@Lucian: Hast du noch andere kabellose Geräte die vielleicht stören? Und was ist mit Rumble? Rumble und Sound dürften ja die einzigen Daten sein die der Wii während des Spiels an den Wiimote sendet.
@Lucian: Hast du noch andere kabellose Geräte die vielleicht stören? Und was ist mit Rumble? Rumble und Sound dürften ja die einzigen Daten sein die der Wii während des Spiels an den Wiimote sendet.
Die Gerüchteküsche brodelt gewaltig.
Ihr habt vermutlich schon davon gehört das wir villeicht doch in den genuss von Spielen die wie etwa Super Mario RPG nie in Europa erschienen sind kommen.
Wenn nicht solltet ihr hier vorbei schauen.
Darüberhinaus soll Namco gleich 2 Tales of Spiele für Wii bringen, bei einem handelt es sich um eine portierung (wo hab' ich das schonmal gehört?) von Tales of the Abys handeln, bei dem anderen um die Fortsetzung zu selbigem.
Diese soll dann exclusiv für Wii kommen.
Ob da was dran ist werden wir vermutlich am 21.2 sehen, denn dann soll Namco diese beiden Spiele ankündigen.
Quelle ist hier Wiiinsider.de
so, ich bin heute endlich mal in den genuss gekommen, red steel zu spielen, da Yoshikiller, der mitbesitzer meines wii´s, sich das spiel heute mal geliehen hat.
aber irgendwas stimmt da doch mit dem cover nicht, ich bin mir ziemlich sicher ein "keine jugendfreigabe"-schild unten links zu erkennen.^^
wieso habe ich nach ca. einer stunde spielen noch keinen einzigen tropfen blut gesehen, abgesehen von den komischen roten rändern, die man sieht, wenn man getroffen wird?
berichtigt mich bitte, falls ich eine verfälschte wahrnehmung haben sollte, aber wenn red steel keine jugendfreigabe bekommen hat, muss zelda auch mindestens ab 18 sein, denn das finde ich wesentlich brutaler als red steel.
und nur wegen der yakuza-thematik kann es ja wohl nicht sein, also wenn sich in den nächsten spielabschnitten nicht dramatisch was ändert, ist die altersfreigabe ein schlechter scherz.
so, nunmal zum spiel selber, ich finde es bis jetzt ganz gut, die sprachausgabe ist solide(nur oft sind die stimmen leider ziemlich leise oder werden von anderen geräuschen übertönt) die steuerung ziemlich präzise und intuitiv und es ist endlich mal ein gutes beispiel dafür, was für schöne texturen, licht- und spiegeleffekte der wii auf den bildschirm zaubern kann, auch wenn die qualität der texturen in den levelabschnitten etwas zu sehr variiert, manchmal kommt man in einen raum und alles ist am glänzen und am funkeln und wirkt so detailverliebt und dann läuft man wieder durch irgendwelche flure, die durch verwaschene oder kaum vorhandene texturen ziemlich trist aussehen.
ich weiß ja noch nicht, wie sich das spiel noch entwickelt, aber bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut, es ist nur etwas nervend und unrealistisch, dass wenn ein gegner mit schwert kommt, man automatisch auch das schwert zieht, sobald man ihn sieht und die waffe nicht wechseln kann, das würde ich lieber selbst bestimmen können.
ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob das schon erwähnt wurde, oder noch gar nicht bekannt ist, aber gibt es schon einen deutschen termin für super smash brothers brawl?
--
Geändert von Taro Misaki (17.02.2007 um 20:55 Uhr)
Rumble ist an, sonstige kabellose Geräte sind eigentlich nicht vorhanden - das Komische ist ja auch, dass es zu Beginn problemlos funktionierte und erst jetzt diese Fehler auftreten.
Du wirst auch weiterhin kein Blut finden, aber in einem Spielebericht in audiovisueller Form wurde gesagt, dass Dinge wie die Tatsache, dass man mit einem einzigen Handgriff (Bewegung von Nunchuk oder Wiimote) darüber entscheiden kann, ob man eine Geisel verschont oder tötet. Soll im Grunde also heißen, dass durch die direktere Steuerung das Ganze lebensnaher wird und somit auch jugendgefährdender. Zumindest nach Ansicht dieses Berichtes.
Bisher habe ich auch nur 2 Zeldas gezockt
Bei den "normalen" Konsolen (also alle außer Wii) ist es ja auch gewöhnlich, dass sich nicht gravierend etwas ändert; nur wenn dann die Möglichkeit da ist, mal was neues zu entwickeln und umzusezten, dann sollte man auch genau das tun! Deshalb finde ich das ein bisschen arm...
