beindrukend sieht gut aus !![]()
Die Faces sehen ziemlich gut aus! Wen ich nur so gut zeichnen könnte...
Das mit dem aus der Map laufen höhrt sich sehr gut an! Läuft der Held dann auch auf der neuen Map wieder rein, oder steht er da wie beim normalen teleport?
Wieso ein Problem? Ich denke, nicht ein einziger Spieler ist damit überfordert, wenn etwas gut aussieht und sich zudem gut anhört. Es ist einfach nur bemerkenswert, was scheinbar mit der Makersoftware alles möglich ist, denn es klingt schon sehr professionell, was Du hier beschreibst.Zitat
Die Haupthelden sind wunderbar ausdrucksstark geworden. Das sind richtige Charakterköpfe. Besonders gefällt mir die Frau.
Da bin ich noch nicht sicher - das hängt davon ab, wie der Teleport am Ende genau abläuft. Das Problem dabei ist der Umstand, dass man über den Editor nicht an einen Punkt außerhalb der Map teleportieren kann. Da es wahrscheinlich ohnehin eine manuelle Ein-/Ausblende gibt, kann man das hereinlaufen ebenfalls hinbiegen.
Dann stört es dich sicher nicht, wenn es bei der Dame bezüglich Alter, Beruf und Aussehen auffällige Ähnlichkeiten zu einer anderen weilichen Hauptfigur der jüngeren MAkervergangenheit aufweist.Zitat von real Troll
![]()
(Das kommt davon, wenn man die Veröffentlichung jahrelang immer wieder aufschiebt.)
Dachte ich mir doch.Zitat
![]()
Wer ist denn das optische Vorbild für Godley?
Geändert von Daray (27.03.2007 um 20:42 Uhr)
Auf das Kampfsystem freu ich mich am meisten, einfach so genial....
@Grandy : hast du das kampfsystem auf der XP-Version fertig![]()
@Daray: Öhm... ich glaube, du hast mich falsch verstanden (oder ich dich): Bei der erwähnten Hauptfigur handelt es sich um Eleonore aus "Die Reise ins All".
Vorbild für die Frau war die junge Angela Lansbury, die diese Rolle gespielt hat, als sie schon was älter war. Vorbild für George Godley war Giancarlo Giannini. <- wegen den Initialen natürlich.![]()
@Wollnashorn: Kampfsystem gemacht? Kein Stück. Beim rm2k hatte ich Menü und Kampfsystem als erstes gemacht, weil ich das Spiel nicht angefangen hätte, wenn diese beiden Elemente nicht mit dem Maker umzusetzen wären - momentan mache ich mir keine Sorgen, dass wir das irgendwie hinkriegen und investiere meine Zeit lieber in andere Dinge... später, wenn die Basiselemente stehen, soll RAMart ja auch noch was zu tun haben.![]()
Geändert von Grandy (28.03.2007 um 01:04 Uhr)
Hey Grandy, wollen wir den Angela Lansbury-Fanclub gründen?
Hört sich einfach alles genial an °_°
Ich hab letzt ein KS angefangen, das bau ich in ein neues Projekt ein... Auch mit Fadenkreuz. Sagt dir "Total Overdose" odeer "Chili Con Carnage" (Sozusagen Total Overdose 2, auf PSP) was?
Mit 2k eigentlich ganz nett umzusetzen, nur muss man massenhaft Grafiken und Events machen, wird also extrem performance-belastend...
Und warum ich das jetzt poste? Keine Ahnung![]()
LG,
Anima~
--
Wenn du mal Lust hast kannst du Hier reinschauen.... ich arbeite da mit![]()
Immer bessere Screens. Dagegen ist 3D nicht mehr toll. Das ist dann sowas wie ein 80 Jahre altes Spiel obwohl es früher keine Computerspiele gab.hehe.
Aufjedenfall ist GSandSD und Grandy unglaublich gut im Grafik machen. Ich würd sogar sagen sie sind die Masters of Graphic!
Als ich den Satz gesehen hab' musste ich schmunzelnBesonders der Smiley XD
Die Kutsche selbst und eigentlich alles sieht sehr schön aus. Den Fehler erkennt man zwar ziemlich schnell, aber im Spiel wird das wohl weniger das Problem sein. Besonders weil man sich dann, wenn es noch immer so abläuf das der Inspektor aussteigt, mehr auf ihn als auf die Kutsche konzentrieren wird.
LG Mike
Viel schönere Kutsche als die alte! Aber wollteste sie nicht seit jeher ein bissl hoppeln lassen?![]()
Wegen dem Animationsfehler: Ist das nicht nur der Boden der steckenbleibt?
PS: Hey, de Grandmaster iss ja wieder Moderator!
1. NöZitat
2. Wer denn?Zitat
3. Ach so. Vergiss 1.!!!Zitat
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Um Himmels willen, sieht das gut aus. Wenn Dein Spiel ein Erfolg wird, kann die 2000er Front des RPG-Makers einpacken, da alles zum XP-Vetter überläuft. Um das unaufhaltsame Ende des RPG2k zu verzögern, bitte ich daher um häufigere Kommentare dieser Sorte:Wird aber wohl auch nichts helfen, dazu macht das wenige, das Du bislang verrätst, einen viel zu professionellen Eindruck.Zitat
Interpretiere ich das eigentlich bei dem gehenden Polizisten auf Seite 1 richtig, dass Du eine Möglichkeit gefunden hast, mehr als 3 Animationsstufen für die Bewegung zu verwenden? Das hat ja schon fast Zeichentrickqualität. Guter Zeichentrick, wohlgemerkt, nicht dieser hingepinselte Samstagvormittagschund.
Guten Morgen!
Ohne jetzt ueber die Vorzuege oder Nachteile von Windows Vista diskutieren zu wollen - dafuer gibt es im Interner an anderen Stellen bereits reichhaltig Gelegenheit - wollte ich vor Neugier still und heimlich vor mich hinplatzend schon immer mal wissen, ob der XP auch noch unter Vista brav seinen Dienst verrichtet und auch Besitzer dieses Betriebsystems in den Genuss von "London Gothic" kommen koennen. Gerade hatte ich Gelegenheit, dies auszuprobieren (Vista Ultimate, Final Build) und kann verkuenden: Jawoll, alles bestens!![]()
Ohne jetzt selbst Windows Vista zu haben, würde ich mal mit 95% Sicherheit sagen, dass es geht. Warum auch nicht? Windows Vista ist nichts weiter als ein verkapptes Windows XP mit schön viel DRM, Treiber-Zwängen (notfalls von M$ via Internet abschaltbar... hui), einer tollen neuen "Zweimal wichtige Systemkomponenten austauschen und Vista darf neu gekauft werden"-Funktion, einem riesigem Ressourcenbedarf und viel Klickibunti. Letztenendes ist's aber nur ne Weiterentwicklung von Windows XP. Wenn der RMXP nicht drauf läuft, würde es mich schon sehr wundern.
--