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Thema: London Gothic - Fortschritt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    beindrukend sieht gut aus !

  2. #2
    Die Faces sehen ziemlich gut aus! Wen ich nur so gut zeichnen könnte...

    Das mit dem aus der Map laufen höhrt sich sehr gut an! Läuft der Held dann auch auf der neuen Map wieder rein, oder steht er da wie beim normalen teleport?

  3. #3
    Zitat Zitat
    Das könnte tatsächlich ein Problem werden
    Wieso ein Problem? Ich denke, nicht ein einziger Spieler ist damit überfordert, wenn etwas gut aussieht und sich zudem gut anhört. Es ist einfach nur bemerkenswert, was scheinbar mit der Makersoftware alles möglich ist, denn es klingt schon sehr professionell, was Du hier beschreibst.
    Die Haupthelden sind wunderbar ausdrucksstark geworden. Das sind richtige Charakterköpfe. Besonders gefällt mir die Frau.

  4. #4
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Das mit dem aus der Map laufen höhrt sich sehr gut an! Läuft der Held dann auch auf der neuen Map wieder rein, oder steht er da wie beim normalen teleport?
    Da bin ich noch nicht sicher - das hängt davon ab, wie der Teleport am Ende genau abläuft. Das Problem dabei ist der Umstand, dass man über den Editor nicht an einen Punkt außerhalb der Map teleportieren kann. Da es wahrscheinlich ohnehin eine manuelle Ein-/Ausblende gibt, kann man das hereinlaufen ebenfalls hinbiegen.
    Zitat Zitat von real Troll
    Besonders gefällt mir die Frau.
    Dann stört es dich sicher nicht, wenn es bei der Dame bezüglich Alter, Beruf und Aussehen auffällige Ähnlichkeiten zu einer anderen weilichen Hauptfigur der jüngeren MAkervergangenheit aufweist.
    (Das kommt davon, wenn man die Veröffentlichung jahrelang immer wieder aufschiebt. )

  5. #5
    Zitat Zitat
    Dann stört es dich sicher nicht, wenn es bei der Dame bezüglich Alter, Beruf und Aussehen auffällige Ähnlichkeiten zu einer anderen weilichen Hauptfigur der jüngeren MAkervergangenheit aufweist.
    Dachte ich mir doch.

    Wer ist denn das optische Vorbild für Godley?

    Geändert von Daray (27.03.2007 um 20:42 Uhr)

  6. #6
    Auf das Kampfsystem freu ich mich am meisten, einfach so genial....

    @Grandy : hast du das kampfsystem auf der XP-Version fertig

  7. #7
    @Daray: Öhm... ich glaube, du hast mich falsch verstanden (oder ich dich ): Bei der erwähnten Hauptfigur handelt es sich um Eleonore aus "Die Reise ins All".
    Vorbild für die Frau war die junge Angela Lansbury, die diese Rolle gespielt hat, als sie schon was älter war. Vorbild für George Godley war Giancarlo Giannini. <- wegen den Initialen natürlich.

    @Wollnashorn: Kampfsystem gemacht? Kein Stück. Beim rm2k hatte ich Menü und Kampfsystem als erstes gemacht, weil ich das Spiel nicht angefangen hätte, wenn diese beiden Elemente nicht mit dem Maker umzusetzen wären - momentan mache ich mir keine Sorgen, dass wir das irgendwie hinkriegen und investiere meine Zeit lieber in andere Dinge... später, wenn die Basiselemente stehen, soll RAMart ja auch noch was zu tun haben.

    Geändert von Grandy (28.03.2007 um 01:04 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    @Daray: Öhm... ich glaube, du hast mich falsch verstanden (oder ich dich ): Bei der erwähnten Hauptfigur handelt es sich um Eleonore aus "Die Reise ins All".
    Vorbild für die Frau war die junge Angela Lansbury, die diese Rolle gespielt hat, als sie schon was älter war. Vorbild für George Godley war Giancarlo Gianini. <- wegen den Initialen natürlich.

    @Wollnashorn: Kampfsystem gemacht? Kein Stück. Beim rm2k hatte ich Menü und Kampfsystem als erstes gemacht, weil ich das Spiel nicht angefangen hätte, wenn diese beiden Elemente nicht mit dem Maker umzusetzen wären - momentan mache ich mir keine Sorgen, dass wir das irgendwie hinkriegen und investiere meine Zeit lieber in andere Dinge... später, wenn die Basiselemente stehen, soll RAMart ja auch noch was zu tun haben.
    Hey Grandy, wollen wir den Angela Lansbury-Fanclub gründen?

    Hört sich einfach alles genial an °_°

    Ich hab letzt ein KS angefangen, das bau ich in ein neues Projekt ein... Auch mit Fadenkreuz. Sagt dir "Total Overdose" odeer "Chili Con Carnage" (Sozusagen Total Overdose 2, auf PSP) was?
    Mit 2k eigentlich ganz nett umzusetzen, nur muss man massenhaft Grafiken und Events machen, wird also extrem performance-belastend...
    Und warum ich das jetzt poste? Keine Ahnung

    LG,

    Anima~

  9. #9
    Wenn du mal Lust hast kannst du Hier reinschauen.... ich arbeite da mit

  10. #10
    Zitat Zitat
    Öhm... ich glaube, du hast mich falsch verstanden (oder ich dich ): Bei der erwähnten Hauptfigur handelt es sich um Eleonore aus "Die Reise ins All".
    Und genau die meinte ich.

