--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@innocentia das teil ist echt
kleines beispiel
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=3142
Das Problem liegt halt an der Wii bzw. an der Software sonst könnte man alle USB, Bluetooth und Gamecube/Gamecube + PS/2 Adapter nutzen. Zumindest USB Tastaturen halte ich aber mit den nächsten Firmware oder Opera Updates für realistisch.
Diese Ascii Tastatur müsste ja eigentlich auch mit dem Wii funktionieren ? - mit Phantasy Star Offline.
Ich entsinne mich, mal gelesen zu haben,dass die Bastler von Wolfsoft an einem Adapter gebastelt haben,der normale Tastaturen auf dem GC ermöglichte. Vielleicht wird es ja solche Adapter auch für den Wii geben oder Nintendo bringt demnächst eine "günstige" 40€ Tastatur heraus.![]()
diese adapter gab es tatsächlich.
wer ein bisschen dran rumschraubt endeckt im plastík ein dreamcastlogo-es waren mal keyboard zu dc tatstaturen.
ausserdem is nochn ps zu gc anschluss dran.
in kombination zu meinen snes zu ps und mega drive zu snes und saturn zu ps und dc zu ps adaptoren hab ich genügend möglichkeiten vc spiele auch ohne dieses neue ding zu zocken solange sie das gc pad unterstützen.
brauch nur noch n wii ey ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
I see a Pattern....Zitat
I LOVE THE WII!!!
Dadurch das es so lächerlich underpowerd ist wird die Ps2 EWIG LEBEN!!!! und der WII als PSP Porting Maschine herhalten.
I love you Nintendo, keep my Ps2 alive. <3
Einsteigersegment
PS2 > 150€ UVP
Mainstream
Wii > 250€ UVP
Xbox 360 core > 300€ UVP
High Class
Xbox 360 premium > 400€ UVP
PS3 20GB > 500€
PS3 60GB > 600€
Da ist ja für jeden was dabei. Ich erkläre den Konsolenkrieg für beendet,weil jeder Hersteller seine Nischen gefunden hat.
Technik Wird Sich Nicht Weiter Entwickeln!
Preise Werden Nicht Fallen!
Hunde Und Katzen Werden Krieg Gegen Alligatoren Führen!
Asiatische Frauen Werden Atraktiv!
Der Konslenkrieg Ist Vorbei!
EDIT: wtf??? Der text war in All Caps geschrieben!! What is going on??![]()
no shouting allowed.
Ich stimm dir natürlihc zu.^^ Hatte ich irgendwo, wahrscheinlich sogar in diesem Thread ebenfalls geschrieben.^^
Was ich nicht verstehe was hat der Preis damit zu tun ?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Demnach ist Nintedno jetzt also schon Mainstream.
So extrem sehe selbst ich das ja nicht. Ich meine wenn ich das Fernsehn anmache höre ich immer noch: "Meine Hobys sind Blabla...Playstation...Blabla"
Aber okay, die entwichlung das Wii, und damit Nintendo auch im Fernsehen und vorallem in den Gesprechen der normalen Bürger einen Platz findet ist da.
Und mit diesen Gesprechen ist nichtmehr dieses: "Nintendo ist was für Kinder"-Gelaber.
Alleridings ist der Wii auch Einsteigersegment.In dem Falle entweder für Nextgen (kommt mir nicht damit Wii ist nich Nextgen, ich könnte genauso gut sagen das nur Wii Nextgen ist. Was ich aber nicht gesagt haben will!)
oder aber für die Virtuellen Einwanderer. Ich liebe dieses Wort.![]()
Manhunt 2 für Wii ... uuuh, ist das nicht gefährlich? Genickbruch-Bewegungen mit der Wiimote nachmachen und so'n Zeugs?! Ganz davon abgesehen, wie viele Wiimotes man da versehentlich zerbrechen könnte.
Ob das eine gute Idee für Nintendo ist, so ein Spiel auf der "Familien" Konsole erscheinen zu lassen? Das ist ja eigentlich genau das Gegenteil von den großen Werbesprüchen...aber die Moves stell ich mir witzig vor![]()