Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

@.rhap:
    Hm ... naja, ich will nicht wiederholen was schon alle kritisiert haben ^^
    BTW, du scheinst die Textbox ziemlich oft zu ändern ^^ Naja, wayne.
    Der Screen sieht insgesamt aber wirklich gut aus!
    Ich finde allerdings der Lichteffekt könnte noch ein wenig besser zur Geltung kommen, ist ein bisschen schwach ...

@Innocentia:
    OK, M&B ... das Mappiong beim ersten Screen finde ich gar nicht mal schlecht, aber der zweite Screen ist definitiv zu leer.
    Da ja auch die Pictures grösser sind also normale Charset-Grösse, und da es ja eine Zwischensequenz ist, könntest du vlt ein Panorama verwenden ... oder du machst nen Screenshot von der Map und vergrösserst das ganze (so wie die Zwischensequenzen in Dreamland R ... )

So, und jetzt was von mir ... ^^
    Da Iarnandia ja leider verlorengegangen ist als ich meinen Rechner formatiert hab (ja, hackt nicht auf mir rum, ich weiss dass es meine Schuld war, hatte eben zu wenige Backups ... >.<), zeige ich euch nun einen Screen aus einem neuen Projekt, zu dem ich allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht mehr verraten werde ^^

Tjah ... das HUD zeigt relevante Dinge wie Tageszeit, Mondphase und die Verfassung der Helden ... da die Welt dieses Spiels sher dynamisch gestaltet wird, haben Dinge wie die Uhrzeit und die Mondphase grossen Einfluss auf die Spielwelt.

Agent47: Netter Screen gefällt mir bin auf die Vorstellung deines neuen Projekts gespannd

@Agent 47:
    Der Screen gefällt mir, bis auf den Stil.
    Die HUD-Anzeige finde ich sehr gelungen.
    Sehr gute Arbeit.

mfg Ultima

EDIT.: Ich kenne dich doch woher, kann das sein ? Oo

@Davis Pryde, Morlorx, .rhap
    schick

@MGP
    Oben links ist die Sonne, die Schatten verlaufen aber nach oben rechts. Davon abgesehen schöner LE. Das Mapping könnte noch etwas fülliger sein.

@roter zahn
    Beim Teppich würde ich die Umrandung weglassen. Ich glaube kaum, dass der so zurechtgeschnitten wird. Den Kamin würde ich etwas verkürzen und auch das Hirschgeweih nicht über die Decke ragen lassen. Ansonsten ist die Map noch etwas leer. Mach beispielsweise noch Fenster an die Wände, stell Pflanzen in den Raum etc.. Der LE ist auch etwas dürftig.

@Innocentia
    Screen1:
    gefällt mir
    Screen2:
    Die Artworks an sich gefallen mir bis auf ein paar etwas verpixelte stellen sehr gut, ich finde sie aber viel zu groß. Vorallem da man sich sonst in Maps mit genau denselben Tiles bewegt, der Held aber viel kleiner ist.

@Agent 47
    Mappingtechnisch sehr schön, das blau der Anzeige aber passt imo absolut nicht.

@Ultima
    Ganz unten und ganz oben auf den Klippen könnte es noch etwas voller sein. Ansonsten ist der Screen in Ordnung.

@Ultima
    Sieht nett aus, aber die Wand oben sieht komisch aus, da wo die Mauer schräg nach hinten geht (siehe Bild).
    Das Bild kommt mir auch zu hell vor, benutzt du ein LE?

@Agent 47
    Gefällt mir, hab nichts zu meckern

@Innocentia
    Pic1: Tolles mapping, was mir gefällt ist dieser subtile Lichteffekt.
    Pic2: Gefällt mir zeichnerisch sehr gut, auch wenn die Figuren wegen den Chipset ziemlich riesenhaft wirken. Vielleicht könnte da ein gutes Panoramabild passen, stören tut es sonst nicht.

