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Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Sehr Hübsch *Chipset haben will* mehr muss man wohl nicht sagen.

    Aber ist es Absicht, dass die rechte und linke Leuchte nicht parralel zur Tür sind? Die rechte ist 3 Felder von dem Schott entfernt, die linke hingegen 2 Felder.

  2. #2
    Ich hatte Langeweile...

    Wer erkennt wer´s sein soll kriegt ´nen Keks von mir ^^

    @DerZocker
    Wieso sollte ein Picross an´nem Picture Limit scheitern ?
    Das ganze kann man mit Char- und Chipsets umsetzen :P

    Geändert von natix (20.02.2007 um 23:30 Uhr)

  3. #3
    @netwarrior
    Das sieht doch schön aus, das Chipset sieht auch cool aus.

    @BW_Gamer
    Ganz klar Dante aus Devil May Cry 3. Aber wenn Dante es sehen würde würde er sich mit vergill gegen dich Verbünden ^^ Jackpot. Das gesicht sieht Kacke aus, aber das wiesst du ja selber. Sry für den ausdruck sollte nicht böse sein. Und sein Sickspack sowei seine brust fehlt^^. Aber das sollte ja ehe nurn Joke sein nä? Weil niemand der es ernst meint würde das Schwert so verunstalten und auserdem mehr mühe geben.

    Zuviel zu dem Bild gesagt, netwarrior, nicht Böse sein das du nur einen satz bekommen hast

    Reding

  4. #4
    @BW
    Dante @ Slimfast. UND JETZT HER MIT DEM KEKS!

    @net
    Nett. Nur etwas Rustikal. =3.

    @Wolfsword
    AHHRG MY EYES MY PRECIOUS EYES TAKE IT AWAY! AHAHHGG!

    @Crime
    Nett aber ausbaufähig, mehr details etc.


    Sky

  5. #5
    Eine kleine Picross-Einlage aus meinem Spiel...

  6. #6
    Picross?? Scheiß auf das Spiel drumrum, und mach da ein eigenes Spiel draus! xD Naja ich fürchte das würd eh am Pic-Limit scheitern
    Sieht aber gut aus^^
    @netwarrior: Sehr schönes Chipset, Conrad passt da auch gut hin *g

  7. #7
    @TheDude Pic hin oder her... Das was du gemacht hast sieht gar nicht mal so übel aus... Weiter so !
    @BW-GaMeR Die freundliche Version von Dante Bekomm ich auch noch ein Keks
    @netwarrior Chipset sieht geil aus aber die Menschen gefallen mir nicht so...
    @Sir Wolfsword Die Map ist sehr belebt und auch schön viele Details aber der Lichteffekt... Ich hätte da nen besseren
    @Crime Da wird ein schon beim hingucken kalt... Sieht echt geil aus !
    @Underserial Der Lichteffekt ist wie immer sehr gelungen, weiss gar nicht was du hast Die Maps sehen auch alle klasse aus
    @Ringlord T-Box gefällt mir, der Rest nie...

    *puh*

    Das sollte erstmal reichen, gell ?

    -Gruß Metro-

  8. #8
    @ netwarrior
    Du hast die Albion-Grafiken gerippt! Klasse! (Allerdings wurde es auch höchste Zeit, dass mal endlich jemand daran geht... )

    @ BW-GaMeR
    Der Highlander mit Seppl-Hose?

  9. #9
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Eine kleine Picross-Einlage aus meinem Spiel...
    Cool! Aber gib dem Hintergrund ne andere Farbe, oder mach ihn dunkler, ich finde das streng in den AUgen.

  10. #10
    Ein Pic aus meinem Momentanen Projekt Mana´s Voice.



    Es stellt das Aks dar.

  11. #11
    @ Blackbox
    Super!
    Lediglich der Held hat für meinen Geschmack etwas zu viele Details, die zu sehr von den wunderschön gestalteten Gegnern ablenken. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Mit welchem Programm hast Du die Grafik eigentlich erstellt? Malkasten Pro '96?
    Hoffentlich gibt es davon bald die Vollversion. Ich freu' mich drauf!

  12. #12
    ZUERST DURCHLESEN!! :P
    Ich hoffe, mir nimmt es jetzt niemand krumm, wenn ich jetzt mal ein Video anstatt einem Bild hochlade. Denn ich will mit dem Video mal ein paar Animationen, Bewegungsabläufe und vorallem mal ein Stück des Gameplays bei einem der vielen Geschicklichkeitsspiele, die im Spiel vorkommen werden, zeigen (boah, red ich wieder geschwollen XD). Allerdings ist die Map an der Stelle noch nicht ganz fertig, z.B sollen überall noch Haufen von Fässern herumliegen, also nicht wundern, wenn das Fass im Video oben im nichts erscheint und unten in der Wiese wieder verschwindet xD. Dort, wo das Fass verschwindet und erscheint sollen noch wie gesagt Fässerhaufen hin. Ausserdem fehlt teilweise noch die Kletteranimation, die ich aber schon eingefügt habe. Das Video ist auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. ^^

    btw die Qualität und Framerate ist beim Exportieren ziemlich in den Keller gegangen, im Spiel ist es dann natürlich vieel besser^^

