Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein Super Smash Brothers Brawl
    Öhm... Mit Dairantou Smash Brothers X dürfte so ziemlich Super Smash Brothers Brawl gemeint sein.

Mal sehen was meine Must-Haves sind...

Zitat Zitat
    Nintendo nennt Lineup für 2007

21.02.07 - Nintendo hat auf einem Händlertreffen in Japan einige Spiele genannt, die 2007 in Japan ausgeliefert werden sollen.

- Dairantou Smash Brothers X
    - Disaster
    - Donkey Kong Taru Jet Race
    - Doubutsu no Mori [Animal Crossing]
    - Forever Blue
    - Hoshi no Kirby
    - Mario Party 8 (für meine Schwester)
    - Mario Strikers Charged
    - Metroid Prime 3: Corruption (!ULTRA-MUST-BUY!)
    - Project H.A.M.M.E.R. (sah interessant aus)
    - Super Mario Galaxy
    - Totsugeki Famicom Wars W
    - Wii Health Pack
    - Wii Music
    Metroid Prime 3 ist ein absoluter Pflichtkauf, unter anderem wegen dem Game habe ich mir den Wii besorgt. Ansonsten sind immerhin insgesamt 3 100% Käufe drin. Und No More Heroes ist ja auch noch am Start...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Metroid Prime 3 ist ein absoluter Pflichtkauf, unter anderem wegen dem Game habe ich mir den Wii besorgt.

Wegen.... nehm Halo Clone?

Wie geil, ein Kirby für Wii, das muss ich mir mal genauer anschauen. Bin jetzt kein riesen Fan, aber ich fand die Serie schon ganz spaßig.
    Was darf man denn unter Wii Health Pack verstehen?

Ansonsten freu ich mich auch auf Metroid, weil ich mir einen Shooter auf Wii sehr lustig vorstelle und Red Steel nicht hab.

Totsugeki Famicom Wars W und Disaster klingen gut, auch wenn ich keinen Schimmer hab, was das für Spiele sind.

Ach ja Animal Crossing mag ich auch, seit meine kleine Schwester es für ihren DS hat...!

PS: Wie gefällt den den betroffenen Personen Excite Truck?

Ich finds klasse, nur habe ich's nach drei Stunden Spielzeit schon fast durch...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ähm... weils Metroid ist? Was an MP3 halofied sein soll ist mir ein Rätsel, aber du kannst mich gerne aufklären.

Geändert von Master (21.02.2007 um 14:24 Uhr)

Das ist der schlechtes Witz den ich jeh gelesen habe.
    Ich glaubs nicht. Wo bitte ist an Metroid der Halo Clone?!?

@robx: Famicom Wars W dürfte Batalion Wars 2 sein.
    Und Disaster ist dieses Survival Spiel von Nintendo, das als Trailer auf der E3 zu sehen war.

Oh bitte.

Prime ist der einzige 3D Teil der das verköpert was Metroid ist, ein Action Adventure, weswegen der Shooting Anteil auch vom Erforschen überschattet wird. Echoes war der Anfang vom Ende. Mehr gewichtung auf Action, mieserable Settings (ganz im Gegensatz zu Prime's Welt) und einfach nur schlechtes more of the same but BAD. Corruption verfolgt nicht nur weiterhin die mieserable Art Direction von Echoes sondern setzt auch noch den Schwerpunkt entgültig auf Shooter, was Metroid nie war und sein wird.

Aber bitte redet euch weiter ein das Prime sich in die Richtige richtung entwickelt. It has Waggle so it MUST be good.

Waku, was war zuerst da, das halo oder das metroid?
    Mal ehrlich, alles was gameplay technisch in den Metroid Prime teilen vorkommt gabs schon in den alten SNES teilen, es wurde also nur in 3D portiert, sogesehen ist es keinen Meter von halo kopiert.