@.rhap
    Sieht richtig klasse aus, das beste pic was ich bis jetzt auf dem RmXP gesehen habe.
    Hat hier und da ein paar kleine Fehler, aber die haben die Anderen schon gefunden.
    Weitermachen

Zitat Zitat von MysticT Beitrag anzeigen
    @Innocentia:

Hm, spontan sag ich mal: Oben links in der Ecke, wo momentan eh nur Fels zu sehen ist, könnten ein paar Äste inkl. Blätter einer Baumkrone ins Bild ragen.
    Und wenn das da ist, kannst du gleich auch noch den Schattenwurm mit reinbasteln. Ansonsten sehen deine zeichnerischen Versuche gar nicht schlecht aus
    Danke ^^ Freut mich.
    Aber was meinst du mit Schattenwurm? Oder meinst du eher Schattenwurf? ^^

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    @Innocentia
    Screen1:
    gefällt mir
    Screen2:
    Die Artworks an sich gefallen mir bis auf ein paar etwas verpixelte stellen sehr gut, ich finde sie aber viel zu groß. Vorallem da man sich sonst in Maps mit genau denselben Tiles bewegt, der Held aber viel kleiner ist.
    Hm... versteh ich nicht gerade wirklich. Übrigens sind es keine Pictures, die sind als Panorama eingefügt ^^;

Zitat Zitat von Agent 47 Beitrag anzeigen
    @Innocentia:
    OK, M&B ... das Mappiong beim ersten Screen finde ich gar nicht mal schlecht, aber der zweite Screen ist definitiv zu leer.
    Da ja auch die Pictures grösser sind also normale Charset-Grösse, und da es ja eine Zwischensequenz ist, könntest du vlt ein Panorama verwenden ... oder du machst nen Screenshot von der Map und vergrösserst das ganze (so wie die Zwischensequenzen in Dreamland R ... )
    Die oben bei WoOdy49 gesagt, besteht dieser Screen komplett als Panorama. Die Chars sind keine Pictures ^^;
    Und Dreamland R kenne ich gar nicht Oô

Zitat Zitat von netwarrior
    @Innocentia
    Pic1: Tolles mapping, was mir gefällt ist dieser subtile Lichteffekt.
    Pic2: Gefällt mir zeichnerisch sehr gut, auch wenn die Figuren wegen den Chipset ziemlich riesenhaft wirken. Vielleicht könnte da ein gutes Panoramabild passen, stören tut es sonst nicht.
    Wie gesagt, es ist bereits ein Panorama... ^^

Danke noch ^-^

- Das Inno -

Hier hab ich mal versucht die großen flügel farblich zu verbessern und
    bisschen die outlines aufzupeppen

Links ist vorher und rechts nachher !

Des sind meine ersten colorationsversuche also vllt könnt ihr mir ja paar tipps und anregungen zur verbesserung geben wäre sehr nett

( ja ich weis, des des kein screen ist und vllt net hierhin gehört, aber deswegen ein extra thread aufmachen )
    Bitte um Verständnis!

Hey,
    es liegt zwar eine verbesserung vor, allerdings sind die Flügel immer noch einiges kontrastärmer als die Figur, das passt noch nicht so ganz...
    Ich würde dir dazu raten, den Kontrast zu erhöhen und das BIld in IrfanView einmal zu "schärfen", damit werden die Konturen klarer.
    (Ich weiß dass es unhöflich ist, direkt eine eigene Version des fremden Werkes rauszuhauen, aber du wirst es mir verzeihen hoffe ich ^^

Vllt gefällts dir ja.:3schau

Hallo hier nochmal ein Screen aus dem Intro von meinem Projekt Myth of a Dream

Zitat Zitat von Aragorn1 Beitrag anzeigen
    Hallo hier nochmal ein Screen aus dem Intro von meinem Projekt Myth of a Dream

Die Posen sind gut, der Lichteffekt zu stark und das CHipset hässlich. Ich mag diesen Stil mittlerweile nicht mehr.
    Aber gut.

