Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 308

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Wenn ich Geld hätte, würde ich mir die Wii kaufen und wenn ich noch mehr Geld hätte, dann würde ich mir auch VC-Spiele dafür kaufen, aus zwei Gründen:
    1. Meine Faulheit - Alles "in" einer Konsole, alles mit einem Controller. Ist halt einfacher.
    2. Zu wenig Stellplatz - Nur eine kleine Konsole steht vor dem Fernseher, statt zweier oder dreier oder vielleicht sogar vierer (bei mir standen mal NES, SNES, N64 und der Cube gleichzeitig rum, das sucks0rt).

Aber wirklich triftige Gründe pro VC gibt es eigentlich noch nicht, wenn man die Originalkonsolen besitzt. ^^

Ich denke auch, dass der ganze VC-Kram hauptsächlich für freaks wie Gôku und für Videospielneulinge gedacht ist, die entweder die Spiele als Sammler in achtfacher Ausführung besitzen müssen, oder aber die Spiele eh noch nie gezockt haben. ^^

Um mal wieder auf nen Spiel zu kommen.
    Ich hab auf Gamepro.de neue SSX Blur Screens gefunden
    und langsam juckts mich schon in den Fingern

Link: Hier

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Um mal wieder auf nen Spiel zu kommen.
    Ich hab auf Gamepro.de neue SSX Blur Screens gefunden
    und langsam juckts mich schon in den Fingern

Link: Hier
    es gibt doch auch schon unzählige Videos. Ich würde dir das Steuerungserklär-Video empfehlen, da hats bei mir angefangen, richtig zu jucken

PS: achte mal auf das "BIG" am Anfang. Das war bei Teil 3 und on Tour irgendwie fetter...

SSX bringt euch zum jucken?
    Das ist bei mir höchstens bei DoA der fall. *hust*

In Australien erscheint morgen Mario Kart 64 auf der VC, da die in down under scheibar auch PAL haben, ist anzunehmen das dies auch bei uns der Fall sein könnte.
    Joa...dann hoff ich das dann mal^^

also da sag ich zu nur: viel spass sony beim aufholen^^

Nintendo rockt *gg*

Zitat Zitat
    Nintendos Neun-Monats-Gewinn wächst um 43 Prozent

25.01.07 - Nintendo hat heute sein Geschäftsergebnis für die letzten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres (01.04.06 - 31.03.07) vorgelegt. Demnach stieg der Gewinn in den vergangenen neun Monaten um 43 Prozent.

Verantwortlich für die Steigerung sind Nintendo DS und Wii. Der Handheld ist selbst zwei Jahre nach Markteinführung in Japan ausverkauft, sobald neue Geräte in den Handel kommen.

Auf Seiten der NDS-Software lief das Geschäft besonders mit New Super Mario Bros. gut, das weltweit 8,64 Mio. Mal verkauft wurde. Ebenso trugen Titel der 'Touch! Generations'-Serie positiv zu dem Ergebnis bei (Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day, Nintendogs).

In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres übertrafen 19 Spiele für Nintendo-Systeme die Auslieferungsmenge von 1 Mio. Einheiten: Drei Spiele für Wii, dreizehn für NDS und drei für GBA.

Fast 1,4 Mio. Wii wurden mit dem Internet verbunden. Etwa 1,5 Mio. Virtual Console-Spiele wurden gekauft und heruntergeladen. Die Nintendo Wi-Fi Connection für Nintendo DS nutzten mehr als 3,5 Mio. Kunden, die insgesamt über 100 Mio. Verbindungen aufbauten (Stand 24.01.07).

Der Nettogewinn kletterte in den neun Monaten bis 31.12.06 auf Yen 131,9 Mrd. (Euro 841,2 Mio. / USD 1,09 Mrd.). Im Vorjahr lag der Betrag noch bei Yen 92,2 Mrd. (Euro 587.8 Mio. / USD 764,0 Mio.). Der Umsatz konnte um 73 Prozent auf Yen 712,6 Mrd. (Euro 4,5 Mrd. / USD 5,9 Mrd.) gesteigert werden.

Im Dreitmonatsabschnitt von Oktober 2006 bis Dezember 2006 stieg der Nettogewinn um 39,6 Prozent auf Yen 77,57 Mrd. (Euro 495,0 Mio. / USD 643,2 Mio.). Das geht aus einer Kalkulation von Reuters hervor; Nintendo gab heute nur Zahlen für 9 Monate bekannt.

An der früheren Prognose für den Jahresgewinn von Yen 120 Mrd. (Euro 765,4 Mio. / USD 994,5 Mio.) hält Nintendo weiterhin fest.
    CLICK (Bloomberg: 'Nintendo 9-Month Profit Rises 43% on DS, Wii Players (Update1)')
    CLICK (Reuters: 'UPDATE 1-Nintendo rides DS handheld to higher profits')
    CLICK (MercuryNews: 'Nintendo Financials: Still Charging Ahead')
    Quelle: www.gamefront.de

Geändert von Deepdragon (25.01.2007 um 17:17 Uhr)

Ich freu mich auf Mario Party...

@one-cool
    Rofl, wie geil ist das denn? Kommt doch sehr der Eye-Toy Spiele gleich, aber mit Mario und Co. macht es doch gleich mehr Spass... ^^ Schon eine Ahnung, wann es rauskommt?

- Das Inno -

Und ich freu mich auf Brawl.