    http://rapidshare.com/files/17703271/ray.zip.html

  13. #13
    Zitat Zitat von 1(!)5(!)1 Beitrag anzeigen
    ZUERST DURCHLESEN!! :P
    Ich hoffe, mir nimmt es jetzt niemand krumm, wenn ich jetzt mal ein Video anstatt einem Bild hochlade. Denn ich will mit dem Video mal ein paar Animationen, Bewegungsabläufe und vorallem mal ein Stück des Gameplays bei einem der vielen Geschicklichkeitsspiele, die im Spiel vorkommen werden, zeigen (boah, red ich wieder geschwollen XD). Allerdings ist die Map an der Stelle noch nicht ganz fertig, z.B sollen überall noch Haufen von Fässern herumliegen, also nicht wundern, wenn das Fass im Video oben im nichts erscheint und unten in der Wiese wieder verschwindet xD. Dort, wo das Fass verschwindet und erscheint sollen noch wie gesagt Fässerhaufen hin. Ausserdem fehlt teilweise noch die Kletteranimation, die ich aber schon eingefügt habe. Das Video ist auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. ^^

    btw die Qualität und Framerate ist beim Exportieren ziemlich in den Keller gegangen, im Spiel ist es dann natürlich vieel besser^^

    http://rapidshare.com/files/17703271/ray.zip.html

    Ih Rapidshare. Ich hab AOL, nehmt mal Rücksicht ey. ;_;

  14. #14
    Zitat Zitat von Blackbox Beitrag anzeigen
    Ein Pic aus meinem Momentanen Projekt Mana´s Voice.



    Es stellt das Aks dar.
    Das ist ultra lustig die Zeichnung im Hintergrund sieht voll aus als wäre sie mit Buntstiften gemalt.

    Ansonsten gut^^

  15. #15
    @Blackbox sieht lustig aus, mir gefällts ^^




    Und hier mal ein Screen von mir ^^


  16. #16
    Sieht bis auf die Klippen ganz gut aus! Aber du hast zu wenig Bodentxturen!

  17. #17


    Das ist mal was von mir. Wer mich nicht kennt, ich bin einer der Mods aus dem Kami (aka rpga.info) - der Screen stammt aus meinem derzeitigen Projekt Hidden Horror, dass ich bald hier vorstellen möchte. Zu beachten ist, dass die Animation sich aus technischen Gründen in der *.gif nur auf den Background bezieht, der Cursor ist auch animiert.

    Ach ja, es handelt sich dabei um das Waffenmenü. :)

    Coincidence

    Geändert von Coincidence (22.02.2007 um 18:48 Uhr)

  18. #18
    @ real Troll
    Erstmal Danke und freut mich wenn es dir gefällt.

    Stimmt der Held muss noch zum rest angepasst werden ,bin momentan noch mehr mit Technik beschäftigt.Das Programm das ich benutzt heißt "Pixia" ist Freeware,leider weiß ich nicht mehr wo ich es runtergeladen habe.
    Bis zur einer Demo vom Spiel wirds noch ein bisschen dauern aber sobald das Ks fertig ist will ich eine Techdemo Hochladen und Hier presentieren.

    @Underserial

    Ich möchte gern das ganze Spiel im Bunstieft Stil halten,hoffe der Stil gefällt noch mehr Leuten.

  19. #19
    Hmm...sollte vielleicht auch mal was präsentieren.


    Ein Raum in einer Schlüsselszene der (noch unfertigen ) Demo meines Spiels.
    Ist eher Beta, vor allem von der Positionierung der Charakere.

    @Coincidence:
    Netter Screen...nur irgendwie...mag ich den Char unten rechts nicht, und der bewegliche Hintergrund fordert irgendwie epileptische Anfälle heraus.

    @Cage:
    S.E.B.I. hat eigentlich schon alles gesagt....

    @Blackbox:
    Hey, gefällt mir, dieser Buntstifte-Stil...wird das mal ein Fungame?

  20. #20
    @Coincidence: Das Menü finde ich ansich gut, aber vom BG bekomme ich, wenn ich länger als ein paar Sekunden draufblicke irgendwie Kopfschmerzen... kann man ingame auf Wahl auch die Animation deaktivieren?

    So... ist glaub ich schon wieder mehr als ein Monat rum, also mal wieder ein Lebenszeichenneue Version mit größeren "Pokeballtruhen" und etwas abgedunkelt)
    Überarbeitete Höhle, mit einem auf XP Charas angepasten Höhlentile.
    (Grundlage für die "Felswand" war ein Set von BloodRage!, ist aber glaub ich nichtmal ein Tile dabei, dass nicht wenigstens minimal verändert wurde)


    Diese Höhle wird in dieser Form Teil der Tutorials werden.
    Die schwarzen Balken sind absicht und immer da, fallen aber im Vollbildmodus nicht negativ auf.
    Die kleinen Steine sind das Höhlengegenstück zum hohen Gras.
    Die Vertiefungen können ingame zu einem späteren Zeitpunkt benutzt werden um mit 2 VMs einen anderen Bereich der Höhle betretbar zu machen.
    Ein Lichteffekt wird vermutlich nicht dazukommen.
    Edit:
    Achso ja, die alten Screen sind mitlerweile auch wieder hinfällig, da ich alles nochmal genaeralüberholt habe und einige Features wegrationalisiert wurden. Ich hoffe mal in 1 1/2 Monaten endlich eine kleine Techdemo fertig zu kriegen, aber ich bezweifle mommentan selbst, dass es wirklich dazu kommt.


    @netwarrior: Der "Pilz" ist ein Pokeball und stellt dar, dass dort ein item ist, sowas wie ne Schatztruhe in klassichen Spielen. Und um nochmal genau zu sagen was mit den löchern ist: Man kann sie mit Wasser füllen und dieses Wasser dann zu einer Eissäule gefrieren über die man an den anderen Gang herankommt, mal ganz deutlich:

    Geändert von Lihinel (23.02.2007 um 18:36 Uhr)

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