Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Naja, ich meinte nur, weil ich mich schon gefreut hatte, dass du jetzt etwas netter bist.
Haben wir nicht Letztens schon festgestellt, dass ich nicht nett und fair bin?
Außerdem kannst du dasselbe bei mir ja gerne machen, aber ob du dazu so oft die Gelegenheit bekommen wirst...? (wahrscheinlich verschreibe ich mich jetzt eh gleich bei diesem Post dreimal^^)

Zitat Zitat
Stimmt, aber ob sie's dann vergessen...? o_O'
So genau haben sie vielleicht eh nicht mitgelesen... ich würde unsere Beiträge auch nicht lesen

Zitat Zitat
Hast du editiert, zählt also nicht!
Immerhin warst du diesmal schneller...XD
Es zählt halb, weil ich gleich nach dem Posten editiert habe. Bei diesem PC, du weißt schon, der alte, ging das nicht noch schneller^^

Zitat Zitat
Naja, für Eis gilt dann ja das Gleiche wie für Mochi, Zusatzausgaben sind komplett unnötig. <___< Und das Tiramisu ist gar nichts im Vergleich zu dem, das es bei uns immer gibt! :creepy:
Das Eis gibts dort eh nicht, das esse ich dann ja wo anders (wo immer es das auch gibt...), also keine Angst, es kommt nur das Buffet.
Jaja, aber mein Tiramisu ist auch toll

Zitat Zitat
Habe ich auch gerade bemerkt! :-/ Dazu auch mein Edit, der allerdings erst nach deinem Post abgeschickt wurde:
Und wer da langsam editiert!

Zitat Zitat
Aber keine Angst, ich überlebe auch ohne QFRAT. ^^'' Find's nur etwas merkwürdig von Virginie, dass sie sowas einführt, ausgerechnet im QFRAT! o_O
k.A., wahrscheinlich weil er sich zum Spam-Sammelzentrum entwickelt hat, was zwar eigentlich der Sinn der Sache war, aber wurscht... (sehr nutzloses Kommentar von mir)

Zitat Zitat
Und damit deinem Verständnis zumindest dieses Satzteils nichts im Wege steht: Emacs ist ein bekannter und unterschiedlich beliebter Editor unter Linux. Die Abkürzung bedeutet angeblich "Escape Meta Alt Control Shift", was die kryptischen meterlangen Tastenkombinationen, für die das Zeugs berühmt geworden ist, unterstreichen soll. Außerdem ist in ihn praktisch alles außer einem Handtuchhalter integriert worden, man muss halt nur die jeweilige Tastenkombination wissen - mit "C-x C-M-d C-u C-s C-a M-/ Esc Compose C-M-S-% C-A-M-# C-M-b C-M-o C-M-m C-M-b Esc S-\ C-M-= C-r C-u C-s C-s C-i C-a" kann man beispielsweise angeblich allen ungerade nummerierten Luftwaffenstützpunkten der USA befehlen, Russland zu bombardieren. o_O Bis jetzt sind allerdings ausnahmslos alle, die das ausprobieren wollten - und vor allem seit Putin da ist wollten das recht viele -, bei dem Versuch an Altersschwäche gestorben.
Ich hab zwar überlegt, das Ganze da auszulassen, aber ich habs dann doch gelesen^^ So wie du es erklärt hast, versteh ich's sogar wirklich

Zitat Zitat
Toll. ^^ Aber Grieskoch ist besser.
Ich hab nicht behauptet dass der Kornspitz gut war
Ich hab halt noch nix anderes gegessen T____T Aber jetzt krieg ich dann gleich Pizza^^