Was hast du gegen das ChipSet, ich find das immer noch toll

@Aragorn1:
    Wenn der LE eher Regen und Sturm darstellen soll, ist er okay^^
    Die Felskante direkt über den beiden Chars ist hässlich... und irgendwie unnatürlich. Außerdem könntest du mehr Bodentexturen (Gras, Blumen, Steine, Erhöhungen, etc.) hinzufügen.

Zitat Zitat von Kelven
    @Batista
    Wird das jetzt der Imagewechsel zum Foren-Buhmann?
    Der Smilie nimmt mir schon fast die Lust dir zu antworten und von Imagewechsel hat man ganz bestimmt nicht zu reden, wenn man mein Verhalten höchstens in zwei verschiedenen Situationen kennt.
    Ich lobe ein Mal, ich kritisiere dabei, ich lobe ein zweites Mal, ich kritisiere dabei ein zweites Mal, ich lobe aber kein drittes und kein viertes Mal, dann beschränke ich mich lieber auf die Kritik. Beim letzten Posting, habe ich einfach nur erwähnt, dass das Tiling (noch immer) scheiße ist und jetzt eben in etwas größerer Schrift. Warum? Damit er es sieht und vielleicht wenigstens sagt, warum er da nicht Abhilfe schafft. Böse gemeint? Solltest du gut genug wissen, wäre ich nicht interessiert bei der Sache, dann würde ich einfach gar nicht posten.
    Haben wir übrigens andere Vorstellungen von einem Buhmann? Meines Wissens ist ein solcher nämlich immer der Benachteiligte.

Geändert von Batista (04.02.2007 um 14:06 Uhr)

Uuuups hab die Kante übersehen ändere sie jetzt mal

@Batista
    Ich hab den Smiley extra gemacht um zu zeigen, dass das kein ernstgemeinter Vorwurf war. So eine Wortwahl ist man von dir nur nicht gewohnt. Muss man auf Kritik eingehen? Wenn man ihr zustimmt ja; dann macht man das schon alleine dadurch, dass man sein Spiel anpasst, aber wenn man ihr nicht zustimmt, muss man das doch nicht unbedingt begründen.

Ich finde das Muster für den Boden btw. auch nicht so gut. Es sieht so aus, als ob jedes Tile einen kleinen Rand um sich hätte.

War für mich so nicht zu erkennen. Wirkte eher herablassend, als flapsig vertraut =P. Vielleicht bin ich da aber auch einfach nicht sensibel genug für oder zu forenfremd.
    Ich denke schon, dass man auf Kritik eingehen sollte, wenn sie tatsächliche Fehler anspricht und da haben wir ja einen der gar nicht so schwer zu beheben wäre. Das heißt nicht, dass man großartig zu argumentieren hat, mir reicht es schon so wenn jemand sagt „Nö, mir reicht es schon so.“ (ahem). Nur wenn man gar nichts sagt, das finde ich problematisch und es wirkt dann schon frustrierend, wenn man nach einem halben Jahr noch die gleiche Problematik sieht.

Ich glaub dieser Thread braucht mal wieder ein Posting mit nem Screen

Also hier is einer^^

~Jack~
    nette Idee mit dem kaputten Rad. Was mir nicht so gefällt, ist das sich die Abstufungen nicht sehr von dem Boden unterscheiden. Es sieht etwas zu eintönig aus. Dazu vll etwas hell, durch diesen LE. Ansonsten in Ordnung!

Also die Helligkeit ist sicher kein Problem, wir befinden uns ja scheinbar in der Wüste. Aber ich würde auch sagen, dass du unterschiedlichere Bodentexturen nehmen solltest. Und diese Steinfließen würde ich ganz wegmachen. Ansonsten schöner, lebendiger Screen.

Und hier ist der überarbeitete Screen

Hier mal wieder was kleines von mir. Ist aus meinem Projekt "Silent Darkness", das ChipSet hab ich selbst editiert und so. Der Chara soll noch kleiner gemacht werdne.