Ich selbst find sowohl die 2D als auch dir 3D Teil ansprechend, is wohl einfach Geschmacckssache und in zukunft werden wir wohl kaum noch viele 2D Metroids zu gesicht bekommen. Vll noch eins auf dem nintendo ds, aber wenn der nächste handheld kommt wohl nicht mehr

Geändert von DusK (21.02.2007 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Waku, was war zuerst da, das halo oder das metroid?
    Mal ehrlich, alles was gameplay technisch in den Metroid Prime teilen vorkommt gabs schon in den alten SNES teilen, es wurde also nur in 3D portiert, sogesehen ist es keinen Meter von halo kopiert.

....wtf? Wenn du lesen könntest und dein Gehirn das gelesene Verabeiten könnte würdes du feststellen das Prime EXAKT das ist was Metroid in 3D sein sollte. Echoes baute mehr auf Action mit, Corruption geht entgültig die Shooterschiene (+ mieser SciFi Art Direction)

....jezzuz fucking christ, warum musste ich das selbe jetzt NOCHMAL schreiben?

Oh bitte.

Prime ist der einzige 3D Teil der das verköpert was Metroid ist, ein Action Adventure, weswegen der Shooting Anteil auch vom Erforschen überschattet wird. Echoes war der Anfang vom Ende. Mehr gewichtung auf Action, mieserable Settings (ganz im Gegensatz zu Prime's Welt) und einfach nur schlechtes more of the same but BAD. Corruption verfolgt nicht nur weiterhin die mieserable Art Direction von Echoes sondern setzt auch noch den Schwerpunkt entgültig auf Shooter, was Metroid nie war und sein wird.

Aber bitte redet euch weiter ein das Prime sich in die Richtige richtung entwickelt. It has Waggle so it MUST be good.
    Ich habe nie behauptet das MP3 wegen dem "Waggle" ein Pflichtkauf ist, für mich ist MP3 ein Pflichtkauf weils einfach Metroid ist.

Aber abwarten, bisher seh ich an MP3 nichts was an Halo erinnert. Selbst in der E3 Demo sind noch Adventure Elemente erhalten.

Und sooo scheiße war MP2 nun auch wieder nicht. MP2 zwar von der Atmo her anders als MP1, aber das war nicht unbedingt schlecht.

Und sooo scheiße war MP2 nun auch wieder nicht. MP2 zwar von der Atmo her anders als MP1, aber das war nicht unbedingt schlecht.
    It was pretty shitty.

Einigen wir uns einfach darauf das die Geschmäcker verschieden sind okay?

Also hören wir lieber auf bevor sich diese Diskussion ausdehnt, und zurück zum Thema.

Also hören wir lieber auf bevor sich diese Diskussion ausdehnt, und zurück zum Thema.
    japjap, gute Idee, bevor du dich endgültig blamierst.^^
    Aber ein gut gemeinter Rat, lesen und verstehen sind wirklich hilfreich.

It was pretty shitty.
    Not for me, MP2 is good, it's even more challenging than MP.

Aber scheiß drauf, für mich sind es beide gute Games.

Wir sind uns bereits einig das Geschmäcker unterschiedlich sind. Sieht man doch an Waku und mir:

Waku: MP2 is the shit.
    Master: No, it isn't.

Different opinions confirmed!

Zitat Zitat
    Das Thema war MP3, ein Wii Game, welches auf Waku einen "Halofied" Eindruck macht. Also wurde noch irgendwie nebenbei das Thema MP2 angeschnitten, aber wirklich OT war es hier nicht. Wii Game, Wii Thema.

es will mir nicht wirklich jemand erzählen das mp das fortgeführt hat was die alten teile waren?
    mp war doch schon der absturz.
    grafik war ok,bosse waren kacke,action war kacke,musik war am aller aller aller schlimsten.trotzdem ein gutes spiel.es sah halt aus wie ein metroid in 3d aber das wars nicht.
    mp2 das selbe.
    und halo finde ich unsagbar schlecht.es hat gut grafik und das wars.
    speziell halo 1 ist unspielbar.in dem punkt gewinnen die neuen metroid spiele noch.

