@Rash
Da fehlt doch noch einiges dran... Die Waffen (meinst ne MG), Ausrüstungsgegenstände (Rucksäcke, Munition), dreck...
Ich hab auch noch ein mit MG gemacht aber das mit dem Gepäck ist ne gute idee
@dit: hab mich mal dran gemacht eure vorschläge zu verarbeiten, danke für die Tipps
Gepäck, Dreck, Schaufeln, MG, "Schiebedach^^" für den Mörser und ein Medikit
Geändert von Rash (13.02.2007 um 11:44 Uhr)
Ich find's klasse, dass mal einer neue Fahrzeuge für den Maker kreiiert^^ Nach sowas sucht man sich immer dumm und dusselig.
Noch ein paar Anmerkungen zum M113:
Metro hat schon Recht, Ausrüstungsgegenstände sind bei der Armee immer dabei, allerdings sind die beim M113 entweder im Innenraum verstaut oder auf dem "Dach" zwischen Kampfluke und Fahrerluke verteilt. Wird sich aber sehr schlecht pixeln lassen. An der Seite, wo jetzt Medi-Kit und Schaufel und Co. hängen sind nur (und nur wenn sie gebraucht werden) die Stangen für ein Tarnzelt untergebracht. Die sind ca. 1,80m lang, Durchmesser 5cm und olivgrün.
Die Kampfraumluke nimmt fast die komplette Dachfläche ein, sie ist ca. 1,20m lang.
So, das zu diesem Modell, würd mich freuen, wenn du noch ein paar mehr machst![]()
muss ja jetzt auch nicht 1:1 so wie in echt sein
Sind ausserdem auch noch genug andere Militärfahrzeuge in der mache![]()
Geändert von Rash (13.02.2007 um 11:44 Uhr)
Angel-Skript und andere Status- Balken eingefügt.
Als nächstes folgt ein Tag-Nacht-Wetter-Skript-Dingens. xD
--
~
Hallo
@These: Schöner Screen damit hättest du am Mappingcontest teilnehmen können.
@Schlaftablette : Das chipset ist nicht schlecht nur der Raum ist vielleicht etwas leer.
@Bino :Standard Mac and Blue Chipset aber gut gemapt du solltest npc`s
einsetzen um den Wald realistischer zu machen.
@Rasch: Netter Panzer gefällt mir. Der Screen ist vielleicht a bissl leer sonst gut
@Rash
Der natürliche Boden (also nicht der Pfad) gefällt mir absolut nicht. Die "Löcher" darin sind viel zu tief dafür, dass sie so klein sind etc.; wirkt einfach unrealistisch. Ansonsten schick, netter Panzer.
@Bino
Könnte etwas dichter gemappt sein, aber auch so ok.
@Schlaftablette
Tolles Chipset. Mapping ist auch gut.
@These
Sieht gut aus.
@Tiro&Millet
Die Klippen sollten etwas runder sein. Die Büsche darin sind auch nicht so ganz mein Fall. Das Mapping ist sonst in Ordnung, das Skript sieht interessant aus.
@Ultima
Noch zu leer für meinen Geschmack, wobei es hauptsächlich an etwas größeren Objekten fehlt. Und ich glaube zwischen den Klippenrandtiles hast du die Verbindungen vergessen, sieht zumindest etwas komisch aus.
Checkliste:
-Bücher. Einige Bücher. Aber weniger Bücher als sonst. Aber trotzdessen sind Bücher drauf. Ja, Bücher.
-Merkwürdiger LE
-Dialog mit Seitenhieb auf den Entwickler
-Refmap
Ergebnis:
Das lasse ich jetzt einfach mal so hier stehen![]()
Geändert von Ringlord (15.02.2007 um 18:55 Uhr) Grund: Bücher óÔ
@ Ultima
Die Klippen sehen unnvollendet aus. Da fehlen noch Zwichentiles. Dazu würde ein Baum mehr nicht schaden sowie vll. nen Vogel. Der Char ist aber o.k.![]()
@Ringlord
Typisch langweiliger Ringlord-Style![]()
Hallo
@Ultima: Wie schon gesagt die klippen sehen irgendwie doof aus
@Ringlord: Ganz OK nur der LE stört mich irgendwie
Sc1: Dem Stil entsprechen ..., aber da kannste auch eigentlich den LE weglassen. LEs sind nicht nur ein kleiner Kreis aus Farbe sondern ein Effekt der das Licht simuliert, folglich fehlt Schatten, mMn mehr Licht und noch Licht aus den Fenstern. (Da es außen anscheinend so hell ist muss da auch was kommen.) Übrigens Physik gehört auch zum LEmachen *g*
Den Rest erkenne ich so unglaublich schlecht...Ich hasse dunkle Screens. For allem aufm TFT.
Sc2: Okay gemappt, kann ich jetzt nicht rummeckern. *g* Aber M&B stirbt aus, wenn nicht bald neue Chips kommen.
Frage: Warum geht bei dem kleinem Gemüsegarten ein Feldstrich da so weit raus? Ziemlich unrealistisch mMn.
http://i113.photobucket.com/albums/n...erry/Karte.png
Dass die Rtp Leiter da nicht wirklich reinpasst,ist mir bereits klar,die hau ich irgendwann in den nächsten Tagen raus,war eigentlich geplant dass man durch die beiden Baumstümpfe,direkt daneben von oben und nach unten kommt.Gibt ansonsten nicht viel zu sagen.
@Crime:
Eigentlich ein guter Winterwaldscreenshot, nur finde ich ihn auf der rechten Seite zu leer und rechts oben die Baumkronen sind mMn zu eckig.
Und außerdem verstehe ich net was ein Schneemann auf dem Eis macht aba ok. Ansonsten finde ich diese Map ganz gut. Würde halt noch mehr Bodentexturen und Sachen auf die rechte Hälfte machen.
Viel Glück dabei wünscht dir
~Sir Wolfsword~
Hier mal seit langem wieder ein Screen von mir :
Darauf ist eine Schlacht im Mondschein zusehen. Ich hab das
rostige Schwert für den Typ vor dem Brunnen gemacht.
Positive Beurteilung erwünscht!