Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: London Gothic - Fortschritt

Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    Der wird doch bestimmt richtig dick animiert sein, oder?
    Jau.
    Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    Würde das dann ungefähr so aussehen?:
    Jau.

Update:
    Eine aufwändige Animations-Sequenz ist endlich fertig:

Ich weiß nicht wie lange ??? an der Gestaltung und Animation der Kreatur gesessen hat - aber allein das ganze Drumherum, das Timing, das korrekte Anzeigen der Animation hat mich über 15 Stunden gekostet... Dabei ist die Szene nur sechs Sekunden lang.

Geändert von Grandy (08.02.2007 um 14:56 Uhr)

Was ist denn das für eine Kreatur? Ne Fledermaus nicht, oder?

PS: Mail.

Woh, kommen bei dir Vampire wieder vor? Ich dachte London Gothic kommt ohne Mystik etc. aus?

Ist doch ganz klar, was das ist:
    Eine fliegendes Fledermausofenrohr mit Kapuze. Ich finde es auch völlig logisch, dass so etwas in London Gothic vorkommt.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz klar, was das ist:
    Eine fliegendes Fledermausofenrohr mit Kapuze. Ich finde es auch völlig logisch, dass so etwas in London Gothic vorkommt.
    Bitte was? Was ist das denn??
    Bzw. Bei Wikipedia eingegeben: Nix
    Bzw. Bei Google eingegeben: Nix.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Woh, kommen bei dir Vampire wieder vor? Ich dachte London Gothic kommt ohne Mystik etc. aus?
    Das ist immer wieder faszinierend, wie sich dieses Gerücht hält, wobei ich seit Jahren immer wieder betone, es sei "kein Krimi" und stattdessen mit Begriffen wie "okkulter Thriller", "Dark Fantasy" und "GOTHIC Novel" um mich werfe. }

Der einzige Hinweis darauf, dass keine übernatürlichen Elemente vorkommen, stellt der 1 1/2 Jahre alte Trailer dar... aber nur, weil man dort nichts zu sehen bekommt, muss man ja nicht gleich zum Zrikelschluss ansetzen.

Und was Vampire angeht: real troll hat ja bereits darauf hingewiesen, das es sich bei dem Wesen auf dem Screen um keinen Vampir handelt.
    Entwarnung kann ich aber nicht geben: Drei maßgebliche Geschichten der englischen Schauerromantik des 19.Jahrhunderts handeln von Vampiren: "The Vampyre" von Polidori, "Carmilla" von LeFanu und natürlich "Dracula" von Fram Stoker. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich die einfach links liegen lasse. §2pfeif

Zitat Zitat
    Bitte was? Was ist das denn??
    Bzw. Bei Wikipedia eingegeben: Nix
    Bzw. Bei Google eingegeben: Nix.
    Da sieht man wieder mal, was das Internet als Informationsportal tatsächlich wert ist.

Zitat Zitat
    Das ist immer wieder faszinierend, wie sich dieses Gerücht hält, wobei ich seit Jahren immer wieder betone, es sei "kein Krimi" und stattdessen mit Begriffen wie "okkulter Thriller", "Dark Fantasy" und "GOTHIC Novel" um mich werfe.
    Was?! Heißt das etwa, die Lampen im Intro sind nicht durch Zufall alle nacheinander ausgegangen?

Hab mir das irgendwie schon gedacht, als ich das Intro gesehen hatte ... na dann, jetzt bin ich noch neugieriger geworden und sehr gespannt 8)

Hab mir auch schon sowas gedacht!(Kraftwelle, rote augen)

Ist doch mal genau das was ich mag: Dark Fantasy

Ist kein Wunder, dass du dich hauptsächtlich im hauseigenen UID-Forum
    versteckst, statt in allen Foren den großen Hype zu starten. Nein, du bist
    clever genug zu wissen, dass der Hype zu dir kommen wird. Immer wenn ich
    in diesem Forum vorbeischaue, werde ich selbst Zeuge einer neuen XP-
    Revolution, die du da breit tretest. Ohne viel vor weg zunehmen, aber dieses
    Spiel - sofern es erscheint - ist so ein UID-Aufreißer. Hoffe, dass wir
    dadurch wieder einige mehr Jünger in die Szene spülen können. Es sei
    dir dafür jetzt schon gedankt.

