Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    @Crime:
    Eigentlich ein guter Winterwaldscreenshot, nur finde ich ihn auf der rechten Seite zu leer und rechts oben die Baumkronen sind mMn zu eckig.
    Und außerdem verstehe ich net was ein Schneemann auf dem Eis macht aba ok. Ansonsten finde ich diese Map ganz gut. Würde halt noch mehr Bodentexturen und Sachen auf die rechte Hälfte machen.
    Viel Glück dabei wünscht dir
    ~Sir Wolfsword~

Hier mal seit langem wieder ein Screen von mir :

Darauf ist eine Schlacht im Mondschein zusehen. Ich hab das
    rostige Schwert für den Typ vor dem Brunnen gemacht.
    Positive Beurteilung erwünscht !

Sorry, aber der Screen ist nicht gut.

Der LE ist viel zu hell, du hast leider nur eine Sorte von Bäumearten reingemappt und Bodentextur finde ich auch fast keine.

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Positive Beurteilung erwünscht !
    Tja, will das nicht jeder?
    Naja, der LE ist der größte mist, außer in der Schlacht mischen Aliens mit
    Mach ihn weg und mach stattdessen einfach einen dunkelblauen Screen Tone, oder du veränderst die Fabren von Chip und Charsets, was wie ich mal gehört hab besser sein soll als Screentone änderung, naja was ich sagen will, mach gescheite LEs oder lass es bleiben. (nicht das Spiel, die LEs^^)
    Naja sonst ist die Map sehr dunkel und man erkennt fast nichts, nur das es halt nur eine Baumsorte gibt, mehr reinmachen.

@matze.: Wie schon gesagt ist der LE mist. Mir gefallen die Posen der Chars
    auch nicht so gut der Screen muss überarbeitet werden.

@Ringlord
    Wie fast immer ein sehr schöner Screen. Nur mit dem "ok" am unteren Bildschirmrand kann ich mich nicht anfreunden; der klassische Pfeil wäre mir da doch lieber.

@Underserial
    Screen1:
    Der Raum ist noch etwas leer, vorallem im Bereich rechts unten. Stell dort noch ein paar Objekte hin und verkleiner den Raum gegebenenfalls. Der LE besteht aus einem einzigen kleinen Farbverlauf für das Feuer; Schatteneffekte und zum Beispiel Licht, das durch die Fenster kommt, fehlen.
    Screen2:
    Das Haus solltest du etwas (nach hinten) breiter machen. Die Tür ist auch etwas zu klein. Ansonsten ganz in Ordnung.

@Crime
    Die normale Schneetextur sollte nie so "groß"flächig/leer vorkommen, da sie aufgrund ihrer Einfarbigkeit sehr leer wirkt. Mach also noch ein paar mehr Uppertiles auf die Map.

@Querry
    Die Klippen sind stellenweise zu gerade. Bei den Häusern unter Wasser würde ich eine andere Wasserspiegelung verwenden, da die, die du verwendest, für die Klippen gedacht ist. An vielen Stellen ist der Screen noch sehr leer. Verwende unbedingt weitere Bodentexturen und stell weitere Pflanzen/Felsen/etc. in die Map. Bei den Steintreppen würde ich jeweils die oberste Tilereihe weglassen. Den Blättern des ToP-Baumes solltest du ein satteres grün geben.

@Sir Wolfsword
    Den LE solltest du stark weichzeichnen und auch transparenter anzeigen lassen. Die Bäume sind zu gleichmässig platziert. Mach ein paar Überlappungen, Baumgruppen etc. rein und das Ganze ist schon viel Abwechslungsreicher. Ein paar weitere kleine Tiles würden auch nicht schaden.

@Sir Wolfsword
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das LE solltest du wirklich weg lassen, das Mapping könnte man auch interessanter gestalten, die Bäume wirken zu monoton eingeordnet.

@Crime
    Die Schneelandschaft gefällt mir, nur der Schneemann auf dem See passt nicht,
    der Typ in den Lumpen tut mir leid.

Hier nun ein Screen von mir.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Aber ist es Absicht, dass die rechte und linke Leuchte nicht parralel zur Tür sind? Die rechte ist 3 Felder von dem Schott entfernt, die linke hingegen 2 Felder.
    Ja, volle Absicht.
    Nee, hab es nur verpeilt.

Hier ist die "mappinggerechte" Version.

Geändert von netwarrior (20.02.2007 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Sehr Hübsch *Chipset haben will* mehr muss man wohl nicht sagen.

Aber ist es Absicht, dass die rechte und linke Leuchte nicht parralel zur Tür sind? Die rechte ist 3 Felder von dem Schott entfernt, die linke hingegen 2 Felder.

Ich hatte Langeweile...

Wer erkennt wer´s sein soll kriegt ´nen Keks von mir ^^

@DerZocker
    Wieso sollte ein Picross an´nem Picture Limit scheitern ?
    Das ganze kann man mit Char- und Chipsets umsetzen :P

Geändert von natix (20.02.2007 um 22:30 Uhr)

@netwarrior
    Das sieht doch schön aus, das Chipset sieht auch cool aus.

@BW_Gamer
    Ganz klar Dante aus Devil May Cry 3. Aber wenn Dante es sehen würde würde er sich mit vergill gegen dich Verbünden ^^ Jackpot. Das gesicht sieht Kacke aus, aber das wiesst du ja selber. Sry für den ausdruck sollte nicht böse sein. Und sein Sickspack sowei seine brust fehlt^^. Aber das sollte ja ehe nurn Joke sein nä? Weil niemand der es ernst meint würde das Schwert so verunstalten und auserdem mehr mühe geben.

