Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

Ach.. DuLo... DAS halbfertige Gebastel, wo Krieger Top und alles andere Flop ist... Sag das doch...

Ja, der Patch 1.4 ist ein Muss. Von der Verkaufsversion 1.2 gleich auf 1.4 patchen. Oder - wenn die amerikanische Version, gleich die CE, die hat auch den 1.5 Patch und offenbar auch Zusatz-Content wie die CE von NWN 2.
    Dass sie allerdings als einzige den 1.5er Patch bekam, ist auch eine Frechheit der Publisher. Der Patch hätte allen zugestanden. Auch hier in Deutschland.

Und @Pitter
    Drachen können immer Gedanken lesen }

Viconia de Vir Gast
    Ich weiß zwar nicht worum es hier gerade geht, da ich zu faul bin den ganzen Thread durchzulesen, aber krieg ich trotzdem was zu trinken, ganz lieb und unschuldig in die Runde schau
    Oder darf die böse fiese Drow hier nicht rein
    Bestechungsversuch, ich habe auch was zu naschen dabei...Schokoladenkringel Muffins und noch ein paar andere süße Dinge ausbreite

Aarrghh, alles leckere Sachen, die ich mag und momentan nicht darf.

Klar kriegst Du was, so lange Du nicht wie gewisse andere Personen Bedienung erwartest, schließlich herrscht hier Selbstbedienung. Aber dann musst Du dier auch den ganzen Thread durchlesen.

CU

Pitter

*schnell reinflitz und ein paar der leckeren süßen Dinge klau* So. Meins

@Tiki

ich bin eine erfolgreiche Magierin. Es gibt eine Menge verdammt guter Zauber, die einzelne Gegner treffen oder für ein fieses Massensterben sorgen. } Supernova z.B. plättet alles im Umkreis und wenn Du nah genug am Nachbarraum stehst, da auch noch diejenigen, die sich zu dicht Richtung Tür gewagt haben. Auch Feuerball oder Sonnenstrahlen sind klasse Zauber ebenso wie diverse Blitzdinge aus der celestischen wie auch der arkanen Magie.
    Du kannst aber auch Bossgegner schockgefrieren und sie dann plattkloppen. ^^

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Klar kriegst Du was, so lange Du nicht wie gewisse andere Personen Bedienung erwartest, schließlich herrscht hier Selbstbedienung. Aber dann musst Du dier auch den ganzen Thread durchlesen
    hier nur für dich, Pitter
    Ich Selbstbedienung mache und mir kalten Kaffee einschenk
    nö lese ich nicht durch...trotzig schau....

Zitat Zitat von Viconia de Vir
    hier nur für dich, Pitter
    Ich Selbstbedienung mache und mir kalten Kaffee einschenk
    nö lese ich nicht durch...trotzig schau....
    Mhhmm, lecker, Danke dir.
    Dann läßt Du das Lesen eben.

*Kalten Kaffee wegschütt, neuen aufsetz und fröhlich kauend rauswusel*

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Mir schnell den frisch aufgebrühten Kaffee schnappe und mir einen Becher einschenke... ....aua ist der heiß und stark....den Kühlschrank nach was essbaren durchwühle und mir ein riesen Stück von der Salami abschneide
    schnell davon wusele und fies grinsend die Tür hinter mir schließe

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wieso denn das, Amigo¿

Biste auch auf Diät¿

Ich habs inzwischen auch geschafft von 99.5 Kg im Sommer auf 92.2 jetzt runterzuspecken.. und 85 ist so mein Ziel

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Biste auch auf Diät¿

Ich habs inzwischen auch geschafft von 99.5 Kg im Sommer auf 92.2 jetzt runterzuspecken.. und 85 ist so mein Ziel
    Jepp, seit Anfang Januar (nein, war kein guter Vorsatz zum neuen Jahr, aber vor Weihnachten abnehmen zu wollen ist irgendwie hirnrissig). Komme von 117 kg, bin momentan bei 110 und als Minimumziel hab ich mir zweistelliges Gewicht verordnet.

