Soo... you like Poo on your Wii?
(OT: ) Sag mal, wie oft änderst du eigentlich deinen Namen? Dieser scheint jetzt aber final zu sein, oder? Find ich gut ^.~
Essen, Kochen und Schlafen sind doch auch in OP:UA drin. Aber, mal ehrlich, ein "richtiges" Adventure kann gar nicht genug Minispiele haben imo (z.B. Snowboardfahren in TPAngeln ist auch normalerweise immer witzig). Jetzt fehlt nur noch eine ordentliche Wiimote Anpassung die es aber wohl nicht für alle Charaktere geben wird bzw. Attacken wohl eher über Buttons ausgeführt werden.
Freut sich eigentlich noch jemand außer mir auf Cooking Mama?
Und ich wusste doch, dass die Data-Design-Spiele toll sind. Ich meine, Ninja-Brot!?!!1ß!
Aber mal im Ernst, weiß jemand, wie das Lied im London-Taxi-Trailer heißt? Das ist nämlich das einzig Coole in allen Videos.
Ich auch.
Faryboy war etwas doof.
Neophyte war zwar toll, doch leider musste ich feststellen das die Typen nach denen ich mich benannt habe rechts sind...und damit möchte ich nichts, wirklich nichts zu tun haben.
Marth ist final.
Damit ist nicht ganz OT ist:
Tantalus entwickelt für Wii!![]()
Naja das One Piece Game sieht schon mal nice aus,aber die anderen Games sind ja net grad der hammer.
Ich hab noch kein Brot gesehen das ein Ninja ist.Wer kommt nur auf so was bescheuertes????
Die könnten sich echt mal mühe geben und mal ein paar anständige Titel auf den Markt bringen,ist ja nicht zu viel verlangt.
Ich find es witzig das in Japan die PS3 sich schlechter verkauft als der WII,aber die PSP sich besser verkauft als WII.
Naja der NDS verkauft sich ja noch am besten ^^
Und in den USA verkauft sich der WII am besten,gefolgt von PS2,XBOX 360 und dann erst die PS3.
Naja mal abwarten wie sich das noch entwickelt,noch ist nich aller Tage Abend ( ich komme wieder keine Frage)
Alles nachzu lesen hier
Ich gleube es heißt: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. aber ist ja auch Wumpe...
@Topic: Kein Wunder, dass sich die Wii in Ammiland so gut verkauft, die glauben alle, dass sie ihr Fett wegbekommen, was ja laut YouTube-Video schon bei einigen geschehen ist!
EDIT:
Die hamms ja sonst nicht so mit der Fitness![]()
Geändert von robx (04.03.2007 um 18:06 Uhr)
Wii, das moderne Fitnescenter für zu hause. Komplett mit Sportsimulation für nur 249$!
Mit Sonic und die Geheimen Ringe hat Sega mich wieder zum Sonic-Fan gemacht! Schon lange hatte ich nicht mehr einen solchen Spaß mit einem Sonic-Titel, wie mit diesem. Die tolle Grafik, die liebevollen Welten, die umfangreichen Extras und vieles mehr machen Sonic und die Geheimen Ringe zu einem Must-Have-Titel. Auch der Soundtrack des Spiels kann wirklich überzeugen! Und mit dem zusätzlich enthaltenen Minispielmarathon kann Sonic sogar zum Party-Kracher werden. Auch wenn diese Minispiele natürlich nicht an ein Mario-Party heran reichen, aber in Anbetracht, dass es sich nur um ein Bonus handelt, können sich diese wirklich sehen lassen. Keine Frage, hier ist ein Silber-Award angebracht. Ansonsten kann ich nur noch sagen: kaufen, sofort!
Noch Fragen?!?
Ähm... ja, aber die stell ich dann wenn du (oder jemand anders) das Spiel hast
Wahrscheinlich bin ich nur mit dem falschen Sonic Spiel "aufgewachsen" ( -> Sonic Adventure "1" ) um mich für so viel Hi Speed Action zu begeistern!? 2D ist das natürlich was gaanz anderes! Trotzdem scheint es wirklich nicht so ein (spielerischer) Flop wie Sonic the Hedgehog (PS3 und Xbox 0) (was sollte das überhaupt
?) zu sein.
