Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    und aufs neue zu der Erkenntnis gelangen, dass ich zu alt für dieses Hardcorespamming bin.
    Willkommen in meiner Welt.

Als kleines Gegenmittel kann ich dir nur empfehle, die anzuzeigende Posts per Seite auf 25 hochzuschrauben... Wenn du DA immer noch nach einem Tag auf Seite 3 landest, dann sehen wir uns im Altersheim.

*Frischen Kaffee, Brötchen, karierte Schokokarnickel, Marzipanwürmchen und Nussnougateier hinstellt*

*reinstürm* *Karierte Schokokarnickel und Nougateier greif* *Verlangend nach den Marzipanwürmchen schau* Ach nein, wenn auch schweren Herzens, aber die lass ich dem schwarzen Flatterviech ^^

Danke liebes Brüderchen. Manchmal lohnt es sich, um diese Uhrzeit hier reinzuschauen ^___^ *Kaffee nehm und wegwusel*

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Danke liebes Brüderchen. Manchmal lohnt es sich, um diese Uhrzeit hier reinzuschauen ^___^ *Kaffee nehm und wegwusel*
    Soll ja Leute geben, die um diese Un/Uhr-zeiten bereits arbeiten... oder zumindest so tun als ob..

*smmmttt in die Taverne*

Hmm lecker Brötchen und vor allem.... Seit erreichen von AKT 3 kann ich mich kaum noch von NWN 2 trennen. Werde wohl gleich wieder auf die Suche nach dem Erz gehen...*grins*

*legt noch ausreichend Wurst und Käse auf den Frühstückstisch, und lädt sich die Hälfte von dem Käse direkt mal aufs Brötchen*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen.

So tun als ob... wer würde denn so was tun?

*Kaffee schnapp*

Hätte gar nicht mehr daran gedacht, aber anscheinend gibt es doch noch ein paar andere die den Winter lieber mögen -interessant.

Ach und Diomedes - wir sind keine Hardcorespammer! Wir reden nur gerne miteinander über dies und das und da die meisten so weit weg wohnen benutzen wir eben diesen Threat.

*Mit Kaffee und Buch Richtung Raucherecke verzieh*

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    und lädt sich die Hälfte von dem Käse direkt mal aufs Brötchen*
    äähhmm.... Mücke... der Käse ist keine Software zum runterladen.. der muss aus Brötchen gelegt werden.. nicht geladen

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    äähhmm.... Mücke... der Käse ist keine Software zum runterladen.. der muss aus Brötchen gelegt werden.. nicht geladen
    du glaubst doch nicht wirklich, dass ich kleines Mückchen, mir meinen Käse per Insektenfüssschen aufs Brötchen lege......Ich habe natürlich meinen kleinen Gabelstapler dabei und lade damit meinen Käse auf....

Kommst du denn mit deinen Insektenfüsschen bis runter an die Pedale¿ Und kannst du auch genug Druck auf die Pedale ausüben¿ Ich meine.. sone Mücke wiegt ja nicht wirklich 80 kg...

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Kommst du denn mit deinen Insektenfüsschen bis runter an die Pedale¿ Und kannst du auch genug Druck auf die Pedale ausüben¿ Ich meine.. sone Mücke wiegt ja nicht wirklich 80 kg...
    Das Zauberwort heisst Druckkraftverstärker.... Und wenn das nicht hilft, wird doch wohl der Tavernenhund mal die Pfote helfend rüberreichen...*lieb schau zu Arthoc*:3

Der Wauwau schafft seinen Allerwertesten doch ned mal vom Futternapf weg.. ausser ich koch ihm was aus der Büchse.. Dosenravioli oder was es sonst noch so leckeren Schweinefrass beim Bund gibt..

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wenn du DA immer noch nach einem Tag auf Seite 3 landest, dann sehen wir uns im Altersheim.
    Geschafft... doch noch Seite 2 erreicht. Aber jetz geh ich gleich ratzen, mir fallen schon die Augen zu.

Zitat Zitat
    *Frischen Kaffee, Brötchen, karierte Schokokarnickel, Marzipanwürmchen und Nussnougateier hinstellt*
    Ich hab jetz schon gegessen, und vertrage nur wenig süßes. Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Zitat Zitat von sims
    So tun als ob... wer würde denn so was tun?
    Genau. Viel zu anstrengend.

Zitat Zitat
    wir sind keine Hardcorespammer! Wir reden nur gerne miteinander über dies und das
    So kann man das natürlich auch bezeichnen. Billige Ausrede.

