Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

WTF? Ich habs vermasselt XD Das Charset passt da nicht rein :>
    Muss miene Chips wohl selber zeichnen sonst wird das nichts. Buhuhu.
    Is btw. nur ne Testmap für das Char.

€dit: zu Davis: Fast vergessen. O_o Is cool, hab nich wirklich viele verbesserungssachen, bla. Finde nur dass das mit dem Abgrund rechts, wo die Fässer sind irgendwie komisch aussieht. Kann das nicht richtig erkennen.
    Die Szene is cewl inziniert und so.

@ Davis Pryde: Eventuell würde ich die Farbsättigung der Charsets etwas runterregeln - dann passen sie sich besser dem Hintergrundstil an. Mehr hab ich aber eigentlich daran nicht zu meckern, eine coolere Inszenierung einer Straßenschlacht gibt's ja eigentlich nicht.

Coincidence

@ Davis Pryde

Erstklassiger Screenshot mit viel Atmosphäre. Die Schlacht fängst du mit
    den dir zur Verfügung stehenden Mittel sehr gut ein. Besonders die
    Charsets haben es mir angetan - Viele unterschiedliche Posen machen
    es möglich. Auch das Mapping ist größtenteils sehr gut. Häuserfassaden
    machen sich schön. Ebenso die Krater, die du auf die Straße gesetzt
    hast. Ja, der Screen hat schon etwas.

Cya MaDMaX

@Davis:
    Sieht gut aus. Was mich aber (noch immer) stört ist die Settigung der Charas gegenüber der Umgebung. Die sind zu Bund, mMn. Außerdem sehen einige Posen merkwürdig aus, wie beispielsweise die des Panzerfaustschützen. Die Füße würde ich ändern. Dann noch etwas Kleines: Ich würde aus diesem Fässerfeld vielleicht ganz oben eines raus nehmen, um diese übertriebenwirkende Fassanordnung etwas aufzubrechen. Und die Umrandungen wie zB. an den Zerstörten Hauswänden sehen mir durch diese weichen Linien noch etwas zu Anfängermässig aus, passt nicht zu dir. Sonst passt alles super. Ach noch was: Der Linke LE ist im Gegensatz zum Rechten unten zu sehr abgeschnitten. So, jetzt hab ich alles. Respekt für die Arbeit.

@Reding:
    Sieht nicht schlecht aus. Vielleicht würde ich das Haus nicht auf einer Erhöhung plazieren, dass sieht sehr künstlich aus. Außerdem fehlen an einigen Stellen diese Runden Klippenkantentiles. Die Kleine Pflanze wirkt auf den Haus (auch wenns sein kann das auf nem Dach eine Pflanze wächst) noch etwas deplaziert). Und noch eine Frage: Warum haben zwei Fenster Balken, die Anderen jedoch nicht? Sonst kein Einwand.

LG Mike

Die Infobox oben ist selbstverständlich nicht die ganze Zeit da.
    Wollt sie nur mal zeigen

@Davis Pryde:
    Sehr schöner Screen.
    Wunderbare Atmosphäre und einfach prima gemappt.
    Einzigstes Manko wären die Charsets.

@Mayaki:
    Map: Hui
    Statue: Pfui XD
    Die passt wirklich absolut nicht rein.
    Respekt trotzdem, das Pic. sieht sehr schön aus.

mfg Ultima

@Ultima: Der Pfeil ist hässlich, der Rest sieht aber gut aus!

@_@ Des war ne verdammte Kleinarbeit ...

@Davis:
    Nice, nur die Chars sind mir bissl zu grell ...

Hallo,
    @Davis: Sehr gut geworden, finde das echt genial. Das sieht voll nice aus. Ist es nur so gemappt oder stammt es aus einem Projekt?

@Mayaki: Mir gefällt der Le, sehr gut... nur wie gesagt die statue passt net da rein.

@Ultima: Schönes ks, auch der Held sieht sehr nice aus.

@Agent 47: Das glaube ich dir sogar, sieht voll genbial aus, vorallem das Mondlicht hast du gut hinbekommen.

So und nun vorerst der letzte Screen von mir... naja die letzten beiden weil ich eine frage zu einem der Screens habe.

Achso @Mike: Das mit den fenstern ist nur so, ich wollte nicht alles gleich haben, ich finde das kommt ganz gut^^. Aber einen bestimmten Grund hat es nicht.

Nun die beiden Screens stammen beide aus der selben Map.

Weiss jemand wie ich zu diesem (den 2.) Screen den wald machen könnte?. Ich will auf der anderen seite, des weges einen Wald amchen, aber ich weiss nicht wirklich wie weil in dieser Map ja noch die Klippen sind. Ich kann ja auch nicht einfach plötzlich mit einem Wald anfangen ohne das die Klippe da ist. Vieleicht habt ihr ja eine Idee.

Reding

@Davis Pryde
    Wie schon gesagt solltest du die Sättigung der Chars noch etwas runterschrauben. Ansonsten ist der Screen geil, tolle Atmosphäre .

@Mayaki
    Das mit dem "Char" haste ja schon selbst erkannt. Ansonsten auch ein klasse Screen .

@Ultima
    Ich fühl mich da irgendwie so eingeengt. Vielleicht solltest du hier und da mit etwas mehr Transparenz arbeiten. Ist aber auch nicht wirklich ein Kritikpunkt .

@Agent47
    auch gut...