"Der Wii mit DVD-Wiedergabe soll allerdings teuer sein als die Original-Konsole: Ein Add-On zum Nachrüsten der DVD-Funktionen wird es für diese Konsolen nicht geben."
das wollen wir doch mal sehen,für xbox gabs auch von drittherstellern eine lösung.kacke das sich wii so gut verkauft,da dauert die preissenkung noch.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Odama kommt vielleicht für Wii!
Auf gdc war jedenfalls eine Demo davon! Sah ziemlich cool aus! (Nein ich war nat. nicht da^^)
Joa, ich kriege es am Freitag. *freu*
Wii hängt Playstation 3 ab
Revolution im Konsolen-Markt: Nintendos Wii verkauft sich dreimal besser als Sonys PS3. Auch Microsoft sieht mit der Xbox 360 bei dieser Dynamik blass aus.
Nicht neues...aber immer wieder schön zu lesen.
(Nichts gegen Sony...aber die PS3 suckt echt, ey! Wii60 roxx)
Nach aktuellen Angaben wird Miyamoto seine Keynote am Donnerstag um 19.30-20.30 (schon umgerechnet in unsere Zeitzone) halten. o_o :creepy:![]()
Seit wann kümmern sich denn die Entwickler des RPG Maker XP um die Marktforschung in Japan?Zitat
![]()
"Rund 180.000 Gundam Musou verkauft
06.03.07 - Bandai Namco hat in der ersten Woche der Veröffentlichung ca. 180.000 Einheiten von Gundam Musou in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen des Einzel- und Großhändlers Tsutaya hervor.
Der Absatz der PS3 soll sich - unter Berüchsichtigung des Gundam Musou-Bundles - im Vorwochenvergleich verdoppelt haben.
Das Actionspiel kam am 01.03.07 auf den Markt, offizielle Zahlen folgen in den nächsten Tagen.
"
was hat das mit dem wii zu tun fragt ihr euch!?
tja wenn nintendo 3mal so viele wii wie ps3 verkauft hat dürften ca.
85.000 ps3s verkauft worden sein.
ja also entweder haben sich dann 95.000 japaner dieses gundam spiel gekauft ohne eine ps3 zu haben oder dieses oben erwähnte bundle wurde 95.000 mal in der letzten woche abgsetzt was ein wahres wunder wäre.
wollte nur sagen das wenn man dieses zahlen glauben darf sich die ps3 ja ca. 180.000 mal verkauft haben müsste.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Leider bin ich nicht die hellste, deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich dich jetzt gerade richtig verstanden habe, bzw. sehe ich jetzt gerade nicht das Problem ... Lt. Newsmeldungen hat sich das Spiel ja an die 180.000 mal verkauft. Aber wieso sollten sich 95.000 davon das Spiel geholt haben, ohne eine PS3 zu besitzen?
Die Japan-Hardwareverkaufszahlen auf die du dich beziehst (wenn ich das richtig verstanden habe) sind aus den Monat Februar. Dort konnten Nintendo lt. gamefront 296.338 Wiis verkaufen, während Sony 85.812 PS3 absetzen konnte (was dann dem von dir erwähntnen 3,4:1 Verhältnis entspricht). Dies sind aber NUR die Zahlen für FEBRUAR! Insgesamt haben Sony doch mehr als die knapp 85.000 Konsolen in Japan abgesetzt. Zumindest über 200.000 sollten es dieses Jahr schon gewesen sein (was natürlich im Vergleich zum Wii eine recht geringe Stückzahl ist).
Und wenn man dann auch die verkaufszahlen vom letzten Jahr hinzuzählt kommen noch ein paar tausend Konsolen oben drauf ... Nichtsodesto trotz muss man sagen, dass die Verkaufszahlen von Gundam, gemessen an der gringen Hardware-Verbreitung der PS3 "nicht schlecht" sind, da vermutlich fast jeder zweite PS3-Spieler in Japan dieses Game besitzt.
Und was die von dir zitierte Newsmeldung (glaube ich) aussagen will ist einfach, dass durch den Gundam Launch sich halt einige PS3 mehr verkauft haben, als in den Vorwochen. Dann sind es halt z.B. anstatt den gewohnten zirka 20.000 auf einmal 40.000 gewesen - das ist immer noch wenig. Oder verstehe ich dich komplett falsch, da mir zudem auch der Zusammenhang zum Wii nicht ganz schlüssig wurde?
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Geändert von Chocobo (07.03.2007 um 15:29 Uhr)
http://nexgenwars.com/![]()
Aktueller geht es wohl kaum.