mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 299
    "Vaan ist in eine TP-Falle getreten. Einige TP deiner Freunde wurden geheilt."

Wieso ? Ich mag die Fallen.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit etwas mehr Offenheit und Toleranz dem Neuen gegenüber? Dieses "früher war alles Besser" Geblubber scheint langsam zum Trend zu werden.
    Wenns aber nun einmal stimmt ... Klar wird die Grafik immer besser, aber auf kosten des Umfangs und der Story ... Denn Alles muss nach möglichkeit auf EINE DVD (!) passen ... Ausnahmen wie Grandia 3 gibt es kaum ...

Und in welchem FF Teil gabs das letzte Mal eine wirkliche Wendung die alle überrascht hat ... Ich habe FF12 zwar noch nicht weit gespielt, aber wenn nicht dieser Vayne der Finale Endboss ist - Fresse ich ein Besenlager leer. Der hat förmlich "Obermotz" auf der Stirn stehen ... So wie Seymour und Kuja ...

Wenn ich da an FF7 denke, wo man quasi nur gegen Jenova gekämpft hat und dann nur im Clouds Kopf gegen Sephiroth... Oder FF8 wo eben Rinoa, ein TEAMMITGLIED, in einer anderen Zeitebene verrückt wurde und als Bad-Rinoa in unsere Zeit reisen würde?
    Oder, oder, oder ... Früher gabs viele solcher UNERWARTENEN Wendungen ... Aber heute? FF10, 10-2 und 12 haben eine gute Story - Aber im Gegensatz zu früher ...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    "Vaan ist in eine TP-Falle getreten. Einige TP deiner Freunde wurden geheilt."

Wieso ? Ich mag die Fallen.

Du spielst mit Vaan, bah schäm dich, den habe ich Verlies zurückgelassen

Die Fallen finde ich nicht unbedingt blöd, eher dass die Party immer automatisch reinrennt, auch wenn man als Leader ausweicht.

Ansonsten ist das Spiel sowas von Star Wars, ob George Lucas einen Anteil an den Gewinnen abbekommt.....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wenns aber nun einmal stimmt ... Klar wird die Grafik immer besser, aber auf kosten des Umfangs und der Story ... Denn Alles muss nach möglichkeit auf EINE DVD (!) passen ... Ausnahmen wie Grandia 3 gibt es kaum ...

Und in welchem FF Teil gabs das letzte Mal eine wirkliche Wendung die alle überrascht hat ... Ich habe FF12 zwar noch nicht weit gespielt, aber wenn nicht dieser Vayne der Finale Endboss ist - Fresse ich ein Besenlager leer. Der hat förmlich "Obermotz" auf der Stirn stehen ... So wie Seymour und Kuja ...

Wenn ich da an FF7 denke, wo man quasi nur gegen Jenova gekämpft hat und dann nur im Clouds Kopf gegen Sephiroth... Oder FF8 wo eben Rinoa, ein TEAMMITGLIED, in einer anderen Zeitebene verrückt wurde und als Bad-Rinoa in unsere Zeit reisen würde?
    Oder, oder, oder ... Früher gabs viele solcher UNERWARTENEN Wendungen ... Aber heute? FF10, 10-2 und 12 haben eine gute Story - Aber im Gegensatz zu früher ...
    Wo ist bloß Amnesty International, wenn man sie braucht?

btw. solltest du vielleicht FF IX und X nochmal zocken, ich kann mich nicht daran erinnern als letztes gegen Kuja oder Seymour gekämpft zu haben...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Rofl, Grandia 3
    Das waren gerade mal 30 Stunden Story, wenn mans nicht langgezogen hat >_>

Zitat Zitat
    Seymor? Obemotz? Is mir neu. War da nicht irgendwas von Yevon?
    Dir fehlt eine "fatale Wendung"? Ok, dann helf ich dir mal auf die Sprünge, wenn wir schon bei FFX sind.

Zitat Zitat
    Wenn ich da an FF7 denke, wo man quasi nur gegen Jenova gekämpft hat und dann nur im Clouds Kopf gegen Sephiroth... Oder FF8 wo eben Rinoa, ein TEAMMITGLIED, in einer anderen Zeitebene verrückt wurde und als Bad-Rinoa in unsere Zeit reisen würde?[
    Siehe den Spoiler oben.

Zitat Zitat
    Siehe den Spoiler oben.

Bla, bla, bla früher war alles besser, is echt ein Trend geworden. Spiel erst mal den 12ten Teil zu Ende und versuch dabei nachzudenken, dann reden wir weiter.
    Geändert von Ell (05.03.2007 um 21:23 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ich habe basch in seinem clowns kostüm da zurück gelassen. mal ehrlich was haben die sich bei den klamotten gedacht? von daher vaan, balthier und ashe ftw.

