Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

Viconia de Vir Gast
    @Waffenmeister und @Tikanderoga
    Ihr Schlawiners wollt ein Foto.... mal eben suchen gehe oja hier habe ich eins gefunden

@Waffenmeister Ja immer her mit dem Spezialitäten muss mich zur Zeit eh zwingen irgendwas zu essen
    Witze, da kann ja nur was zweideutiges von dir kommen.

@Tikanderoga
    So hier da kannst den Rest raten :

@Vicky: Wenn du wirklich so aussiehst^^, dann hätte ich gern deine Telefonnummer

Viconia de Vir Gast
    Wooahahahaa wieso wusste ich das dass von dir kommt woahhahaahihih
    Na klar sehe ich so aus, was soll das überhaupt heißen. Häh
    Telefonnummer nur, du enttäuscht mich

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Telefonnummer nur, du enttäuscht mich
    Wären Adresse und Terminkalender der nächsten Woche nicht auch ein klein wenig indiskret und voreilig? Er erhofft sich ja noch irgendwas bei der Sache.

Jaja, die Hormone spielen mal wieder verrückt. Man merkt, es wird Frühling (wobei das eh nischt mit der Jahreszeit zu tun hat, manche sind halt immer geil ^^)

Viconia de Vir Gast
    Nun ich hoffe nicht das er sich Hoffnungen macht.
    Ich habe es eher als Scherz aufgefasst, sorry wenn es falsch verstanden wird
    Aber ich denke mal das es logisch sein sollte, das ich hier niemals meine Privatanschrift oder sonstiges posten würde.
    @Olmankettslat ich hoffe du siehst es genauso
    liebe Grüsse Viconia

Nun ich hoffe nicht das er sich Hoffnungen macht.
    Ich habe es eher als Scherz aufgefasst, sorry wenn es falsch verstanden wird
    Aber ich denke mal das es logisch sein sollte, das ich hier niemals meine Privatanschrift oder sonstiges posten würde.
    @Olmankettslat ich hoffe du siehst es genauso
    liebe Grüsse Viconia
    Du hast jetzt das Leben eines jungen Mannes zerstört. Jetzt liegt er am Boden, weinend, schluchzend, schlicht suizidgefährdet.
    Einfach mal so, kaltherzig, egoistisch, sadistisch hast du mit seinen Gefühlen PingPong gespielt, und willst dich jetzt mit billigen Entschuldigungen herausreden, um dem bisschen Rest von dem, was du noch Gewissen nennst, Ruhe zu verschaffen.

Doch dulden wir es? Wir, die Gesellschaft, die personifizierte Ungnade?
    Nein! Mit vorwurfsvollem Blick und ausgestrecktem Finger stellen wir dich ins Rampenlicht der Verachtung, auf dass alle Welt schockiert auf dich und deine wahre Existenz blickt. Wir alle verstoßen dich, weisen dich von unserer Tür, und sprechen hinter deinem Rücken Flüche über dich.

Wir werden nicht verstehen, wir werden nicht verzeihen. Du bist gebrandmarkt dein Leben lang, und wir alle werden dich hetzen und vor uns hertreiben, bis du dein Heil im Tod suchst. Und erst dann, wenn wir auf deine Leiche spucken können, ist für uns die Strafe gebüßt, die du wegen deines menschenverachtenden Verhaltens verdient hattest.

Na gut, ganz so schlimm wirds vielleicht doch nicht. ^^

EDIT:
    Um Missverständnissen vorzubeugen, die möglicherweise entstehen könnten, will ich an dieser Stelle betonen, dass dies nur ein bisschen überzogenes Geflachse war. Nichts ernstes, und schon gar kein persönlicher Angriff gegen Viconia. Man möge mir meine Schwäche für etwas... extreme Darstellungen verzeihen.
    Geändert von Diomedes (12.02.2007 um 22:47 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Na dann wollen wir dir mal verzeihen ganz ausnahmsweise...
    mich unbeobachtet fühl und fies grinsend nach Drow Art einen Gegenfluch ausspreche
    Scheinheilig um Gnade bitte, dabei mein unschuldigstes Lächeln aufsetze.
    " Oh Richter über Recht und Unrecht."
    "Lasse Gnade walten einer armen vom eigenen Volk verstoßenden Drow gegenüber."
    "Ich gelobe Besserung oh Herrscher des Unrechts"