... und jetzt

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Waffenbruder Beitrag anzeigen
    Geschafft... doch noch Seite 2 erreicht. Aber jetz geh ich gleich ratzen, mir fallen schon die Augen zu.
    was? um diese Uhrzeit? Na gut, den Unterschied zwischen Tag und Nacht erkennt man zwar nicht wirklich aaaaaber...was machst du nachts?
    Gehst du hier bei MMX als Nachtwächter streife? Bekommst du etwas Knete für den Job?

Hopp hopp, raus mit der Sprache

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    was? um diese Uhrzeit?
    Wieso¿
    Ich geh auch gleich mal ratzen.. .
    Ist auch schon 3:30 hier..

Und ich krieg allerdings Kohle für in der Nacht rumlümmeln und das Forum zuspa... ööhmm... Zukommunzieren

Users Awaiting Email Confirmation

ne ne...is' klar...Meister Tika auf der Arbeit...laß dir gesagt sein, wenn meine Uhr hier 3:30 Uhr zeigt werde ich mich auch im Reich der Träume befinden und vom sonnigen Süden (wegen meiner auch vom infernalisch heissem Australien) träumen
    Und demnächst besorge ich mir dann noch Krokodil- und Känguruhfleisch, und werde damit einen australischen Abend feiern
    Evtl gibts auch Tika am Spieß, je nachdem was mir der Metzger über seine dunklen Kanäle alles so besorgen kann

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Und demnächst besorge ich mir dann noch Krokodil- und Känguruhfleisch
    Trau dich.

Zitat Zitat von Waffenbruder
    was? um diese Uhrzeit? Na gut, den Unterschied zwischen Tag und Nacht erkennt man zwar nicht wirklich aaaaaber...was machst du nachts?
    Gehst du hier bei MMX als Nachtwächter streife? Bekommst du etwas Knete für den Job?
    Bezahlte Überstunden, das wärs. ^^

Es ist einfach so, dass ich tagsüber schlafe, und nachts dann wach bin. Wenn ich gegen 15:00 oder 15:30 nach Hause komme, dann wird erstmal das Mittagessen aufgewärmt, während dem Fernsehen reingeschaufelt, und dann dös ich langsam weg und schlaf ein. Irgendwann Abends wache ich dann wieder auf, und dann wende ich mich den Dingen zu, die man sonst so am Tag macht. Und da bin ich dann i.d.R. bis 2 oder 3 Uhr wach.

Wenn ich den Mittagsschlaf mal ausfallen lasse aufgrund diverser Umstände, bedeutet das dann zwar, dass ich am Tag nur drei Stunden schlafe, aber ist alles Gewöhnungssache.

Und wenn es draußen mal nicht unter 5°C oder nass ist, dann geh ich auch gerne nochmal so gegen 0 Uhr raus um meinem Hobby zu fröhnen. ^^

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Und ich krieg allerdings Kohle für in der Nacht rumlümmeln und das Forum zuspa... ööhmm... Zukommunzieren
    Wieso krieg ich diesen Zuschuss nicht? Man müsste hier mal ne Gewerkschaft einrichten. -.-

Auf den Frühling wartet ihr hier? Ich warte momentan aufs WE. Hier hats jedenfalls heute geschneit, auch wenns nicht liegen geblieben ist, so war es doch ganz schön anzusehen wie die dicken Flocken langsam zu Bodesn schweben.

Mir ists eigentlich egal obs Sommer, Winter, Frühling oder Herbst ist, wenn schönes Wetter ist dann ist alles gut, egal ob es kalt oder warm draußen ist. Es geht doch nichts über einen Waldspaziergang bei trocken-kaltem Wetter.

EDIT: Wem die Kälte nicht gefällt den möchte ich gerne an diesen hübschen Thread erinnern, auf dass er seine Meinung noch mal überdenkt
    Geändert von Wedan (08.02.2007 um 14:26 Uhr)

Öhm... Wedan... Du hast die ganze Taverne verlinkt und nicht einen einzelnen Thread. Aber in der Taverne gehts ja manchmal auch heiß her. War es vielleicht das, was Du uns sagen wolltest damit?

An eisbär: bitte noch mal dein link überprüfen, ich find den weg schon allein zur taverne zu grinsenden schalck , würd mich wundern, wenn du uns dorthin geleiten wollest...

Edit: drachen fliegen ahlt schneller, gibts da kein gesetz, nicht mit über 20 stundekilometer fliegen, für drachen nur!

Nöö, für Drachen gibts kein Gesetz. Wir sind absolut gesetzlos }

Stichworte