Cya MaDMaX

Zitat Zitat von MaDMaX Beitrag anzeigen
    Ist kein Wunder, dass du dich hauptsächtlich im hauseigenen UID-Forum
    versteckst, statt in allen Foren den großen Hype zu starten. Nein, du bist
    clever genug zu wissen, dass der Hype zu dir kommen wird. Immer wenn ich
    in diesem Forum vorbeischaue, werde ich selbst Zeuge einer neuen XP-
    Revolution, die du da breit tretest. Ohne viel vor weg zunehmen, aber dieses
    Spiel - sofern es erscheint - ist so ein UID-Aufreißer. Hoffe, dass wir
    dadurch wieder einige mehr Jünger in die Szene spülen können. Es sei
    dir dafür jetzt schon gedankt.

Cya MaDMaX
    Ja, da kann ich nur beisteuern, man könnte meinen Grandmaster hätte nie was anderes gemacht als seine Spiele, und dieser, ich nenne es mal Wahn, alles perfekt zu machen und genau so wie "Ich" es will, egal wie umständlich, zu machen, ist einfach nur...uraltklassisch selte und genial.
    Und ich wette nach dem Erscheinen dieses Spiels sind die Standart-Features wieder um einiges höher (Das wiederum wird Neulinge vertreiben^^).

Warum ich eigentlich poste: Was ist denn jetzt ein fliegendes Fledermausofenrohr ???

Zitat Zitat von MaDMaX
    Nein, du bist clever genug zu wissen, dass der Hype zu dir kommen wird.
    Man tut was man kann: Bis auf ein paar Quizzer wäre sonst nichts mehr los hier.
    Zitat Zitat von Sakow
    Warum ich eigentlich poste: Was ist denn jetzt ein fliegendes Fledermausofenrohr ???
    Kommt schon bei Gilgamesch vor:

EDIT: Hinweis gelöscht

P.S.: Das ist jetzt ein ziemlich simpler Hinweis darauf, worum es sich bei dem Ofenrohr tatsächlich handelt. Wenn das jemand nachrecherchiert, bitte ich, das Ergebnis nicht hier rumzuposaunen.
    Im Spiel selbst wird es übrigens manchmal Details geben, die nicht innerhalb des Spiels erklärt werden. (Würde man versuchen, alles zu erklären, fiele das Spiel zu geschwätzig aus - außerdem ist es natürlich reichlich unwahrscheinlich, dass die Protagonisten Zugriff auf die Datenbanken des 21. Jahrhunderts haben. Der aufmerksame Spieler soll jedoch mit genug Hinweisen versorgt werden, um selbst tätig zu werden und vermeintlich lose Endenzu verknüpfen.)

Geändert von Grandy (09.02.2007 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn das jemand nachrecherchiert, bitte ich, das Ergebnis nicht hier rumzuposaunen.
    Wieso? Soll den anderen nicht die Spannung an einer Minute googeln verdorben werden?

Naja, aber ist das fliegende Fledermausofenrohr nicht etwas übertrieben? Ein paar "gewöhnliche" Dämonen hättns doch wohl auch getan... Noch dazu hätte ich es mir etwas hübscher vorgestellt .