Mich vor die Füsse werfen und so tue als ich Herz erbärmlich schluchzen würde

Vorsichtig nach oben schiele und das Urteil abwarte

Das Gericht zieht sich zur Beratung zurück. Die Urteilsverkündigung wird auf irgendwann morgen Nachmittag verschoben. (bin jetzt zu müde für einen anständigen Text, und muss noch Musik lernen )

Viconia de Vir Gast
    Ha ja so foltert man eine Drow, denke ja nicht das ich bis morgen hier auf den Knien rumrutsche.
    öhm bitterbösen Blick vom Richter über Recht und Unrecht in Kauf nehme und schnell hier mit fiesen Drowblick auf dem Richter werfend verschwinde
    wie Musik lernen um die Zeit....hä na dann gutes lernen und die armen Nachbarn ...hihi

Moinsen Rasselbande

*Brötchenback*
    *Kaffee kocht*
    *Karierte Schokokarnickel und belgische Pralinen hinstellt*

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Vicky: Wenn du wirklich so aussiehst^^, dann hätte ich gern deine Telefonnummer
    Hast du die denn noch nicht in ihrer Sig gesehen¿
    moment... 0190 sex mal die sex ...

@ Vicky
    Hmm... bissel dünn auf den Rippen... komm.. pack mal ein Bild rein, ohne 2 kg Makeup und mit deinen knappen 20 wirst du nicht schon Mausgrau sein

*reinkommt und erst mal den Regen von den Klamotten schüttlet*

Guten Morgen!
    Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich beziehe wieder Posten am Sorgentelefon und hoffe das der Tag sehr, sehr schnell vorüber geht.
    Übrigens hat gerade ein Kollege angerufen und sich krank gemeldet. Er bringt damit meine Statistik die ich für ihn entworfen habe völlig über den Haufen. Normalerweise schafft es der Kollege mindestens 3 Tage im Monat zur Arbeit zu kommen (40Stunden Woche). Jetzt habe ich ihn schon 1 1/2 Monate nicht gesehen.

Wenn er dann mal kommt, sollte ich mal nach seinem Arzt fragen. Der scheint sehr entgegenkommend zu sein.

Morgen Leute...

Gestern musste ich nach dem schreiben meiner physik LK-Klausur festellen, dass es Leute gibt, die Leute wie mich gerne nur so nebenbei aufessen... Ihr glaubt mir nicht? http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-k.../Testberichte/

Ich war natürlich schockiert und wollte zum alten Smeagol um mich mit ihm über den Verfall der Werte zu unterhalten...

Doch als ich bei ihm ankam musste ich eine fürchterbare Entdeckung machen:

Ich flüchtete mich schliesslich nach hause, legte mich aufs sofa und schlief ein.

Heute morgen wachte ich auf und musste feststellen, dass men Brille total verbogen auf meinem Nachttisch stand... Ich hab echt keine Ahnung wie das passiert sein kann.

Naja.. ich ess erstmal was.

MfG Fetter Hobbit(nicht zum essen da)

Viconia de Vir Gast
    @Tikanderoga
    Zitat Zitat
    Hast du die denn noch nicht in ihrer Sig gesehen¿
    moment... 0190 sex mal die sex ...
    @ Vicky
    Hmm... bissel dünn auf den Rippen... komm.. pack mal ein Bild rein, ohne 2 kg Makeup und mit deinen knappen 20 wirst du nicht schon Mausgrau sein
    Grrrr ich heiße immer nochVICONIA
    ja toll jetzt steht mein Telefon nicht mehr still....moment klingelt schon wieder falsch verbunden....schönen Dank auch

Ich brauche keine Schminke ich vergraule schon so alle....ach ne falscher Text ich mache sowieso schon alle an.....wie? ach immer noch falscher Text.....es sind auch so schon alle geblendet.....
    20 ach ja so jung war ich vor....Jahren auch mal

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Kaffe schnapp*
    Heute ist ein guter Tag und nichts kann ihn mir verderben - denn ich habe es geschafft! Nach exakt 1996 Tagen ( oder 5 Jahren, 5 Monaten und 12 Tagen) ist es endlich soweit...