@Reding
    Das Mapping könnte noch etwas fülliger sein: Benutze mehrere große Objekte und lasse sie auch mal überlappen. Die Bodentexturen wirken so zufällig platziert. Setze sie etwas logischer ein: dunkles Gras an schattingen Stellen, hohes Gras dort, wo Sonne hinscheint und, je nachdem ob die Map eher verlassen sein soll oder nicht, wäre vielleicht ein Weg nicht schlecht.
    Zitat Zitat
    Weiss jemand wie ich zu diesem (den 2.) Screen den wald machen könnte?. Ich will auf der anderen seite, des weges einen Wald amchen, aber ich weiss nicht wirklich wie weil in dieser Map ja noch die Klippen sind. Ich kann ja auch nicht einfach plötzlich mit einem Wald anfangen ohne das die Klippe da ist. Vieleicht habt ihr ja eine Idee.
    Mappe die Klippen eben noch ein Stück auf der Waldmap weiter und/oder lass den dichten Wald erst etwas später auf der Map anfangen. Oder lass die Klippen schon auf der vorherigen Map aufhören.

Monster sowie Helden sind Animiert ô.o.
    Werde wohl bald mal eine Ks-Demo vorstellen.

mfg Kibai

Edit: Monster werden noch geändert xD

Geändert von Kibai (24.02.2007 um 21:53 Uhr)

@Kibai find ich nett ^^ gefällt mir ^^

Hier mal wieder einer von mir ^^

@Reding meiner meinung nach sagte WoOd49 schon alles

Ps: Bei diesem Chipsets gibts leider nicht viele Bodentexturen ^^

Geändert von Kage (24.02.2007 um 21:51 Uhr)

Insm\\Inventarmenü
    Alles, was ihr da seht funktioniert derweil.

@ Kage
    Nettes Panorame, jedoch ist die Ebene noch etwas leer und dort herrcht eine extreme Farbmichung, siehe Blumenhaufen.

@ The_question
    Sehr schön und Übersichtlich. Rechts jedoch etwas leer, ansonsten sehr gut gemacht!

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen

mfg Kibai

Sieht gut aus. Aber ich wollte eigentlich was anderes sagen: Normalerweise stehen doch die MAX HP hinten, oder? Wenn ja, dann hat das KS einen Bug:
    Held 1 hat 465 von 376 HP.
    Held 3 hat 651 von 532 HP.

Äußerst merkwürdig . Vor allen Dingen da die Mana Anzeigen und die HP Anzeigen der Gegner richtig herum sind.

mfg Kibai

Da es noch keiner angesprochen hat,
    hat Marlex die Verwendung seiner BattleCharakters freigegeben?

@Kage: Klasse Screen. Das Panorama rockt. Die Farben kann man eigentlich so lassen, nur der linke Baum sieht ein wenig seltsam aus. Da sollten mehr Übergänge rein.

Ob er sie freigegeben hat weis ich nicht, aber viele verwenden sie.
    Und das mit den Zahlen liegt daran das man über das HP Limit hinaus heilen kann, allerdings ist, wenn der Kampf vorbei ist, ist die HP wieder auf ihrem Limit.

@The_Question:

Ich finde das Menü klasse, allerdings würde ich das Face nicht ganz so abschneiden. Ansonsten aber ziemlich perfekt.

Geändert von Kibai (25.02.2007 um 09:56 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Insm\\Inventarmenü
    Alles, was ihr da seht funktioniert derweil.
    Sehr nett soweit, eben wie die kleine Nato-Präsentation, eines nur missfällt mir und zwar das Faceset, damit ist imho genau der falsche Berreich des Gesichtes in diese Fläche eingefangen, deswegen würde ich es so machen, dass die Box auf selber Höhe wie die HP Anzeige des jeweiligen Charas ist und man nur die Augen sieht. Ich hoffe man konnte dieser komplizierten Beschreibung folgen.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Sehr nett soweit, eben wie die kleine Nato-Präsentation, eines nur missfällt mir und zwar das Faceset, damit ist imho genau der falsche Berreich des Gesichtes in diese Fläche eingefangen, deswegen würde ich es so machen, dass die Box auf selber Höhe wie die HP Anzeige des jeweiligen Charas ist und man nur die Augen sieht. Ich hoffe man konnte dieser komplizierten Beschreibung folgen.
    Auf sowas hab ich gewartet, danke. Und das lässt sich natürlich machen.
    War mir nur nicht sicher, wie es wohl besser aussieht.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    also vom ansatz find ich das nicht schlecht nur sieht das ganze ein wenig leer aus.
    die bilder für die items finde ich im übrigen immer sehr schön gewählt, ist mir auch schon in deiner sig aufgefallen
    also ich weiß nicht finde der screen sieht viel zu zugeklatscht aus. in einem Sideview ks sollten die leute miteinander kämpfen und nciht kuscheln, was den anschein hat da die beiden parteien sich sehr nah beieinander stehen. Das ist natürlich darauf zurück zu führen, dass die Chars sehr groß sind, aber für wirklich passend empfinde ich das nicht
    Zitat Zitat von Kage Beitrag anzeigen
    wie ~F to the Lo~ schon sagte passt der baum links nicht

ich würde mal versuchen ihn anders um zu färben dass der effekt z.b. so aussieht
    , oder
    war jetzt 10 mins arbeit und das auch nur weil ichs noch eben rippen musste. wenn du hilfe brauchst, schreib einfach ne pn an mich

Geändert von Fab4 (25.02.2007 um 10:12 Uhr)