Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Waku, was war zuerst da, das halo oder das metroid?
    Mal ehrlich, alles was gameplay technisch in den Metroid Prime teilen vorkommt gabs schon in den alten SNES teilen, es wurde also nur in 3D portiert, sogesehen ist es keinen Meter von halo kopiert.

Ich selbst find sowohl die 2D als auch dir 3D Teil ansprechend, is wohl einfach Geschmacckssache und in zukunft werden wir wohl kaum noch viele 2D Metroids zu gesicht bekommen. Vll noch eins auf dem nintendo ds, aber wenn der nächste handheld kommt wohl nicht mehr

Geändert von DusK (21.02.2007 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Waku, was war zuerst da, das halo oder das metroid?
    Mal ehrlich, alles was gameplay technisch in den Metroid Prime teilen vorkommt gabs schon in den alten SNES teilen, es wurde also nur in 3D portiert, sogesehen ist es keinen Meter von halo kopiert.

....wtf? Wenn du lesen könntest und dein Gehirn das gelesene Verabeiten könnte würdes du feststellen das Prime EXAKT das ist was Metroid in 3D sein sollte. Echoes baute mehr auf Action mit, Corruption geht entgültig die Shooterschiene (+ mieser SciFi Art Direction)

....jezzuz fucking christ, warum musste ich das selbe jetzt NOCHMAL schreiben?

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Ich selbst find sowohl die 2D als auch dir 3D Teil ansprechend, is wohl einfach Geschmacckssache und in zukunft werden wir wohl kaum noch viele 2D Metroids zu gesicht bekommen. Vll noch eins auf dem nintendo ds, aber wenn der nächste handheld kommt wohl nicht mehr
    Aber auf dem DS gibt es schon Metroid Prime Hunters!
    In 3D!

Geändert von Mr. Becknacktoman (22.02.2007 um 18:43 Uhr)

Merkst du's aber denn nicht?
    Metroid: 2D - Metroid Prime: 3D
    Es wird noch genug 2D Metroids geben.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Merkst du's aber denn nicht?
    Metroid: 2D - Metroid Prime: 3D
    Es wird noch genug 2D Metroids geben.
    Glaub ich aber eher nicht.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Glaub ich aber eher nicht.
    Ich hoff's zumindest, denn Metroid 2D > Metroid 3D. Erst recht auf nem Handheld.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ich hoff's zumindest, denn Metroid 2D > Metroid 3D. Erst recht auf nem Handheld.
    Naja, so pauschalisieren kann man nun auch nicht. Zwar ist Metroid Prime Hunters nicht DAS Spiel gewesen, aber von der Steuerung her ist es genial gewesen und sucht IMO seinesgleichen.

PC-Engine läuft in 60Hz und teilweise auch mit Progressive Scan - es gab ja auch nie PAL Versionen und einen Region Code iirc auch nicht.

Reiche mal den Vorschlag ein den nächsten Wii-Thread "VC-Thread" zu nennen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Naja, so pauschalisieren kann man nun auch nicht. Zwar ist Metroid Prime Hunters nicht DAS Spiel gewesen, aber von der Steuerung her ist es genial gewesen und sucht IMO seinesgleichen.
    War schon witzig, aber die Grafik hat mich doch immens gestört. Dieses Pixelbrei-3D sieht einfach blöd aus, entweder in Game-Cube-3D (wobei durch das daraus resultierende andersartige Gameplay das Spiel für mich persönlich etwas an Qualität verloren hat, es aber immer noch toll ist) oder eben in 2D mit kraftvollen Farben und angenehmen Konturen.
    Und da ich 2D-Grafik in den meisten Fällen generell bevorzuge, spiele ich dann doch lieber Super Metroid, Metroid Zero Mission oder Metroid Fusion.