Alles begann am 27. 8. 2001 mit einer einfachen Frage. Wenn ich ehrlich bin weiß ich heute gar nicht mehr was ich genau gefragt habe. Es ist auch egal denn danach folgten noch viele andere Fragen, Diskussionen und Unterhaltungen. Nach einer Weile war ich dann sogar fähig selber Fragen zu beantworten.
    Es war eine herrliche Zeit - bis dann eine Zeit der Ruhe eintraf. Nach einigen Monaten habe ich mich dann wieder mit dem Thema befasst und da weitergemacht wo ich aufgehört habe.
    Durch einen Zufall bin ich dann irgendwie aus meinen mir bis dorthin bekannten Gebieten hinausgekommen und habe einen Ort gefunden wo ich herzlich aufgenommen wurde. Bis heute habe ich diesen Ort nicht verlassen obwohl ich auch dort schon die eine oder andere Durststrecke durchgemacht habe. Auch dort habe ich anfangs Fragen gestellt und konnte dann sogar ein paar Fragen beantworten.
    Einige von euch dürften inzwischen schon erraten habe wovon ich hier *rede*, die Anderen - ratet weiter .
    Inzwischen gehöre ich dort schon zum *alten Eisen* auch wenn das nur die wissen die ebenfalls schon zum *alten Eisen* gehören. Denn ich zeige mich, obwohl ich mich dort sehr wohl fühle, nur selten und wenn dann meistens nur in einem Bereich.
    So, schön langsam fällt es mir schwer um den heißen Brei herumzureden...

Tip für alle die es noch immer nicht wissen wovon ich rede: schaut euch mal meinen Postcounter an.

[size= 4]Ja genau, ich hab es endlich geschafft, ich habe die ersten 1000 Posts geschrieben![/size]

Ich will mit diesem Post nicht jeden nötigen mir deswegen zu gratulieren - nein! Ich will mich viel mehr bei allen bedanken mit denen ich diese wunderbare Zeit bisher verbracht habe. Allen voran natürlich die aus dem *alten Eisen*, also diejenigen die mich seit meinem Anfang im MW-Forum bei Provider Nr 1 kennen.

Vielen Dank für die nette Zeit bis jetzt und auf eine noch bessere Zukunft hier!

Glückwünsche werden natürlich trotzdem gerne angenommen .

*Schampus und belegte Brötchen auf den Tisch stell*
    *Glas schnapp und in Raucherecke verzieh*
    *zur Feier des Tages dort Zigarillos austeil*

Viconia de Vir Gast
    Hurra ein Sims wird 1000
    Ähm was, ach so
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Post Sims

Mach weiter so und bleibe wie du bist

Herzlichen Glückwunsch Sims!

Zur Feier des Tages habe ich dich im Sternchenthread verewigt! Viel Spass und feier schön!

*Champus und Zigarettchen schnapp und mit Sims feier*

Glückwunsch sims^^ Du hast es also endlich geschafft. Dich kann man wirklich nciht als Spammer bezeichnen. Aber zum Inventar gehörst Du - zumindest für usn altes Eisen - auf jeden Fall. Also bleib uns erhalten.

Grrrr ich heiße immer nochVICONIA

20 ach ja so jung war ich vor....Jahren auch mal
    Ok Vicky, geht klar

.. vor 2 Jahren¿

@ Sims
    Gratz zum 1000sten Post.
    Spam kann ich dem in dem Tempo nicht wirklich sagen, weil solche "Spammer" wären uns allen nur zu lieb.. braucht 2000 Tage zum 1000 Posts zu spammen... ach ja... Wenn Mods träumen..

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Ok Vicky, geht klar

.. vor 2 Jahren¿
    Heul keiner nimmt mich ernst... ich glaube die fiese Drow muss mal wieder aus mir raus.
    Ein Fluch Zauber raussuche und auf Tikanderoga wirke.

jaja so versucht jemand mein Alter raus zu bekommen auch falsch
    Mir einen Kaffee hole und mich auf dem Sofa setze. Ich hoffe es gibt hier ein Sofa, falls nicht gerade von mir hingezaubert

da liegt sogar noch jemand und schläft

Ein Fluch Zauber raussuche und auf Tikanderoga wirke.

da liegt sogar noch jemand und schläft
    hihihi.. das Kitzelt..

Jetzt nicht mehr, aber da du mich schon geweckt hast, kannst mir bissel Kuchen backen und gleich mal mitbringen, liebe Vicky

Ups.. hab ich doch glatt das Zauberwort mit denn 2 Ts vergessen... : Aber Flott!!

Stichworte