Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Wenn ich die Freiheit hätte, ohne störende Mutter länger als 9 Uhr zu schlafen, würde ich um diese Zeit noch wach sein.
    Hm, wo du recht hast, hast du recht... habe ich heute aber auch gleich in die Tat umsetzen müssen^^ War heute morgen pünktlich um 8 zum Frühstück zu Hause, habe mich aber dann doch für mein warmes Bett entschieden. Meine Mutter hat nicht schlecht geguckt, als ich zur Tür reinkam und die Ausrede, dass ich so früh mit dem Hund spazieren war, wirkt ja auch nicht unbedingt^^ Mein Vater hat sich eher amüsiert und solche Sätze gerissen wie "Jaja, das ist mein Junge!". Man merkt, wir sind uns ähnlich, und darüber freue ich mich sogar ab und zu...

Sonst war der Abend echt geil, nur dass ich heiser bin wie sonstwas und irgendwie leicht benommen. War nach der Karaoke Bar noch in unserer Berliner Absind Bar... jeder der Absind kennt oder es jemals freiweilig zu sich genommen hat, wird wissen, warum ich leicht benommen bin^^ Ich wusste ja, wie das wieder ausgeht, wenn ich ein, zwei davon trinke, aber nein, mein jugendlicher Irrsinn hat mich wieder ausgelotet, aber naja, mir gehts gut, also denke ich mal, das geht in Ordnung^^

Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
    Hm, wo du recht hast, hast du recht... habe ich heute aber auch gleich in die Tat umsetzen müssen^^ War heute morgen pünktlich um 8 zum Frühstück zu Hause, habe mich aber dann doch für mein warmes Bett entschieden. Meine Mutter hat nicht schlecht geguckt, als ich zur Tür reinkam und die Ausrede, dass ich so früh mit dem Hund spazieren war, wirkt ja auch nicht unbedingt^^ Mein Vater hat sich eher amüsiert und solche Sätze gerissen wie "Jaja, das ist mein Junge!". Man merkt, wir sind uns ähnlich, und darüber freue ich mich sogar ab und zu...
    Ja wer kennt das nicht? Auf dem Heimweg kommen einem schon die Leute mit den Hunden entgegen, die bereits ne Nacht hinter sich haben und man kann sogar beim Bäcker vorbeigehen und Frühstück kaufen. Und dann in die Heia.

Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
    jeder der Absind kennt oder es jemals freiweilig zu sich genommen hat, wird wissen, warum ich leicht benommen bin^^
    Was denn? Absinth ist doch cool. Mir schmeckts schon, ich kann auch irgendwie mehrere davon trinken, ohne dass es mich zusammendreht, im Gegensatz zu anderen. KA wieso.
    Mein Kumpel jedenfalls war danach mal so steif, dass ihm der Löffel runtergefallen und fast der ganze mit Papier ausgelegte Tisch abgefackelt ist.

Meine Fresse, ich komme echt nicht mehr hinterher...
    Worum gehts?

Ich glaub ich verkauf meinen PC... ich hab nur noch Arbeit und alles andere kommt zu kurz.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, ich komme echt nicht mehr hinterher...
    Worum gehts?
    Worrddddd... Ich stimme Hundi zu, worum gehts im Moment?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Worrddddd...
    (Worrrddddd...)²

Und weil ich keine ahnung hab sag ich einfach mal irgendwas

Zitat Zitat von Handbag
    Was denn? Absinth ist doch cool. Mir schmeckts schon, ich kann auch irgendwie mehrere davon trinken, ohne dass es mich zusammendreht, im Gegensatz zu anderen. KA wieso.
    Mein Kumpel jedenfalls war danach mal so steif, dass ihm der Löffel runtergefallen und fast der ganze mit Papier ausgelegte Tisch abgefackelt ist.
    kenn ich kenn ich. Aber trotzdem pur isses einfach nich so das wahre. Da trink ich lieber Frostschutzmitllel, dass manchmal wenigstens so nen zitronigen geschmack.

Ach ja es gibt ja das Gerücht das man, wenn man zuviel getrunken hat die Absinthfee sieht. Hat das schonmal jemand von euch? Die einzigen zwei mal wo ich Absinth in etwas größeren Mengen getrunken habe, an die kann ich mich nicht mehr erinnern

Aha... ich seh schon, es geht um Absinth aka Absinthe oder Wermutspirituose...
    Wer mehr über Absinth wissen will, dem empfehle ich diesen Link hier.

Wenn ihr meine Meinung hören wollt,

Um mal zu einem anderen Thema als Alkohol zu kommen:
    Im QFRAT werden jetzt wieder die User Awards verliehen in verschiedenen Kategorien verliehen, also ran an den Speck, äh die Awards

Ich weis.
    Und ratet mal wer gerade aufgestellt wurde

*hust*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich weis.
    Und ratet mal wer gerade aufgestellt wurde

*hust*

wollen doch mal sehen, ob sich Pitter über diese Nomierung freut...ähm...sag ich jetzt "gratz" oder eher...

Höhö, jetzt hat er schon 3 Stimmen.

Na los Waffelmann wo bleibt deine Nominierung oder soll ich veranlassen
    dass du anstatt Pitter nominiert wird

Ich würds sofort machen du must mich nur drum bitten

Users Awaiting Email Confirmation

Ich verzichte, aber danke für das Angebot (für welches ich später sicher einen Haufen Geld hätte blechen müssen).

Ich bin lieber außen vor, und schau mir das ganze in Ruhe mal an.

Stichworte