@.rhap:
Hm ... naja, ich will nicht wiederholen was schon alle kritisiert haben ^^
BTW, du scheinst die Textbox ziemlich oft zu ändern ^^ Naja, wayne.
Der Screen sieht insgesamt aber wirklich gut aus!
Ich finde allerdings der Lichteffekt könnte noch ein wenig besser zur Geltung kommen, ist ein bisschen schwach ...
@Innocentia:
OK, M&B ... das Mappiong beim ersten Screen finde ich gar nicht mal schlecht, aber der zweite Screen ist definitiv zu leer.
Da ja auch die Pictures grösser sind also normale Charset-Grösse, und da es ja eine Zwischensequenz ist, könntest du vlt ein Panorama verwenden ... oder du machst nen Screenshot von der Map und vergrösserst das ganze (so wie die Zwischensequenzen in Dreamland R ... )
So, und jetzt was von mir ... ^^
Da Iarnandia ja leider verlorengegangen ist als ich meinen Rechner formatiert hab (ja, hackt nicht auf mir rum, ich weiss dass es meine Schuld war, hatte eben zu wenige Backups ... >.<), zeige ich euch nun einen Screen aus einem neuen Projekt, zu dem ich allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht mehr verraten werde ^^
Tjah ... das HUD zeigt relevante Dinge wie Tageszeit, Mondphase und die Verfassung der Helden ... da die Welt dieses Spiels sher dynamisch gestaltet wird, haben Dinge wie die Uhrzeit und die Mondphase grossen Einfluss auf die Spielwelt.