeutet angeblich "Escape Meta Alt Control Shift", was die kryptischen meterlangen Tastenkombinationen, für die das Zeugs berühmt geworden ist, unterstreichen soll. Außerdem ist in ihn praktisch alles außer einem Handtuchhalter integriert worden, man muss halt nur die jeweilige Tastenkombination wissen - mit "C-x C-M-d C-u C-s C-a M-/ Esc Compose C-M-S-% C-A-M-# C-M-b C-M-o C-M-m C-M-b Esc S-\ C-M-= C-r C-u C-s C-s C-i C-a" kann man beispielsweise angeblich allen ungerade nummerierten Luftwaffenstützpunkten der USA befehlen, Russland zu bombardieren. o_O Bis jetzt sind allerdings ausnahmslos alle, die das ausprobieren wollten - und vor allem seit Putin da ist wollten das recht viele -, bei dem Versuch an Altersschwäche gestorben.

Auf jeden Fall ein Dreckseditor, allerdings gibt es eben auch genug Leute wie oben genannten Professor, die ihn geradezu anbeten. <___<
Zitat Zitat
Oh, na gut, dann antworte ich also mit Ernst auf deinen Satz:
Ich hab heute einen Käsekornspitz gegessen
Toll. ^^ Aber Grieskoch ist besser.