Zitat Zitat
    Die Fallen finde ich nicht unbedingt blöd, eher dass die Party immer automatisch reinrennt, auch wenn man als Leader ausweicht.
    richtig laufen, dann klappt das auch

Zitat Zitat
    Ansonsten ist das Spiel sowas von Star Wars, ob George Lucas einen Anteil an den Gewinnen abbekommt.....
    ich freue mich schon auf die ewoks in ffxii-2...

Seymor? Obemotz? Is mir neu. War da nicht irgendwas von Yevon?
    Dir fehlt eine "fatale Wendung"? Ok, dann helf ich dir mal auf die Sprünge, wenn wir schon bei FFX sind.
    und dann gibts lute die behaupten die story von ffx wär das schlimmste, das der erde jemals zugestoßen sei.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Was denn ? Ich find seine Naivität einfach sympathisch. :P Hab auch Penelo drin. Klar find ich Bash, Balthier und Fran viel besser, aber irgendwie hat sich das so ergeben.^^
    btw. meine ich, dass SE schon desöfteren bei Star Wars oder anderen Filmen abgeguckt hat, aber ich kann mich gerade nicht erinnern wann und wo. oO

@Früher war alles besser Thema
    Muss ich z.T. zustimmen. In Zeiten, wo die Technik(vor allem Grafik) immer wichtiger wird, wird sehr oft die Story und der Spielspaß vergessen. Fand die alten RPGs auf SNES und PSone auch atmosphärischer, als die meisten heute.
    Auf FF12 bezogen, find ich es schade, dass es viel weniger um Fantasy geht, als um irgendwelche politischen Angelegenheiten. Find die Story zwar trotzdem sehr gut, aber ist wirklich so, dass es nicht mit den alten FF vergleichbar ist. Die Story ist nicht schlecht, sondern einfach FF-untypisch.

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    und dann gibts lute die behaupten die story von ffx wär das schlimmste, das der erde jemals zugestoßen sei.
    Ich habe nie gesagt, dass ich sie sonderlich prickelnd finde. Die oben genannten Ereignisse fand ich für meinen Teil jedenfalls überraschend und unerwartet genug, um verwundert eine Augenbraue hochzuziehen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Asmodina
    Wenns aber nun einmal stimmt ... Klar wird die Grafik immer besser, aber auf kosten des Umfangs und der Story ... Denn Alles muss nach möglichkeit auf EINE DVD (!) passen
    also hinsichtlich umfang hast du echt keinen grund dich bei XII zu beschweren. hab erst angenommen, dass das spiel auf einer DVD-9 liegt, also mal ins laufwerk geschmissen... ... ... 3,76 GB. weniger gequatsche scheint doch was zu bewirken.

w0s? o_O der erste punkt sagt mir jetzt irgendwie gar nichts. hab ich immer an irgendeiner stelle gepennt, oder was? >__>

Zitat Zitat von Blutmetzger
    im nachhinein gewinnt sie schon fast wieder an reiz. >__> etwas mehr dichte wäre bei XII schon ganz nett... bin im richtfeuer und habe absolut keine lust mehr weiterzuspielen. hier nen schalter, da nen schalter, einmal rund um den globus rennen, dort nen endgegner plätten - meh. T__T

ich hab wieder X-2 rausgekramt. >_> am ende wirds von der ps2 trilogie wohl doch mein liebling bleiben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    w0s? o_O der erste punkt sagt mir jetzt irgendwie gar nichts. hab ich immer an irgendeiner stelle gepennt, oder was? >__>

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    erell hat's mir grad in msn erklärt, wie sie es gemeint hat (und wie du es erklärst). denn imo hört es sich bei ihr so an als ob

ich habe basch in seinem clowns kostüm da zurück gelassen. mal ehrlich was haben die sich bei den klamotten gedacht? von daher vaan, balthier und ashe ftw.
    Das stimmt leider. Bei mir sinds trotzdem Bash, Ashe, Balthier und ab und zu Fran. Letztere ist aber auch so ne kleine Klugscheißerin

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was denn ? Ich find seine Naivität einfach sympathisch. :P Hab auch Penelo drin. Klar find ich Bash, Balthier und Fran viel besser, aber irgendwie hat sich das so ergeben.^^
    btw. meine ich, dass SE schon desöfteren bei Star Wars oder anderen Filmen abgeguckt hat, aber ich kann mich gerade nicht erinnern wann und wo. oO
    Sah aber irgendwie lächerlich aus, als er wie von der Tarantel gestochen an den Käfig gesprungen ist.
    Aber insgesamt geht er in Ordnung, gab schon weitaus schlimmere chars.