Es ging irgendwie nicht mehr, erstens fand ich bei meiner Größe kaum noch passende (und halbwegs modische) Klamotten und zweitens hatte ich echte Probleme mit meinen kaputten Knien, nach Sport konnte ich immer 1 bis 2 Tage kaum laufen.

Ich lass mir so viel Zeit, wie es halt braucht, so in ca. nem halben Jahr sollte die Sache aber schon durch sein.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast

Oh ihr beiden armen hier was zu schlemmen. Pitter & Tikanderoga
    Ich habe eher zu wenig drauf. 59 Kg bei einer Größe von 171 cm (mehr Details gibt es nicht)
    Zu viel Stress zur Zeit und zu wenig schlaf

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Jepp, seit Anfang Januar (nein, war kein guter Vorsatz zum neuen Jahr, aber vor Weihnachten abnehmen zu wollen ist irgendwie hirnrissig). Komme von 117 kg, bin momentan bei 110 und als Minimumziel hab ich mir zweistelliges Gewicht verordnet.

Es ging irgendwie nicht mehr, erstens fand ich bei meiner Größe kaum noch passende (und halbwegs modische) Klamotten und zweitens hatte ich echte Probleme mit meinen kaputten Knien, nach Sport konnte ich immer 1 bis 2 Tage kaum laufen.

Ich lass mir so viel Zeit, wie es halt braucht, so in ca. nem halben Jahr sollte die Sache aber schon durch sein.

CU

Pitter
    Erinnert mich an letzten Sommer. Einstiegsgewicht 117, nach drei Wochen 106. Jetzt bin ich noch nen bisschen drunter, aber immer noch nicht zweistellig. Nicht dass es unbedingt notwendig wäre, abzuspecken, aber wegen Kleidung wärs nicht schlecht. Es gibt halt nichts, das groß und weit ist.
    Nuja, sobald es wieder wärmer wird, ergibt sich das dann auch von selbst. Wenn es nicht jede Nacht regnet und so verdammt kalt ist, dann fällt das Gewicht ratzfatz, und ich wiege zum ersten Mal seit ca. 3 Jahren wieder unter 100.

Zitat Zitat von Diomedes
    Nuja, sobald es wieder wärmer wird, ergibt sich das dann auch von selbst. Wenn es nicht jede Nacht regnet und so verdammt kalt ist, dann fällt das Gewicht ratzfatz, und ich wiege zum ersten Mal seit ca. 3 Jahren wieder unter 100.
    Nachtwächter ? Werwolf ? Vampir ? Discjockey ? Oder liegen deine Hormone den Winter über brach ?

CU

Pitter

Iwo, nur ein bisschen lichtscheu.
    Ich treibe halt fast ausschließlich nachts Sport. Ist angenehmer. Keine stechende Sonne, kein blendendes licht, keine erdrückende Wärme.

Nachts kann man Mond und Sterne sehen, der Wind ist angenehm kühl, alles um einen herum ist still... es ist einfach toll. ^^

morgen...
    ich wurde genötgt sport zu treiben, 2h heute. ich hasse es... gebt mir ein schwert oder nen bogen und ich mach sport, aber ich tret nicht vor einen ball. das ist stupide. jetzt hock ich endlich zu hause und überlege was ich mache. ne runde worms und den rest des tages wegsterben, i valair no hannad haben wir keine hausaufgaben.
    wie viel ich wiege weiß ich nicht, ist jedenfalls zu viel. ._.

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ich habe eher zu wenig drauf. 59 Kg bei einer Größe von 171 cm (mehr Details gibt es nicht)
    Hmm.. kannst auch ein Bild posten, dann raten wir den Rest

@ Arthoc
    Worms gilt als Sport¿
    Wusst ich gar nicht..
    Als was gilt denn WoW¿ Extremsport¿

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hm, irgendwie sind hier die meisten (oder alle) männlichen etwas zu schwer... na dann kann ich mich mit meinen 93 kg auf 173cm ja gut einordnen.

