Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Du hast mich selbst drauf aufmerksam gemacht, jetzt darfst du dich nicht beschweren

Zitat Zitat
Und, das wir's nicht tun...o_O''
Soo komplex ist die ganze Sache ja nicht... ich vergesse mal sicher nicht, dass wir Sake trinken und der Rest kommt dann eh wieder von alleine
btw. es heißt: und dass wirs nicht tun, jawoll!

Zitat Zitat
Ahso. o_O Ich nehme ja immer Menü und kaufe dann sicher nicht noch was zusätzlich zu "All you can eat", wäre ja Verschwendung! <___<
Und so gut sind Mochi dann auch nicht, da stopfe ich mich lieber mit Sake Nigiri voll! :creepy:
Ich hab am Anfang ja in die Karte geschaut, weil ich, wie schon gesagt, noch nicht so recht wusste, was ich eigentlich tun muss
Naja, stimmt eigentlich, wäre dämlich noch was extra zu bestellen... aber wie Ianus gesagt hat, sollte ich sowieso vorher das Eis ausprobieren, also werden die Mochi sowieso erst mal verschoben... Außerdem gibts immer noch Tiramisu, die Mochi wahrscheinlich um Längen schlägt :creepy:

Zitat Zitat
Würde ich nie machen, das wäre dann ja echt Spam. o_O''
Außerdem gibt es jetzt eine neue Regel... grausam -__- (für mich zwar eher weniger, ich überlebe gerade noch ohne QFRAT, aber du....)

Das einzige, was ich von folgendem Teil richtig gelesen habe:

Zitat Zitat
nur weil der Professor nicht nur aussieht, wie der archetypische Emacs-Fanboy (fett, mit Brille und irgendwie schwul <___<), sondern auch noch einer ist.
Das waren nämlich die Wörter, die ich ausnahmslos verstanden habe (gut, "Emacs" nicht richtig, aber im Zusammenhang mit Fanboy gehts dann doch)

Zitat Zitat
Sollte eigentlich gar nicht witzig sein, aber schön!
Oh, na gut, dann antworte ich also mit Ernst auf deinen Satz:
Ich hab heute einen Käsekornspitz gegessen