Grandy, du bist so genial...
    Ich freu mir hier schon das Gesäß wund wegen London Gothic und immer, wenn ich ins UiD-Forum schaue, freu ich mich noch mehr.
    Besonders wegen *pieeeeeep*

Geändert von Grandy (09.02.2007 um 22:51 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Wieso? Soll den anderen nicht die Spannung an einer Minute googeln verdorben werden?
    Stimmt, das war zu einfach. Deswegen habe ich den Hinweis auch gelöscht.
    (Ich sollte mich mal ein bisschen zurückhalten, was storyrelevante Dinge angeht >_< - vor allem bei dieser Szene, bei der wir recht lange darüber geredet haben, wieviel der Spieler eigentlich zu sehen bekommt.)
    Naja, aber ist das fliegende Fledermausofenrohr nicht etwas übertrieben? Ein paar "gewöhnliche" Dämonen hättns doch wohl auch getan...
    Naja, die Struktur der Handlung verlangt nach ein paar Promis. Dass das Fledervieh gleich zu Beginn auftritt, war leider kaum zu vermeiden - die einzige andere Alternative, wäre noch dicker gewesen. Allerdings steht es einem eskalierenden Handlungsverlauf nicht im Weg, da der Spieler zu Beginn allenfalls durch Zeugenausagen auf die Besucher aufmerksam gemacht wird.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Noch dazu hätte ich es mir etwas hübscher vorgestellt .
    Ist es auch... in der flügellosen Version. :creepy:

Geändert von Grandy (09.02.2007 um 23:24 Uhr)

Na tooooooooooll.

Ich hoff dass es da draußen noch ein paar Menschen gibt die mir das sagen können, meine Neugier ist nämlich wieder (abartig) groß. Wie wärs mit nem kleineren Hinweis, nen ganz kleinen, he?

Zitat Zitat
    Wie wärs mit nem kleineren Hinweis, nen ganz kleinen, he?
    Nen ganz kleinen Hinweis hat er doch dringelassen:

Zitat Zitat
    Kommt schon bei Gilgamesch vor:

Gilgamesch

Gilgamesch kenn ich nur aus einer Sparte, die schon etwas länger als 1899 zurückliegt und wo ich mir auch nix denken kann zu... Gilgamesch in der englischen Literatur? oô wo?

Was?! Heißt das etwa, die Lampen im Intro sind nicht durch Zufall alle nacheinander ausgegangen?
    Spar dir den Hohn, als er meinte " 1 1/2"-Jahre alten Trailer, wollte er wahrscheinlich auf jenen Trailer hinweisen, der vor anderthalb Jahren veröffentlich wurde...
    Das kann man schon aus der Zahl lesen.

Damals hieß es, es gelte, einen Juwelendieb zu überführen, es wurde etwas zur Spielbarkeit gezeigt, das KS und das Fantastischste war der Auftritt von Sherlock Holmes.

Zitat Zitat
    Spar dir den Hohn, als er meinte " 1 1/2"-Jahre alten Trailer, wollte er wahrscheinlich auf jenen Trailer hinweisen, der vor anderthalb Jahren veröffentlich wurde...
    Das kann man schon aus der Zahl lesen.
    Ich denke, du hast die Ironie in Liferippers Post übersehen. Nach dem neuen Intro war denke ich jedem klar, dass die gesamte okkulte Schose ihren festen Platz in LG hat.

Im alten Trailer war zwar nichts dergleichen zu sehen (soweit ich mich noch erinnere), aber wie Grandy schon sagte, es ist ja kein Krimi, sondern quasi eine neuaufgelegte "Gothic Novel", wie ja eben auch Dracula vom Bram Stoker es eben war, und wenn das mal nicht eine mystisch-okkulte Figur behandelt, weiß ich ja auch nicht mehr weiter.

Grandy, zu deinen Fortschritten muss ich sagen, alles gefällt mir wirklich ziemlich gut. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Flügel zum "Ofenrohr" nicht so recht passen wollen und leider 'nen riesigen Teil von der sonst so schönen Figur verdecken... das schmälert den Gesamteindruck zwar nicht großartig, ich wollte es aber dennoch erwähnen.