Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wii Thread #9: 404 file not found

Und weiter geht's...
    Da es in letzter Zeit nur Konsolenkrieg Debatten etc. gab gibt es jetzt ausnahmsweise kein Zitat.

Aber da es im letzten untergegangen ist:

Zitat Zitat
    Die Rangliste der "Weihnachts-Bestseller" von Amazon führt in diesem Jahr die DSLR-Kamera "EOS 400D" von Canon an. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Nintendos Wii und das mobile Navigationssystem Tomtom One.

Geändert von Marth (29.12.2006 um 19:02 Uhr)

Was für Weihnachtsbestseller? Wer hat die Liste aufgesetzt?

Zitat Zitat
    die frage ist nur ob nicht der witz am videospiel gerade der ist das dort dinge
    gezeigt werden die nicht in der realistät existieren.
    Genau das dachte ich eigentlich auch immer.

ooooppppsss...ist die von Amazon...ich editiers auch gleich^^

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich eigentlich auch immer.
    genau!
    Ausnahmen gibt's aber...z.B. Sims...

ausnahmen gibt es genug.
    saemtliche simulationen und sportspiele von denen es auch ne menge gibt.
    weiteres wuerde das ebenso fuer alle anderen medien gelten wie buecher und filme.

eigentlich keine grosse erkenntniss

Zitat Zitat von Neophyte
    Aber da es im letzten untergegangen ist:
    Was heißt eigentlich DSLR ? Und warum ist die so toll?

@dark300: Was hättest du gedacht wenn du TP vor 8 Jahren gespielt hättest? Ist zwar kein fairer Vergleich aber das Genre hat sich ja nicht viel weiter entwickelt. Ein bisschen ist TP doch so zu OoT wie New Super Mario Bros zu SMB oder Yoshi's Island 2 zu Yoshi's Island.
    Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Und das mit höheren Schwierigkeitsgrad ist doch Schwachsinn.
    Zelda "I" zweiter Durchgang, OoT Master Quest... auch Schwachsinn den sich Nintendo da ausgedacht hat . Mit dem Wii ist sowas problemlos möglich, Voraussetzung allerdings ist dass das Spiel schon dafür vorbereitet sein muss.

Naja wenn man nicht immer "sauber" den Lock-On macht sind die Kämpfe manchmal schwieriger
    Zitat Zitat von Waku
    I'm calling it.

In 5 Jahren:

Wind Waker Optik >>>>>>>>Twilight Princess
    Also ich mag ja Wind Waker, Link sieht knuffig aus, die Kamera ist perfekt, nur der leere Ozean ist ein bisschen leer.

Aber, wenn du mit 5 Jahren das nächste Zelda andeutest, wenn es auf dem Wii erscheinen sollte, wird es doch nicht viel besser aussehen.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Was heißt eigentlich DSLR ? Und warum ist die so toll?
    das heißt ,soweit ich weiß, Digitale Spiegel-Linsen-Reflex-Kamera und die ist glaube ich so toll, weil es eine für diese technik sehr erschwingliche kamera ist, die einen sehr guten einstieg ermöglicht, wenn man richtig anfangen will zu fotografieren, aber auch für erfahrene fotografen ein gutes gerät ist.(alles nur afaik)

@topic:
    ich hatte die frage schonmal gestellt, aber leider keine antwort erhalten, weiß jemand, ob far cry vengeance für den wii schon raus ist?
    und wenn ja, hat es hier vielleicht schon jemand und ist es gut?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @topic:
    ich hatte die frage schonmal gestellt, aber leider keine antwort erhalten, weiß jemand, ob far cry vengeance für den wii schon raus ist?
    und wenn ja, hat es hier vielleicht schon jemand und ist es gut?
    Ign says no.
    Aber hier ist es noch nicht raus, man will sich bei Ubisoft ja nicht selber Konkurenz machen...

