Zitat Zitat von Asmodina
Wenns aber nun einmal stimmt ... Klar wird die Grafik immer besser, aber auf kosten des Umfangs und der Story ... Denn Alles muss nach möglichkeit auf EINE DVD (!) passen
also hinsichtlich umfang hast du echt keinen grund dich bei XII zu beschweren. hab erst angenommen, dass das spiel auf einer DVD-9 liegt, also mal ins laufwerk geschmissen... ... ... 3,76 GB. weniger gequatsche scheint doch was zu bewirken.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
w0s? o_O der erste punkt sagt mir jetzt irgendwie gar nichts. hab ich immer an irgendeiner stelle gepennt, oder was? >__>

Zitat Zitat von Blutmetzger
und dann gibts lute die behaupten die story von ffx wär das schlimmste, das der erde jemals zugestoßen sei.
im nachhinein gewinnt sie schon fast wieder an reiz. >__> etwas mehr dichte wäre bei XII schon ganz nett... bin im richtfeuer und habe absolut keine lust mehr weiterzuspielen. hier nen schalter, da nen schalter, einmal rund um den globus rennen, dort nen endgegner plätten - meh. T__T

ich hab wieder X-2 rausgekramt. >_> am ende wirds von der ps2 trilogie wohl doch mein liebling bleiben.