Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Entweder hat das zweite Bild eine ziemlich unvorteilhafte Belichtung, oder die Frau ist hässlich. Sollte die letzten Endes wirklich im Film landen, hoffe ich mal, Einstellungen und Blicke wie die im zweiten Bild fallen weg, sonst muss ich mir 'ne hübsche weibliche Nebendarstellerin suchen. Und schöne Frauen sind in Gotham rar gesät.
Najaa, unvorteilhafte Fotos gibt es von jedem Schauspieler und ganz besonders auch von Katie *g*
Ich find Maggie Gyllenhaal hübsch und nichtmal auf dem zweiten Bild irgendwie unschön. Erwarten wir einfach mal, dass sie von den Machern schon richtig in Szene gesetzt wird.

Btw., um dir ein besseres Bild zu machen: schau dir "Secretary" an - genialer Film imho ^^
Zitat Zitat
Altmodisch ja, aber hölzern?
Vielleicht bin ich ja auch schon einfach zu verwöhnt von neueren Hollywood-Volltreffern. Wusste nicht, mit welchem anderen Wort ich es umschreiben sollte, gemeint war bestimmt nicht die Schauspielerische Leistung! Die beiden Filme hatten einfach etwas befremdliches für mich an sich, unabhängig von dem normalen Gefühl der Befremdlichkeit, das bei Batman ja genau richtig ist. Ich spreche eher von der filmischen Umsetzung, ... irgendwie so seltsam ungewohnt.
Ich hoffe man kann sich einigermaßen vorstellen, was ich meine ^^°
Wahrscheinlich ist es aber auch schon wieder eine zu lange Zeit her, seit ich mir die Filme ernsthaft hintereinander reingezogen habe. Das könnte meinen Geist verwirrt haben, teehee. Wäre eigentlich mal wieder Zeit.
Zitat Zitat
Scarecrow war natürlich verschenktes Potenzial, aber das ist ja hinlänglich bekannt. Und vielleicht, vielleicht, wenn Nolan es geplant hat (und man ihn verdammt noch mal auch machen lässt!), kehrt Scarecrow ja wieder, hat endlich seinen Strohhut auf und verwendet das Wort "Angstgas".
Ich hoffe auch, dass man darauf nochmal zurückkommt. Denn das hing irgendwie so in der Luft am Ende des Films. Und ich mochte die Darstellung von Scarecrow (kenne aber auch nicht die Comics hinlänglich). Sicher kam er etwas kurz, aber er war als Antagonist ja auch nicht vorrangig oder gar Hauptaugenmerk, insofern nett verbraten in der Geschichte.