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurden eher die Priorität auf das Potential gelegt. Das würde dann den Sieg der PS3 erklären,da ja wohl niemand bestreiten wird,dass aus der Konsole in technischer Hinsicht am meisten rausgeholt werden kann und der Multikern Cell Prozessor eine womöglich heute unbekannte Art der Unterhaltung ermöglichen kann. Zudem wird Cell auch in der Filmbranche von Sony verwendet,sodass man Spielumsetzungen von Filmen im Bezug auf Effekte viel mehr verbinden kann.

Aber bezogen auf das Jahr 2006 ist die PS3 bei weitem nicht die Stärkste Konsole. Das Auftreten ist genauso mager wie bei dem PS2 Launch,nur ist diesmal die Konkurrenz ein wenig stärker.
    ..wird behauptet. Kursieren nicht verdammt viele Argumente, die besagen, dass der Cell-Chip so "doof" konstruiert ist, dass er sich selbst ausbremst? Stichwort Flaschenhals? Die PS3 scheint nicht halb so gut zu werden, wie vollmundig versprochen wurde. Wenn man sich aber von den hohen Erwartungen löst, kann man sich wenigstens auf die Fortsetzungen netter Spielreihen in aufpolierter Grafik freuen. Gibt ja Leute, denen das reicht.

Zitat Zitat von Dolem
    Naja das IGN keine lastgen Konsole kürt ist doch irgendwie verständlich bei einem Generationswechsel.
    Natürlich kann die PS3 noch nichts wirklich besser, wie du selbst sagst hatte sie ja auch noch garkeine Zeit irgendwas zu zeigen. Eben deswegen kann man nur die Daten auf dem Papier nehmen und diese sehen nunmal technisch zukunftsträchtiger aus.
    Jedes Ergebniss bei solch einem Award ist doch irgendwo gleichwertig bei der jetzigen Situation der new Gen. Keine der neuen Konsolen ( ausser der 360 vielleicht ) hat wirklich gezeigt was sie kann, es ist eine rein hypotetische Angelegenheit worauf so ein Award beruht. Genau deswegen sollte man sich nicht darüber brüskieren wenn gerade seine Hasskonsole auf Nr1 steht oder seine Lieblingskonsole eben nicht (ihr zwingt mich hier zu Wörtern die mein Multiherz schmerzen lässt).
    Dann war es eben wirklich nur ein "Hey, wir waren die ersten"-Werbegag. Also nichts, was irgendwie von Bedeutung wäre. Andererseits: Was ist heute schon noch von Bedeutung .

@topic:
    Jup, habs gestern in Media Markt gesehen.

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Dito.
    Ab 18. Solche brutalen Killerspiele kommen mir nicht ins Haus.

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Zitat von Marc
    Dito.
    Ab 18. Solche brutalen Killerspiele kommen mir nicht ins Haus.
    danke für die info, dan^n werde ich mir mal meinen ersten ego-shooter für konsole zulegen, jetzt wo ich endlich mal mit der steuerung klarkommen werde.^^

danke für die info, dan^n werde ich mir mal meinen ersten ego-shooter für konsole zulegen, jetzt wo ich endlich mal mit der steuerung klarkommen werde.^^
    viel spaß...
    last warning

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    viel spaß...
    last warning
    hmm, das ist zwar eine äußerst schlechte wertung, aber die grafik ist mir normalerweise sowas von latte, egal, was die da schreiben, aber das hat dafür gesorgt, dass ich es mir noch ein bisschen länger überlege, vielleicht hol ich mir doch red steel, CoD3 fällt für mich sowieso weg, da mir die ganzen WW2-shooter viel zu öde sind, da wird sich auch beim vierzigquadrillionsten aufguss nix verändert haben, trotz neuartiger steuerung.

Get Red Steel...it's made of pur fun for like...well, 15 Hours without friends.

GET IT NOW!

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    viel spaß...
    last warning
    Da denkt wohl nicht nur IGN so ... bei GameRankings siehts nicht viel besser aus mit diesem brutalen "Killerspiel"