Desöfteren abgeguckt sicher ja, aber noch nie so offensichtlich und in solch einer Größenordnung. Stört aber nicht wirklich.

Zitat Zitat
    Biggs und Wedge...

So, seit Samstag kann ich mitreden weil ich es jetzt auch habe.

Bei keinem Spiel habe ich solche Ängste ausgestanden, ob es sich um einen Fehlkauf handelt, wie bei diesem. Nach dieser jahrelangen Warterei und den extremen Aussagen (entweder einmalig, phantastisch, das Beste überhaupt - oder das Schlechteste, nie was schlimmeres gespielt) war ich wirklich nervös was auf mich zukommt. Die Veränderung des Kampsytems und keinen Kampfbilschirm zu haben war schon ein Schock für mich.

Leider hatte ich nie die Möglichkeit eine Demo zu spielen, deshalb kaufte ich sozusagen die Katze im Sack.
    Und es ist wieder mal so wie immer...unnötig aufgehetzt und beunruhigt wie bei allen neuen FFs, werde ich ab sofort nicht mehr auf das Geschreibsel der Leute hören, die schon Monate vorher die japanische Version durchgespielt haben.

Ich mag das Spiel. Es ist Anders und erwachsener. Die Charas sind alle interessant und keiner von ihnen stört mich im Moment (ca. 15 Stunden gespielt). Die Welt sieht einfach nur geil aus. Ich stehe auf die klassischen Rollenspiele und die runden basierenden Kämpfe, aber die Möglichkeit mit den Gambits zu Kämpfen sind Klasse.

Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass die Stimmen Scheiße seien. Finde ich nicht. Es sind nicht die klassischen Synchronstimmen und es passt sehr gut. Frans Stimme erinnert mich ein wenig an Lulu.

Ich freue mich auf jede weitere Stunde die ich spielen darf und hätte gerne mehr Zeit um zusammenhängend zu spielen.

Weiß einer eigentlich von einer Möglichkeit den HP und MP Anstieg zu lenken oder bleibt das wirklich rein zufällig(bei FF IX konnte mans ja auch beeinflussen)

mal ehrlich was haben die sich bei den klamotten gedacht?
    Du meckerst über Baschs Klamotten und spielst... mit Vaan O____O !?
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass die Stimmen Scheiße seien.
    Das kann man (leider) von jeder englischen Synchro lesen, man weiß dann nie ob das ein Fan von japanischer Sprache geschrieben hat oder ob es wirklich stimmt.
    Zitat Zitat von Cliff
    Weiß einer eigentlich von einer Möglichkeit den HP und MP Anstieg zu lenken oder bleibt das wirklich rein zufällig(bei FF IX konnte mans ja auch beeinflussen)
    Nö, afaik nicht, trotzdem kann man jeden Charakter halbwegs als Magier machen und am Anfang durch das Lizenzbrett auch weniger dafür geeignete Charas zu HP Monstern machen. Ist aber bei einem (fast) ganz ausgefüllten Lizenzbrett irgendwann nicht so effektiv.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Du meckerst über Baschs Klamotten und spielst... mit Vaan O____O !?
    rein klamotten technisch is basch nunmal eine katastrophe ungeahnten ausmaßes. und ums klar zu stellen: vaan sieht auch nicht berauschend, aber da ich eh in allen städten etc mit ihm rumlaufen muss und ich aus prinzip hauptcharaktere in der party habe ist eben tucken-vaan und nicht clown-basch drin.
    ausserdem is mir vaan schon alleine deswegen ein bisschen sympathisch weil er gefragt hat wie alt fran ist, was mich nu wirklich interessiert. spießerhaftes gesocks in der restlichen party das ganz entsetzt tut -.-

rein klamotten technisch is basch nunmal eine katastrophe ungeahnten ausmaßes. und ums klar zu stellen: vaan sieht auch nicht berauschend, aber da ich eh in allen städten etc mit ihm rumlaufen muss und ich aus prinzip hauptcharaktere in der party habe ist eben tucken-vaan und nicht clown-basch drin.
    ausserdem is mir vaan schon alleine deswegen ein bisschen sympathisch weil er gefragt hat wie alt fran ist, was mich nu wirklich interessiert. spießerhaftes gesocks in der restlichen party das ganz entsetzt tut -.-
    Clowns>>>Tucken, you Fruitbag.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Clowns>>>Tucken, you Fruitbag.
    hab angst vor clowns

hab angst vor clowns
    Thats why you now like it up the Pooper? Thats some Trauma right there.