ich hole
    -super mario galaxy
    -kirby falls es sich um ein jumpn run handelt
    -metroid
    -und wii music wenn es das ist was ich denke
    die ersten 3 davon gebraucht bei ebay für 10 € oder für 1 € nachts um,halb 5.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    es will mir nicht wirklich jemand erzählen das mp das fortgeführt hat was die alten teile waren?
    mp war doch schon der absturz.
    grafik war ok,bosse waren kacke,action war kacke,musik war am aller aller aller schlimsten.trotzdem ein gutes spiel.es sah halt aus wie ein metroid in 3d aber das wars nicht.
    mp2 das selbe.
    und halo finde ich unsagbar schlecht.es hat gut grafik und das wars.
    speziell halo 1 ist unspielbar.in dem punkt gewinnen die neuen metroid spiele noch.

ich hole
    -super mario galaxy
    -kirby falls es sich um ein jumpn run handelten
    -metroid
    -und wii music wenn es das ist was ich denke
    die ersten 3 davon gebraucht bei ebay für 10 € oder für 1 € nachts um,halb 5.
    ehrlich gesagt, waren die einzigen guten metroid games super metroid, remake von teil 1 und fusion. den rest kann man knicken

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    musik war am aller aller aller schlimsten.
    Die Musik war nicht so schlecht... und das auch im Vergleich zu Super Metroid, Fusion etc.
    Zitat Zitat von noRkia
    es hat gut grafik und das wars.
    speziell halo 1 ist unspielbar.
    und hat größere Räume (Aussenszenarien) einen 2 Spieler Coop Modus und einen guten 4- keine Ahnung wie viele Online spielen 16? - das hat MP alles nicht. Im Gegenteil der MP Modus in MP/E ist ziemlich unbrauchbar. Vielleicht tut das "halofied" dem Online Modus von MP3 gut ...

@Lineup 2007: Naja hinter der Qualität von Mario Galaxy sehe ich noch einen Haufen Fragezeichen. Animal Crossing wird wohl so gut wie immer, fraglich ob es nur ein AC/AC+/AC:WW Update mit Wiimote -Angeln und - Insektenjagen wird.

Positiv sehe ich aber dass da nur 2 Non-Games dabei sind und Wii Music sogar interessant werden könnte.

Ich halte Metroid Prime immer noch für das beste Gamecube spiel (Zusammen mit Zelda).
    Ich bitte euch, alleine das die Grafik "nur" gut war ist ein Witz.
    Das war wohl mit das schönste Gamecube Spiel, der Sound war auch gut, das Gameplay war der Ober Hammer.
    Ich finde Metroid Prime 2 eigentlich genauso gut, soviel mehr Aktion gab es da auch wirklich nicht, aber egal.
    Ich bin gespannt wie Metroid Prime 3 wird.

Edit:
    Zitat Zitat
    @Lineup 2007: Naja hinter der Qualität von Mario Galaxy sehe ich noch einen Haufen Fragezeichen.
    Naja...ich habs auch noch nicht gespielt. Aber alle die es auf der E3 spielen konnten sagten einstimmig das es der Hammer war.

"und hat größere Räume (Aussenszenarien) einen 2 Spieler Coop Modus und einen guten 4- keine Ahnung wie viele Online spielen 16? - das hat MP alles nicht. Im Gegenteil der MP Modus in MP/E ist ziemlich unbrauchbar. Vielleicht tut das "halofied" dem Online Modus von MP3 gut ..."

die grösste anzahl spielmodi kann jawohl nicht über schlechtes gameplay hinwegtäuschen.vieleicht liegts auch an dem furchtbaren xbox analogstick -.-
    der gameplayfocus von metroid prime war ja aber wohl nicht so gelegt das es einem vergleich mit ANSTÄNDIGEN fp shootern standgehalten hätte.
    hier gilt das selbe wie mit den modi:lieber gar keinen multiplayer als den mist der da bei metroid prime rausgekommen wär.

Waku: MP2 is the shit.
    Master: No, it isn't.
    ... so you think it sucks?

... so you think it sucks?
    danke für ein grinsen zu später stunde.

äh, ja. ich bin hier falsch. hab nichtmal mehr ne playstation. aber ey, snes.
    peace.