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Und ich freu mich auf Brawl.
    das hab ich am Anfang auch gedacht, nur dann kam mir zu Ohren, dass das Spiel in keinster Weise die Sensoren der Wii ausnutzt...soll heißen, man hat eigentlich nur einen GameCube Controller mit ner Schnur dazwischen...recht bescheiden, dafür, dass es ein exclusiver Titel ist.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    das hab ich am Anfang auch gedacht, nur dann kam mir zu Ohren, dass das Spiel in keinster Weise die Sensoren der Wii ausnutzt...soll heißen, man hat eigentlich nur einen GameCube Controller mit ner Schnur dazwischen...recht bescheiden, dafür, dass es ein exclusiver Titel ist.
    So what? Muss denn jedes Spiel die Sensoren ausnutzen? Es gibt z.B. auch Spiele für den DS und diese unterstützen keinen Touchscreen oder zumindest kaum wie z.B. Kirby Squead Squade, Mario Kart DS, Tetris DS usw. doch trotzdem sind es grandiose Spiele. Metal Slug Anthology wird, denk ich mal, auch die Sensoren nicht unterstützen und es wird trotzdem derbe rocken.

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    So what? Muss denn jedes Spiel die Sensoren ausnutzen? Es gibt z.B. auch Spiele für den DS und diese unterstützen keinen Touchscreen oder zumindest kaum wie z.B. Kirby Squead Squade, Mario Kart DS, Tetris DS usw. doch trotzdem sind es grandiose Spiele. Metal Slug Anthology wird, denk ich mal, auch die Sensoren nicht unterstützen und es wird trotzdem derbe rocken.
    ja ich hab auch nicht gesaght, dass das Spiel schlecht wird, es wäre nur mal was neues gewesen und ich war schon gespannt, wie sie die genau hinbekommen. Aber auch ohne Bewegung ist es halt ein SSB worauf ich mich wegen des Vorgängers schon freue. Neu Charaktere und so!

Naja, die MetalSlug Anthology (war auf dem/der NEO GEO schon äusserst genial) nutzt zumindest die Neigungssensoren für einige der fünf Steuerungsmöglichkeiten. Wirklich praktikabel sahen für mich aber nur die "Tilt-Wiimote" und die Classic-Steuerung(Tasten zum Laufen, Schießen, Springen und Wiimote schütteln für Granaten) aus.
    Mal was ganz Anderes... ist irgendwas darüber bekannt, ob das senkrechte Aufstellen der Konsole irgendwelche Nachteile für's Laufwerk mit sich bringt?
    Schlagt mich, meine aber im Zusammenhang mit der PS2 da vor langer Zeit was vernommen zu haben, was die Laser anbelangt...

Zitat Zitat von Junta Beitrag anzeigen
    Mal was ganz Anderes... ist irgendwas darüber bekannt, ob das senkrechte Aufstellen der Konsole irgendwelche Nachteile für's Laufwerk mit sich bringt?
    Schlagt mich, meine aber im Zusammenhang mit der PS2 da vor langer Zeit was vernommen zu haben, was die Laser anbelangt...
    Ist die senkrechte nicht eher die Normalstellung? Immerhin wird die Wii auf allen Bildern senkrecht aufgestellt dargestellt, eine Halterung speziell dafür ist auch dabei.
    Wäre also seltsam, käme es da zu Laufwerksschäden...

Mario Kart ist daaa!!!

Und Mario Party kommt am 30.März oder so...jedenfalls ende März!

Ja...Mario Kart64!!! Das habe ich schon vor langer Zeit verkauft, und jetzt kann ich es endlich wieder Spielen!

zu dumm das ich es erst am Samstag laden kann...

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Mario Kart ist daaa!!!
    Moment mal, sehe ich das richtig: Du freust dich über die Neuauflage eines unangepassten PAL-Spiels, in dem du umschlossen von zwei hübschen schwarzen Balken und 20% langsamer als der Rest der Welt durch die Gegend flimmern kannst? Und dann auch noch das N64-Spiel?
    Und ich dachte, ich wäre eine Nintendrone

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Mario Kart ist daaa!!!

Und Mario Party kommt am 30.März oder so...jedenfalls ende März!

Ja...Mario Kart64!!! Das habe ich schon vor langer Zeit verkauft, und jetzt kann ich es endlich wieder Spielen!

zu dumm das ich es erst am Samstag laden kann...
    @Mario Kart: Supi endlich mal was aus der VC was ich umbedingt haben muss

@Mario Party: Da hab ich schon so viele GC-Titel das werd ich
    mir nicht holen.

Und noch was positives: Klick Hier

man könnte doch echt mal erwarten das zumindest die vc downloads von spielen die in der pal version auch in english sind oder kaum text haben durch die ntsc version des spiels ersetzt werden...

Leon der Pofi Gast
    das resident evil für die wii wird zwischen resident evil code veronica und resident evil 4 spielen und kein ego shooter werden sondern das gameplay von resident evil 4. soviel ist offiziell. auf einigen fanseiten wird gemunkelt, dass man jill valentine spielen wird.

hört sich doch recht nett an. anscheinend brauche ich doch noch einen wii >_#

hm, wann kommt denn nu eigtl die MEtal Slug Anthology?

darauf warte ich shcon die ganze Zeit :0

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hm, wann kommt denn nu eigtl die MEtal Slug Anthology?

darauf warte ich shcon die ganze Zeit :0
    No Classic Controller, no Wavebird D-Pad Controls (i.e. Hori Pad is a no go) = buy Ps2/PSP Version.