Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 308

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Eine Sauerei!

Ja, es ist ein kostenloses Bonusprogramm, aber wenn man schon so großspurig damit wirbt, sollte man auch vernünftige Prämien anbieten - keine Kiddie-Klingeltöne und Wallpaper.

Einmal im Jahr gibt es ja immerhin meist irgendwas Brauchbares (aber immer in so geringer Stückzahl, dass man kaum eine Chance hat, an die Prämie zu kommen), doch jetzt, da die Sterne verfallen, hat man möglicherweise das Pech, dass einem genau einen Tag vorher die Sterne ausgehen.
    Von den völlig überteuerten VC-Spielen (4.000 Sterne bzw. 16 eingelöste VIP-Codes von Cube-/GBA-/DS-/Wii-Spielen für ein schlecht emuliertes N64-ROM? WTF? ) habe ich im Übrigen nichts, weil ich keine Wii habe (und sämtliche SNES- und N64-VC-Spiele sowieso im Original besitze).

Nintendo scheint der aktuelle Erfolg wohl gehörig zu Kopf zu steigen. Sowohl Microsoft als auch Sony (die mir trotzdem nie mehr sympathisch sein werden) holen in Sachen Kundenservice schon seit einiger Zeit gewaltig auf und werden wohl über kurz oder lang an Nintendo vorbeiziehen. Nintendo wird mir in den letzten Monaten überhaupt immer unsympathischer. Marktführerschaft macht anscheinend überheblich.

Zitat Zitat von noRkia
    die wenigen prämien die es dann gab wie zb. die zelda collection dvd wurden vorher kaum angekündigt so das es für einen normalen sterneausgebenden konsumenten nahezu unmöglich war nur durch das kaufen von spielen in der kurzen zeit die sterne mengen aufzutreiben.
    die meisten leute die da zugeschlagen haben (waren es nicht ca. 4000 sterne??)haben mit sicherheit bei ebay sternekarten nachgekauft.
    ich hätte mich eher gefreut wenn nintendo einfach 100€ genommen hätte,dann hätten diese sternedeppen nix bekommen und ich als master hätte gewonnen wie immer MUAHAHAHAH
    Ich hatte zu dem Zeitpunkt der Zelda CE damals bereits weit über 7.000 Sterne, allesamt durch Seitenbesuche und eingelöste Codes meiner Spiele/Konsolen. So dürfte es auch vielen anderen gegangen sein. Vergiss die Theorie mit den nachgekauften Sternekarten via eBay also bitte ganz schnell wieder.

Mittlerweile habe ich trotz Zelda CE und Age of Empires erneut über 12.000 Sterne, und weitere 6.000 könnte ich noch einlösen. Man häuft mangels gescheiter Prämien also sehr leicht Unsummen an.

Oh boy. >_>

Settle down Ntards.

Zitat Zitat
    Nintendo scheint der aktuelle Erfolg wohl gehörig zu Kopf zu steigen. Sowohl Microsoft als auch Sony (die mir trotzdem nie mehr sympathisch sein werden) holen in Sachen Kundenservice schon seit einiger Zeit gewaltig auf und werden wohl über kurz oder lang an Nintendo vorbeiziehen. Nintendo wird mir in den letzten Monaten überhaupt immer unsympathischer. Marktführerschaft macht anscheinend überheblich.

Zitat Zitat von CT (Es lag an dem pöshen Ava ;_;)
    Nintendo und Marktführer?
    Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie diese beiden Begriffe in einem Satz gehört.
    Nintendos Wii ist meiner Meinung nach ein totaler Reinfall,mag sein das die Steuerung eine völlig neue Innovation ist,dennoch ist das Spielgefühl nicht wirklich besonders,auch die Genauigkeit der Controller lässt zu wünschen übrig.
    In diesem Fall hat Nintendo mal wieder gezeigt,das neue Innovationen nicht gleichbedeutend für Qualitiät sein müssen.
    Playstation 3 ftw!

Geändert von Jonas-Desirer (30.01.2007 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Nintendo und Marktführer?
    Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie diese beiden Begriffe in einem Satz gehört.
    Dann solltest du dich dringend etwas mit der Geschichte der Videospiele beschäftigen.

Zitat Zitat
    Nintendos Wii ist meiner Meinung nach ein totaler Reinfall,mag sein das die Steuerung eine völlig neue Innovation ist,dennoch ist das Spielgefühl nicht wirklich besonders,auch die Genauigkeit der Controller lässt zu wünschen übrig.
    In diesem Fall hat Nintendo mal wieder gezeigt,das neue Innovationen nicht gleichbedeutend für Qualitiät sein müssen.
    Playstation 3 ftw!
    Dumm nur, dass der Markt entscheidet. Und da sieht es im Moment für Nintendo sehr gut und für Sony beschissen aus. Und das hat nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun .

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dich dringend etwas mit der Geschichte der Videospiele beschäftigen.
    Ich habe die Vorgänger vergessen,damn!
    Super Nintendo,Game Boy und NES zählen nicht. ;__;

Zitat Zitat von Rübe
    Dumm nur, dass der Markt entscheidet. Und da sieht es im Moment für Nintendo sehr gut und für Sony beschissen aus. Und das hat nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun .
    Die Epoche von Sony Entertaiment wird noch kommen,mein Freund.

Hm, sollte ich mich in Kery umbenennen?

Anyway, wie Rübe schon sagte, war Nintendo einst Marktführer, ist es aktuell auf dem Handheld-Sektor und wird es wohl in absehbarer Zeit auch wieder im Konsolenbereich sein.

Zitat Zitat von Waku
    Geht's auch etwas präziser? >_>

Ich habe die Vorgänger vergessen,damn!
    Super Nintendo,Game Boy und NES zählen nicht. ;__;
    Noob .

Zitat Zitat
    Wird deren Release-Datum auch immer wieder verschoben?

Jap, wenn die PS3 <300€ kosten wird (also nie).

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Das wäre für Sony ja fast schon nicht mehr tragbar. Wieviel verlust würden die denn dann mit einer verkauften PS3 machen?
    Schon schade das moderne Technik so viel kostet.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Das wäre für Sony ja fast schon nicht mehr tragbar. Wieviel verlust würden die denn dann mit einer verkauften PS3 machen?
    Schon schade das moderne Technik so viel kostet.
    Jap, moderne Technik wird ja auch nie älter und billiger.

Ich find das aber echt n Witz. Zurzeit hab ich so 3600 Sterne auf
    meinem Konto heißt ich bekomm die 4000 Sterne für ein Spiel noch voll
    aber was ist danach die wirklich guten sachen (z.B. Zelda Collector´s Edition)
    fangen erst viel später an. Wie soll ich bitte in einem Jahr soviele Sterne bekommen
    ich kauf zwar schon n paar Spiele aber die sind nicht alle von BIG N.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Geht's auch etwas präziser? >_>
    Oh come awwwn.

Jetzt is die Umwandlungsratio von mangelns ordentlicher Auswahl und/oder zu geringer Stückzahl onehin Nutzlosen Sternen mal etwas höher um nicht Massen an Spielen VERSCHENKEN ZU MÜSSEN, nein dann wird diese Tatsache das man nich genug FREE STUFF kriegt auch noch gleichgesetzt oder wie in diesem Fall fast schon schlechter dargestellt als der nicht existente Kundenservice von Sony und die äusserst Anfällige 360 von Microsoft. Gott, is kein Wunder das Ntards mit den Gamefaq Boards auf eine Stufe gestellt werden.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Ich find das aber echt n Witz. Zurzeit hab ich so 3600 Sterne auf
    meinem Konto heißt ich bekomm die 4000 Sterne für ein Spiel noch voll
    aber was ist danach die wirklich guten sachen (z.B. Zelda Collector´s Edition)
    fangen erst viel später an. Wie soll ich bitte in einem Jahr soviele Sterne bekommen
    ich kauf zwar schon n paar Spiele aber die sind nicht alle von BIG N.
    Bwahh Bwahh, i want more stuff for free. Jezzuz.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jetzt is die Umwandlungsratio von mangelns ordentlicher Auswahl und/oder zu geringer Stückzahl onehin Nutzlosen Sternen mal etwas höher um nicht Massen an Spielen VERSCHENKEN ZU MÜSSEN, nein dann wird diese Tatsache das man nich genug FREE STUFF kriegt auch noch gleichgesetzt oder wie in diesem Fall fast schon schlechter dargestellt als der nicht existente Kundenservice von Sony und die äusserst Anfällige 360 von Microsoft. Gott, is kein Wunder das Ntards mit den Gamefaq Boards auf eine Stufe gestellt werden.
    Du weißt aber schon, wie solche Bonussysteme für den Anbieter funktionieren?

Auf der anderen Seite reicht es offenbar den meisten hier auch schon für ein Urteil, dass Nintendo vor etlichen Jahren den Telefonservice von kostenlos/Ferngespräch (also einem reinen Verlustgeschäft) auf 9Ct. p. min/1,99€ p. Anruf erhöht hat. Da könne es ja nicht mehr allzu lange dauern, bis man auf Sony-Niveau ist .