Es wird sich trotzdem wunderbar verkaufen, wiel halt SSBB drauf steht, genau wir es bei Zelda TP der Fall war.
Es gibt zum Glück Blut in einigen Spielen, wie z.B. Call of Duty 3, aber das in Red Steel kein Blut fließt enttäuscht mich auch ein wenig. USK 16 wäre eigentlich mehr gerechtfertigt, auch in anbetracht der Entscheidung ob man Gegner tötet oder verschont. Naja.
Ja, dies sind sehr wahre, traurige Worte. Ich habe das neue Zelda eigentlich auch nur blindlings gekauft, weil es eben gut sein musste. Im Endeffekt war ich aber von dem Spiel überhaupt, total überrascht. Und zwar im negativen Sinne, ich finde das Spiel wirklich sehr fad.Zitat
News gab's bislang noch nicht.
--«You're owned, Guy! »
@VC: Ich will keine alten Mario RPGs, ich will Secrets of Mana.![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Kirby ist ein tolles VC Game, wie ich's jedenfall bei meinem Freund getestet habe. Aber ich selber werde mir das Spiel samt Classic Controler nicht zulegen, das ist mir wirklich ein Tick zu teuer.
Durch surfen in einem Nintendo (Wii) Forum habe ich noch folgendes recht amüsantes gefunden:
Erstens einmal sind hier Bilder und Videos zu einem Anglerspiel zu sehen.
In dem Angelspiel dürft ihr eure Wiimote-Rute in 30 verschiedenen Seen auswerfen, um den dicksten Fisch an Land zu ziehen. Im Multiplayer-Modus fischen bis zu vier Spieler um die Wette.
Das Spiel soll in Japan am 29. März erscheinen.
Quelle: Nintendoonline.de
Hm, recht interessant.![]()
Ich wäre wirklich gespannt ob das zu uns kommt, wobei ich das eher bezweifle. Ich bezweifle sogar, dass das Spiel in Japan ordentlichen Umsatz finden wird. Ich schätze mal, Japaner stehen nicht auf Angeln.
Gut, eine Frage meinerseits noch: Lohnt sich Exite Truck für Wii? Wenn ja, warum? Wenn nein, ebenso! Ich will Gründe haben und keine Kommentare wie: "Joa, ist geil. Macht bock. ^^" Ich geb' mir ja auch schließlich Mühe, euch ein paar News rauszufummeln.
--«You're owned, Guy! »
"Ich wäre wirklich gespannt ob das zu uns kommt, wobei ich das eher bezweifle. Ich bezweifle sogar, dass das Spiel in Japan ordentlichen Umsatz finden wird. Ich schätze mal, Japaner stehen nicht auf Angeln"
falsch gedacht.angeln ist da der burner.sogar get bass für dreamcast hat es inklusive angelcontroller hier her geschafft.da ist ein release dieses wiispieles sogar noch realisticher weil 1.billiger als damals get bass bzw. genau so teuer wie ein reguläres spiel da kein angelcontroller beigelegt werden muss und 2. will man doch neue zielgruppen ansprechen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@Angelspiel: Ich find das eh bescheuert was bitte soll Spaß machen
virtuell zu Angeln?? Das ist weder realistisch noch hat man was davon.
Außerdem reicht mir der Angelteich in TP völlig.![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
"Ich find das eh bescheuert was bitte soll Spaß machen "
das frag ich mich bei
fussballspielen,basketballspielen,tennisspielen,formel-1spielen,rallyspielen,hockeyspielen,überhauptsportspielen und solchen olypicdingern und natürlich ganz besonders bei simulationen im allgemeinen auch![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ah, sehr gut. News gefunden!
Hier ist einzusehen welche Releasedaten sich geändert haben. ( = DS und Wii).
(Btw., wo gibt's hier einen DS Thread?)
Angeln auf der Wii? -.-
Reicht das nicht wenn man das bei Zelda macht ich finde das bei Zelda schon doof ich hab da fast nen ausraster bekommen.
Allgemein ist bis jetzt echt zelda das beste Wii spiel und wenn man die möglichkeit hat die zu holen die alten klassiker![]()
Mein freund hat sie mario world geholt das ist nostalgie pur lol das erinnert einen doch an früher wo man mit der ganzen familie das gespielt hat und wenn einer gestorben ist kam der nächste dran XD lool
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN