Und weiter geht's...
Da es in letzter Zeit nur Konsolenkrieg Debatten etc. gab gibt es jetzt ausnahmsweise kein Zitat.
Aber da es im letzten untergegangen ist:
Zitat
ausnahmen gibt es genug.
saemtliche simulationen und sportspiele von denen es auch ne menge gibt.
weiteres wuerde das ebenso fuer alle anderen medien gelten wie buecher und filme.
eigentlich keine grosse erkenntniss![]()
Was heißt eigentlich DSLRZitat von Neophyte
? Und warum ist die so toll?
@dark300: Was hättest du gedacht wenn du TP vor 8 Jahren gespielt hättest? Ist zwar kein fairer Vergleich aber das Genre hat sich ja nicht viel weiter entwickelt. Ein bisschen ist TP doch so zu OoT wie New Super Mario Bros zu SMB oder Yoshi's Island 2 zu Yoshi's Island.
Zelda "I" zweiter Durchgang, OoT Master Quest... auch Schwachsinn den sich Nintendo da ausgedacht hatZitat von Aldinsys II.
. Mit dem Wii ist sowas problemlos möglich, Voraussetzung allerdings ist dass das Spiel schon dafür vorbereitet sein muss.
Naja wenn man nicht immer "sauber" den Lock-On macht sind die Kämpfe manchmal schwieriger
Also ich mag ja Wind Waker, Link sieht knuffig aus, die Kamera ist perfekt, nur der leere Ozean ist ein bisschen leer.Zitat von Waku
Aber, wenn du mit 5 Jahren das nächste Zelda andeutest, wenn es auf dem Wii erscheinen sollte, wird es doch nicht viel besser aussehen.
das heißt ,soweit ich weiß, Digitale Spiegel-Linsen-Reflex-Kamera und die ist glaube ich so toll, weil es eine für diese technik sehr erschwingliche kamera ist, die einen sehr guten einstieg ermöglicht, wenn man richtig anfangen will zu fotografieren, aber auch für erfahrene fotografen ein gutes gerät ist.(alles nur afaik)
@topic:
ich hatte die frage schonmal gestellt, aber leider keine antwort erhalten, weiß jemand, ob far cry vengeance für den wii schon raus ist?![]()
und wenn ja, hat es hier vielleicht schon jemand und ist es gut?
--
..wird behauptet. Kursieren nicht verdammt viele Argumente, die besagen, dass der Cell-Chip so "doof" konstruiert ist, dass er sich selbst ausbremst? Stichwort Flaschenhals? Die PS3 scheint nicht halb so gut zu werden, wie vollmundig versprochen wurde. Wenn man sich aber von den hohen Erwartungen löst, kann man sich wenigstens auf die Fortsetzungen netter Spielreihen in aufpolierter Grafik freuen. Gibt ja Leute, denen das reicht.
Dann war es eben wirklich nur ein "Hey, wir waren die ersten"-Werbegag. Also nichts, was irgendwie von Bedeutung wäre. Andererseits: Was ist heute schon noch von BedeutungZitat von Dolem
.
viel spaß...
last warning
hmm, das ist zwar eine äußerst schlechte wertung, aber die grafik ist mir normalerweise sowas von latte, egal, was die da schreiben, aber das hat dafür gesorgt, dass ich es mir noch ein bisschen länger überlege, vielleicht hol ich mir doch red steel, CoD3 fällt für mich sowieso weg, da mir die ganzen WW2-shooter viel zu öde sind, da wird sich auch beim vierzigquadrillionsten aufguss nix verändert haben, trotz neuartiger steuerung.
--
Da denkt wohl nicht nur IGN so ... bei GameRankings siehts nicht viel besser aus mit diesem brutalen "Killerspiel"![]()
![]()