  11. #11
    Immer bessere Screens. Dagegen ist 3D nicht mehr toll. Das ist dann sowas wie ein 80 Jahre altes Spiel obwohl es früher keine Computerspiele gab.hehe.
    Aufjedenfall ist GSandSD und Grandy unglaublich gut im Grafik machen. Ich würd sogar sagen sie sind die Masters of Graphic!

  12. #12
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    04.01.2007: Nachdem der Bobby in der Animation von allen Seiten ordentlich aussieht, habe ich mich an die finale Version der Hauptfigur gesetzt. Hier mal die verschiedenen Stadien, die der gute George Godley (vormals Lestrade) im Verlauf der letzten Jahre so durchlaufen hat:

    Ich lasse den jetzt erst mal einen Tag liegen, bevor ich mich an das Finish mache - um etwas Abstand zu gewinnen. Was auf jeden Fall noch abgemildert werden muss, sind die extremen O-Beine. Er soll ein wenig so aussehen, als habe er in seinen Klamotten geschlafen. Im Vergleich zu seinem direkten Vorläufer war mir wichtig, dass die Perspektive der merkwürdigen Tileset-Maker-Logik folgt - ob er seinen Hut aus der rm2k Version wieder bekommt, weiß ich noch nicht - der Hut ist natürlich vor allem bei Regen sehr praktisch, allerdings sieht er ohne einfach besser aus.

    Wow, was füre ine Evolution, der alte hat ja ganz schön Details bekommen. Endlich kann man mal das Alter des Charackters schon am Char Set sehen.*g* Echt Super.

  13. #13
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    UND RAAAAAHHHH! Da ist ein Fehler in der Animation!!!
    Als ich den Satz gesehen hab' musste ich schmunzeln Besonders der Smiley XD

    Die Kutsche selbst und eigentlich alles sieht sehr schön aus. Den Fehler erkennt man zwar ziemlich schnell, aber im Spiel wird das wohl weniger das Problem sein. Besonders weil man sich dann, wenn es noch immer so abläuf das der Inspektor aussteigt, mehr auf ihn als auf die Kutsche konzentrieren wird.

    LG Mike

  14. #14
    Viel schönere Kutsche als die alte! Aber wollteste sie nicht seit jeher ein bissl hoppeln lassen?
    Wegen dem Animationsfehler: Ist das nicht nur der Boden der steckenbleibt?

    PS: Hey, de Grandmaster iss ja wieder Moderator!

  15. #15
    Zitat Zitat
    Benehmt euch!!
    1. Nö

    Zitat Zitat
    Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt!
    2. Wer denn?

    Zitat Zitat
    PS: Hey, de Grandmaster iss ja wieder Moderator!
    3. Ach so. Vergiss 1.!!!

  16. #16
    DieKutsche ist wunderschön, freu michs chon richtig aufs game

  17. #17
    Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    DieKutsche ist wunderschön, freu michs chon richtig aufs game
    Tun wir das nicht alle?

  18. #18
    Um Himmels willen, sieht das gut aus. Wenn Dein Spiel ein Erfolg wird, kann die 2000er Front des RPG-Makers einpacken, da alles zum XP-Vetter überläuft. Um das unaufhaltsame Ende des RPG2k zu verzögern, bitte ich daher um häufigere Kommentare dieser Sorte:
    Zitat Zitat
    Der XP ist nur ansatzweise aber nicht vollstaendig objektorientiert programmiert.
    Wird aber wohl auch nichts helfen, dazu macht das wenige, das Du bislang verrätst, einen viel zu professionellen Eindruck.
    Interpretiere ich das eigentlich bei dem gehenden Polizisten auf Seite 1 richtig, dass Du eine Möglichkeit gefunden hast, mehr als 3 Animationsstufen für die Bewegung zu verwenden? Das hat ja schon fast Zeichentrickqualität. Guter Zeichentrick, wohlgemerkt, nicht dieser hingepinselte Samstagvormittagschund.

  19. #19

    Vista was?

    Guten Morgen!
    Ohne jetzt ueber die Vorzuege oder Nachteile von Windows Vista diskutieren zu wollen - dafuer gibt es im Interner an anderen Stellen bereits reichhaltig Gelegenheit - wollte ich vor Neugier still und heimlich vor mich hinplatzend schon immer mal wissen, ob der XP auch noch unter Vista brav seinen Dienst verrichtet und auch Besitzer dieses Betriebsystems in den Genuss von "London Gothic" kommen koennen. Gerade hatte ich Gelegenheit, dies auszuprobieren (Vista Ultimate, Final Build) und kann verkuenden: Jawoll, alles bestens!

  20. #20
    Ohne jetzt selbst Windows Vista zu haben, würde ich mal mit 95% Sicherheit sagen, dass es geht. Warum auch nicht? Windows Vista ist nichts weiter als ein verkapptes Windows XP mit schön viel DRM, Treiber-Zwängen (notfalls von M$ via Internet abschaltbar... hui), einer tollen neuen "Zweimal wichtige Systemkomponenten austauschen und Vista darf neu gekauft werden"-Funktion, einem riesigem Ressourcenbedarf und viel Klickibunti. Letztenendes ist's aber nur ne Weiterentwicklung von Windows XP. Wenn der RMXP nicht drauf läuft, würde es mich schon sehr wundern.

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