Zuviel zu dem Bild gesagt, netwarrior, nicht Böse sein das du nur einen satz bekommen hast

Reding

@BW
    Dante @ Slimfast. UND JETZT HER MIT DEM KEKS!

@net
    Nett. Nur etwas Rustikal. =3.

@Wolfsword
    AHHRG MY EYES MY PRECIOUS EYES TAKE IT AWAY! AHAHHGG!

@Crime
    Nett aber ausbaufähig, mehr details etc.

Sky

Eine kleine Picross-Einlage aus meinem Spiel...

Picross?? Scheiß auf das Spiel drumrum, und mach da ein eigenes Spiel draus! xD Naja ich fürchte das würd eh am Pic-Limit scheitern
    Sieht aber gut aus^^
    @netwarrior: Sehr schönes Chipset, Conrad passt da auch gut hin *g

@TheDude Pic hin oder her... Das was du gemacht hast sieht gar nicht mal so übel aus... Weiter so !
    @BW-GaMeR Die freundliche Version von Dante Bekomm ich auch noch ein Keks
    @netwarrior Chipset sieht geil aus aber die Menschen gefallen mir nicht so...
    @Sir Wolfsword Die Map ist sehr belebt und auch schön viele Details aber der Lichteffekt... Ich hätte da nen besseren
    @Crime Da wird ein schon beim hingucken kalt... Sieht echt geil aus !
    @Underserial Der Lichteffekt ist wie immer sehr gelungen, weiss gar nicht was du hast Die Maps sehen auch alle klasse aus
    @Ringlord T-Box gefällt mir, der Rest nie...

*puh*

Das sollte erstmal reichen, gell ?

-Gruß Metro-

@ netwarrior
    Du hast die Albion-Grafiken gerippt! Klasse! (Allerdings wurde es auch höchste Zeit, dass mal endlich jemand daran geht... )

@ BW-GaMeR
    Der Highlander mit Seppl-Hose?

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Eine kleine Picross-Einlage aus meinem Spiel...
    Cool! Aber gib dem Hintergrund ne andere Farbe, oder mach ihn dunkler, ich finde das streng in den AUgen.

Ein Pic aus meinem Momentanen Projekt Mana´s Voice.

Es stellt das Aks dar.

@ Blackbox
    Super!
    Lediglich der Held hat für meinen Geschmack etwas zu viele Details, die zu sehr von den wunderschön gestalteten Gegnern ablenken. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Mit welchem Programm hast Du die Grafik eigentlich erstellt? Malkasten Pro '96?
    Hoffentlich gibt es davon bald die Vollversion. Ich freu' mich drauf!

ZUERST DURCHLESEN!! :P
    Ich hoffe, mir nimmt es jetzt niemand krumm, wenn ich jetzt mal ein Video anstatt einem Bild hochlade. Denn ich will mit dem Video mal ein paar Animationen, Bewegungsabläufe und vorallem mal ein Stück des Gameplays bei einem der vielen Geschicklichkeitsspiele, die im Spiel vorkommen werden, zeigen (boah, red ich wieder geschwollen XD). Allerdings ist die Map an der Stelle noch nicht ganz fertig, z.B sollen überall noch Haufen von Fässern herumliegen, also nicht wundern, wenn das Fass im Video oben im nichts erscheint und unten in der Wiese wieder verschwindet xD. Dort, wo das Fass verschwindet und erscheint sollen noch wie gesagt Fässerhaufen hin. Ausserdem fehlt teilweise noch die Kletteranimation, die ich aber schon eingefügt habe. Das Video ist auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. ^^

btw die Qualität und Framerate ist beim Exportieren ziemlich in den Keller gegangen, im Spiel ist es dann natürlich vieel besser^^

http://rapidshare.com/files/17703271/ray.zip.html

Zitat Zitat von 1(!)5(!)1 Beitrag anzeigen
    ZUERST DURCHLESEN!! :P
    Ich hoffe, mir nimmt es jetzt niemand krumm, wenn ich jetzt mal ein Video anstatt einem Bild hochlade. Denn ich will mit dem Video mal ein paar Animationen, Bewegungsabläufe und vorallem mal ein Stück des Gameplays bei einem der vielen Geschicklichkeitsspiele, die im Spiel vorkommen werden, zeigen (boah, red ich wieder geschwollen XD). Allerdings ist die Map an der Stelle noch nicht ganz fertig, z.B sollen überall noch Haufen von Fässern herumliegen, also nicht wundern, wenn das Fass im Video oben im nichts erscheint und unten in der Wiese wieder verschwindet xD. Dort, wo das Fass verschwindet und erscheint sollen noch wie gesagt Fässerhaufen hin. Ausserdem fehlt teilweise noch die Kletteranimation, die ich aber schon eingefügt habe. Das Video ist auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. ^^

btw die Qualität und Framerate ist beim Exportieren ziemlich in den Keller gegangen, im Spiel ist es dann natürlich vieel besser^^

http://rapidshare.com/files/17703271/ray.zip.html

Ih Rapidshare. Ich hab AOL, nehmt mal Rücksicht ey. ;_;

Zitat Zitat von Blackbox Beitrag anzeigen
    Ein Pic aus meinem Momentanen Projekt Mana´s Voice.

Es stellt das Aks dar.
    Das ist ultra lustig die Zeichnung im Hintergrund sieht voll aus als wäre sie mit Buntstiften gemalt.

Ansonsten gut^^

@Blackbox sieht lustig aus, mir gefällts ^^

Und hier mal ein Screen von mir ^^