Das interessante ist dabei das ich vor dem Bundesheer schlappe 70kg auf die Waage gebracht habe - nach den 8 Monaten waren es dann doch 81kg.
    Das Beste an der Sache war das Gesicht des Arztes:
    Seit ich bei meiner Freundin wohne hab ich so komische Essgewohnheiten das mich der Gewichtszuwachs gar nicht wundert.
    Unter der Woche esse ich 1x täglich (mittags) etwas und das wars dann. Am WE esse ich dann nach dem Aufstehen (also Mittags), zwischen 4 und 6 und ab und zu noch was zwischen 8 und 10... dabei jedesmal so viel das ich mich 2 Std lang nur kriechend fortbewegen kann...
    Was mich dennoch wundert ist das ich trotzdem noch der schnellste Sprinter in unserer Fussballmanschaft bin. Ausserdem hat es einen gewissen vorteil wenn man die Gegner einfach mal so mit dem Bauch beiseiteschieben kann.

Zitat Zitat von Arthoc
    aber ich tret nicht vor einen ball. das ist stupide
    Dann stell dich halt in den Kasten und fang die Bäller ab, die man auf dich draufbolzt. Ist doch toll! Wie kann man Fußball nicht mögen?!

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Worms gilt als Sport¿
    Wusst ich gar nicht..
    Als was gilt denn WoW¿ Extremsport¿
    So wie manche Worms spielen, denke ich, ist jedes Spiel als Extremsport zu betreiben. Einmal WWP online gezockt, das hat mir allen Glauben genommen, das Spiel halbwegs zu können.

Zitat Zitat von sims
    na dann kann ich mich mit meinen 93 kg auf 173cm ja gut einordnen.
    Mit 93 hätte ich sogar Untergewicht. ^^

EDIT:
    Zitat Zitat von Wedan
    Die erste Schulstunde ganz verpasst und meine Zehen sind noch immer nicht aufgetaut...
    Pff... Und sowas nennt sich Eisbär.
    Geändert von Diomedes (12.02.2007 um 14:59 Uhr)

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Das interessante ist dabei das ich vor dem Bundesheer schlappe 70kg auf die Waage gebracht habe - nach den 8 Monaten waren es dann doch 81kg.
    Heißt das dass du 11 Kg Muskeln hinzugewonnen hast?

Dieser Montag war (auch wenn er noch nicht vorbei ist, aber ich glaube kaum dass es sich noch zum Guten wendet, obwohl, vielleicht wird eine Partie Bf 2142 meine Laune aufbessern...) jedenfalls scheiße, wir warteten an der Bushaltestelle auf den Schulbus, als dann nach 45 Minuten noch immer kein Bus da war, machten wir uns auf zu einer anderen Bushaltestelle um einen anderen Bus zu erwischen. Die ersten 45 Minuten hatten wir wenigstens noch ein Dach überm Kopf, aber dann die restlichen 15 Minuten bis der andere Bus kam hatten wir kein Dach über dem Kopf. Das ist grausam wenn langsam aber sicher aufgrund des Nieselregens immer nässer wird, und dann auch noch die Kälte ganz langesam surch die Kleidung dringt.

Folge: Die erste Schulstunde ganz verpasst und meine Zehen sind noch immer nicht aufgetaut...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Zu viel Stress zur Zeit und zu wenig schlaf
    a. her mit nem Foto, unser schöner Fotothread wartet seeeeeehnsüchtig drauf
    b. hoffentlich ist das mit dem Stress/Schlafentzug kein Dauerzustand...nicht, dass unsere Drow hier noch auf magere 45kg runterspeckt
    Sonst müssen Diomedes und ich mal vorbeikommen, um dich mit saarländischen Spezialitäten aufzupäppeln...! (und mit schlechten Witzen...darin bin ich gut...staatlich anerkannter Poenten-Versieber )

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Hmm.. kannst auch ein Bild posten, dann raten wir den Rest
    ebend...meine Worte...recht hat er der Tika!

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    ich wurde genötgt sport zu treiben, 2h heute. ich hasse es...
    ach ich find das mit dem Sport gar nicht so schlimm...die letzte Zeit (bzw. eine verdammt lange Zeit) war ich auch der Faulheit zum Opfer gefallen.
    Aber Mittwoch bin ich mal wieder zum Laufen verabredet, und gerade in der kommenden Frühjahrszeit werd ich immer gerne aktiv.
    Wenn man dann noch Freunde hat, die mitziehen ist's ne gute Sache

Stichworte