Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es will mir nicht wirklich jemand erzählen das mp das fortgeführt hat was die alten teile waren?
    mp war doch schon der absturz.
    grafik war ok,bosse waren kacke,action war kacke,musik war am aller aller aller schlimsten.trotzdem ein gutes spiel.es sah halt aus wie ein metroid in 3d aber das wars nicht.
    mp2 das selbe.
    und halo finde ich unsagbar schlecht.es hat gut grafik und das wars.
    speziell halo 1 ist unspielbar.in dem punkt gewinnen die neuen metroid spiele noch.

ich hole
    -super mario galaxy
    -kirby falls es sich um ein jumpn run handelt
    -metroid
    -und wii music wenn es das ist was ich denke
    die ersten 3 davon gebraucht bei ebay für 10 € oder für 1 € nachts um,halb 5.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    es will mir nicht wirklich jemand erzählen das mp das fortgeführt hat was die alten teile waren?
    mp war doch schon der absturz.
    grafik war ok,bosse waren kacke,action war kacke,musik war am aller aller aller schlimsten.trotzdem ein gutes spiel.es sah halt aus wie ein metroid in 3d aber das wars nicht.
    mp2 das selbe.
    und halo finde ich unsagbar schlecht.es hat gut grafik und das wars.
    speziell halo 1 ist unspielbar.in dem punkt gewinnen die neuen metroid spiele noch.

ich hole
    -super mario galaxy
    -kirby falls es sich um ein jumpn run handelten
    -metroid
    -und wii music wenn es das ist was ich denke
    die ersten 3 davon gebraucht bei ebay für 10 € oder für 1 € nachts um,halb 5.
    ehrlich gesagt, waren die einzigen guten metroid games super metroid, remake von teil 1 und fusion. den rest kann man knicken

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    musik war am aller aller aller schlimsten.
    Die Musik war nicht so schlecht... und das auch im Vergleich zu Super Metroid, Fusion etc.
    Zitat Zitat von noRkia
    es hat gut grafik und das wars.
    speziell halo 1 ist unspielbar.
    und hat größere Räume (Aussenszenarien) einen 2 Spieler Coop Modus und einen guten 4- keine Ahnung wie viele Online spielen 16? - das hat MP alles nicht. Im Gegenteil der MP Modus in MP/E ist ziemlich unbrauchbar. Vielleicht tut das "halofied" dem Online Modus von MP3 gut ...

@Lineup 2007: Naja hinter der Qualität von Mario Galaxy sehe ich noch einen Haufen Fragezeichen. Animal Crossing wird wohl so gut wie immer, fraglich ob es nur ein AC/AC+/AC:WW Update mit Wiimote -Angeln und - Insektenjagen wird.

Positiv sehe ich aber dass da nur 2 Non-Games dabei sind und Wii Music sogar interessant werden könnte.

Ich halte Metroid Prime immer noch für das beste Gamecube spiel (Zusammen mit Zelda).
    Ich bitte euch, alleine das die Grafik "nur" gut war ist ein Witz.
    Das war wohl mit das schönste Gamecube Spiel, der Sound war auch gut, das Gameplay war der Ober Hammer.
    Ich finde Metroid Prime 2 eigentlich genauso gut, soviel mehr Aktion gab es da auch wirklich nicht, aber egal.
    Ich bin gespannt wie Metroid Prime 3 wird.

Edit:
    Zitat Zitat
    @Lineup 2007: Naja hinter der Qualität von Mario Galaxy sehe ich noch einen Haufen Fragezeichen.
    Naja...ich habs auch noch nicht gespielt. Aber alle die es auf der E3 spielen konnten sagten einstimmig das es der Hammer war.

"und hat größere Räume (Aussenszenarien) einen 2 Spieler Coop Modus und einen guten 4- keine Ahnung wie viele Online spielen 16? - das hat MP alles nicht. Im Gegenteil der MP Modus in MP/E ist ziemlich unbrauchbar. Vielleicht tut das "halofied" dem Online Modus von MP3 gut ..."

die grösste anzahl spielmodi kann jawohl nicht über schlechtes gameplay hinwegtäuschen.vieleicht liegts auch an dem furchtbaren xbox analogstick -.-
    der gameplayfocus von metroid prime war ja aber wohl nicht so gelegt das es einem vergleich mit ANSTÄNDIGEN fp shootern standgehalten hätte.
    hier gilt das selbe wie mit den modi:lieber gar keinen multiplayer als den mist der da bei metroid prime rausgekommen wär.