Zitat Zitat von Waku
    Bwahh Bwahh, i want more stuff for free. Jezzuz.
    Und du kriegst jetzt 20 Pfannkuchen aber du hast nur 5 Sekunden Zeit alle zu essen

Ich meine klar, beschweren über sowas kann man sich eigentlich nicht. Aber 6-12 Wii oder DS Spiele von NoE in einem jahr zu kaufen um überhaupt etwas mit den Sternen anfangen zu können macht die Sache für 'normale' User einfach noch uninteressanter ausser man bezahlt halt den Rest mit Wii Points oder es gäbe mal etwas interessanteres als Klingeltöne und Wallpaper (oder komische T-Shirts ...).
    Zitat Zitat von Jonas
    Reichen 10 Jahre nicht um von einer Epoche zu reden ?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Jap, moderne Technik wird ja auch nie älter und billiger.
    Naja, ich vergleiche das eher mit dem 150€-Euro-Preis der PS2 - und als diese so viel kostete, rollte schon wieder eine ganze neue Ära des Videospielens an. Soll heißen, wenn Sony am derzeitigen Preis über einen zu langen Zeitraum festhält, dürfte es schwer werden, in dieser Generation noch einmal ihre "Epoche" zu erleben.

Soll heißen, wenn Sony am derzeitigen Preis über einen zu langen Zeitraum festhält, dürfte es schwer werden, in dieser Generation noch einmal ihre "Epoche" zu erleben.
    Und warum verkaufen sie dann mehr PS3 als produziert werden? Warum soll der Preis gesenkt werden, ich denke in näherer Zukunft ist höchstens eine Preis"anpassung" drin. Fragt sich nur an was der Preis angepasst wird. An die 20 GB Version die es in Japan (und USA?) gibt und die umgerechnet mit allem drum und dran auf 400€ - 499€ käme. Oder an eine Xbox 360 mit HD DVD Laufwerk die auch bei 600€ liegt.

Und im Billigpreissegment gibt es ja immer noch die PS2 !

PS: Langsam macht glaub ich auch der Threadtitel Sinn

Naja, ich vergleiche das eher mit dem 150€-Euro-Preis der PS2 - und als diese so viel kostete, rollte schon wieder eine ganze neue Ära des Videospielens an. Soll heißen, wenn Sony am derzeitigen Preis über einen zu langen Zeitraum festhält, dürfte es schwer werden, in dieser Generation noch einmal ihre "Epoche" zu erleben.
    wtf?.....ach vergiss es einfach.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und warum verkaufen sie dann mehr PS3 als produziert werden? Warum soll der Preis gesenkt werden, ich denke in näherer Zukunft ist höchstens eine Preis"anpassung" drin. Fragt sich nur an was der Preis angepasst wird. An die 20 GB Version die es in Japan (und USA?) gibt und die umgerechnet mit allem drum und dran auf 400€ - 499€ käme. Oder an eine Xbox 360 mit HD DVD Laufwerk die auch bei 600€ liegt.
    Ich behaupte ja keinesfalls, die PS3 wäre ein Flop. Nur von einer kommenden "Epoche" Sonys zu sprechen halte ich ganz einfach für übertrieben.
    Denn damit sich die Konsole wirklich am Markt etabliert, wieder Marktführer wird und es entsprechend der PS2 viele Käufer gibt, kann der Preis ganz sicher nicht bei 600€ stagnieren. Die billigere 20-GB-Version soll ja auch nach Europa kommen (ist nicht hundertprozentig sicher, aber wahrscheinlich), was Käufer (trotz der fehlenden Extras wie MMS-/SD-Kartenslot oder WLAN) anlocken wird, nur wird die Menschheit auch nicht reicher und auch eine 450€-Konsole ist für viele ein größere Investition.
    Was ich sagen will ist, dass die Produktionskosten bestimmt einmal günstiger und ein Verkauf zu einem niedrigeren Preis möglich sein werden, es nur dann für eine Sony-dominierte Epoche zu spät sein wird. So weit ich weiß kostet die Produktion einer PS3 heute sogar noch mehr als 600€, was also reines Dumping derzeit bedeuten würde. Bin mir über diese Information allerdings nicht sicher.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich meine klar, beschweren über sowas kann man sich eigentlich nicht. Aber 6-12 Wii oder DS Spiele von NoE in einem jahr zu kaufen um überhaupt etwas mit den Sternen anfangen zu können macht die Sache für 'normale' User einfach noch uninteressanter ausser man bezahlt halt den Rest mit Wii Points oder es gäbe mal etwas interessanteres als Klingeltöne und Wallpaper (oder komische T-Shirts ...).
    Schon mal daran gedacht, die Sternen-Karte nicht sofort einzulösen? (ich hab bis jetzt eine eingelöst und habe jetzt um die 1500 Sterne, hab hier noch etwa 10-20 Karten liegen)

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, die Sternen-Karte nicht sofort einzulösen? (ich hab bis jetzt eine eingelöst und habe jetzt um die 1500 Sterne, hab hier noch etwa 10-20 Karten liegen)
    Schon mal darüber nachgedacht, dass der Sternenkatalog abgeschafft oder zurückgefahren werden könnte