Users Awaiting Email Confirmation
Moinsen...also ich glaub ich werde demnächst jemanden einstellen, der mir das hier alles vorliest...wenn man nachmittags erst dazustößt gerät man leicht ins Hintertreffen mit euch
Was hab ich nicht alles so verpaßt...Viconia aka Vicky aka Vic aka Drow...genießt (?) ihren Krankenschein, indem sie arme unschuldige User mit einem Liebeszauber verführt, andere mit Feuer verbrennt und sich auch noch mit dem Richter anlegt...angeblich beginnt ihre Telefonnummer mit einer 0190...was aber wiederum eindeutig erklärt, WARUM sie noch nachts aktiv ist (...und welche Art von Selbstständigkeit.. *räusper* naja....)...Diomedes erhebt eine Anklage, verliest diese und entscheidet sich im gleichen Atemzug seine Authorität selbst zu untergraben, indem er alles widerruft
Alle zusammen entschuldigen sich dauernd für ihr Schreibverhalten (was mir persönlich NIE in den Sinn kommen würde...), ausgenommen Tika, der allerdings für alle die Brötchen gebacken hat...außerdem ist er MOD und von daher über alles Schlechte von Amts wegen erhaben...Acha ist geschockt über einen Kollegen, den er eigentlich nur gerüchteweise kennt. Im Grunde ist er einem bösem Scherz seines Chefs aufgesessen, denn diesen ominösen Arbeitskollegen gibt es gar nicht (die Planstelle wurde schon lange gestrichen, da Acha eh alles wegarbeitet was anfällt...).
Der gelegentlich auftauchende Jemand ist nur ein schlecht bezahlter Schauspieler gewesen...und selbst der erscheint nicht mehr...
...sodele außer einer seltsamen Story über eine verbogene Brille hab ich wohl alles gerafft...
Edit: ach ne...Sims wurde 1000...Gratz!!