Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 308

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Wenn man Diablo ein RPG zu nennt, kann man RTL2 auch gleich "anspruchsvolles Fernsehen" nennen. Ein neues Rock n Roll Racing, dass wäre wirklich geil! Aber leider auch sooooo extrem unwahrscheinlich

die sollten einfach die alte version etwas grafisch aufpolieren und mehr tracks und fahrzeuge reinmachen das reicht.
    blos keine neue musik.auf neuen rock können wir gerne verzichten

Aber ne Musikuntermalung ala V-Rock (GTA Vice City) wäre richtig geil.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Blizzard. Rollenspiel. Diablo. Welches Wort paast nicht?
    Hmmm... scheine mit meiner Meinung ja nicht alleine zu sein...^^

Blizzard. Rollenspiel. Diablo. Welches Wort >>>paast<<< nicht?
    Hm....

Rock 'n Roll Racing 3 \o/... not.
    Damit ein paar Mitglieder in diesem Forum besser leben können
    habe ich meinen Fehler oben verbessert

Könnte man das Selbe drauf antworten^^

Rock 'n Roll Racing 3 \o/... not.
    Es gab' einen Teil 2?! o.ó

Diablo for Wii? Niemals, wahrscheinlicher ist wohl noch ein wiederbelebtes Starcraft Ghost.

"Es gab' einen Teil 2?! "

naja irgendwie schon.aber glaub mir du wilst es garnicht spielen.
    kam für playstation,pixelalarm grafik unter crimekiller niveau,schwammige steuerung,unfair ohne ende,nutrashmetalcomputermusik.ausser dem namen erinnerte wirklich gar nichts an das alte rrr
    der beste beweis dafür das in 3d eben nicht automatisch jedes spiel besser wird.

Zitat Zitat
    4. Anzahl der Sterne, die gesammelt werden können und Verfallen von Sternen

Die maximale Anzahl von Sternen, die du insgesamt sammeln kannst, kann von Nintendo mit einer Ankündigungsfrist von einer Woche begrenzt werden. Dies findet keine Anwendung auf Sterne, die du zum Zeitpunkt der Ankündigung bereits gesammelt hast.

Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007.

Wenn du dich für den Nintendo-Newsletter registrierst, wirst du auch über deine aktuelle Sterne-Anzahl informiert, und darüber, wie viele Sterne in den nächsten vier Wochen gelöscht werden. Es wird nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen eine monatliche Löschung aller Sterne geben, die älter sind als 12 Monate.
    Quelle: aus den Nutzungsbedingunen von nintendo.de

Phoenix sagt dazu

Zitat Zitat
    4 VIP-Sterne in 1 Wii-Point verwandeln
    Dienstag, 30.01.2007 @ 10:41

Harter Wechselkurs.

Bekanntermaßen kann man mit der Wii in alte Spielewelten eintauchen. Um sich aber die Klassiker runterladen zu können, benötigt man so genannte Wii-Points, die es im Handel zu kaufen gibt. 2000 Wii-Points zum Beispiel kosten 20 Euro und dafür bekommt man 2 Nintendo 64- oder 4 NES-Klassiker.

Wer seit Jahren Mitglied im "Nintendo Club" auf Nintendo.de ist, der hat sich über die Meldung gefreut, dass die dort angesammelten "VIP-Sterne" bald in "Wii-Points" getauscht werden können. Leider hat sich Nintendo bis jetzt bedeckt gehalten, wie der Wechselkurs nun aussieht.

Heute meldet die N-Zone (in Form ihres Wii-Newsletters), dass der Wechselkurs genau 1:4 betragen soll. Das heißt, dass man für ein Nintendo 64-Spiel umgerechnet 4000 Sterne zahlt.

Wann es endlich soweit sein wird, wurde aber nicht gesagt.

Kommentar zur News:

Danke an Andreps2 für den Newshinweis.
    Quelle: consolewars.de

Wenn das stimmen würden dann wäre das schon recht teuer. Aber da ich den VC Service eh nicht nutze, könnte sich das für mich als Vorteil erweisen. Denn wenn viele ihre Sterne für VC Games raushauen gibts für die Sparer weniger Konkurrenz im Kampf um die VIP Prämien.*lol

4000 Points
    Ich mein nicht das die VC-Spiele nicht schon so teuer
    genug gewesen wären das ist eine unverschämtheit!!!

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    4000 Points
    Ich mein nicht das die VC-Spiele nicht schon so teuer
    genug gewesen wären das ist eine unverschämtheit!!!
    OH NOEZ!! WE GET "FREE" STARS FOR GAMES WE BUY WHICH WE CAN TRADE FOR "FREE" POINTS!! AND IT'S ABSOLUTLY "FREE"!! HOW DARE THEY PERVERT THIS "EXTRA" AND "FREE" SERVICE!!

THE NERV!!!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    OH NOEZ!! WE GET "FREE" STARS FOR GAMES WE BUY WHICH WE CAN TRADE FOR "FREE" POINTS!! AND IT'S ABSOLUTLY "FREE"!! HOW DARE THEY PERVERT THIS "EXTRA" AND "FREE" SERVICE!!

THE NERV!!!
    could it be? I had to say dito...after an Waku Post? OMG!!!

Und zu teuer ist die VC auch nicht, sagt mir mal wo ich Mario Kart 64 für 10€ kriege. Und kommt mir nicht mit Ebay.

Heißt das, dass ich nächstes Jahr 0 Sterne hab, wenn ich jetzt keine ausgebe?

Zitat Zitat von Gokujyo
    Heißt das, dass ich nächstes Jahr 0 Sterne hab, wenn ich jetzt keine ausgebe?
    Weiß es nicht. Aber 1 Jahr für "keine ausgeben"? In der Zeit spart man doch noch auf 4000 Sterne Ein Teufelskreisel .

Also ich habs jetzt so verstanden, ein Beispiel dazu:

31.12.2006 -> Diese neue Zwangsregelung tritt in Kraft.
    Ab jetzt verfallen alle Sterne nach 12 Monaten, soll heißen, am 31.12.2007 sind die Sterne futsch, die man beim Jahrswechsel von 2006 auf 2007 hatte.

Beispiel: Bis zum 31.12.2006 habe ich 10.000 Sterne gesammelt. Habe ich bis zum 31.12.2007 keine weiteren hinzubekommen, habe ich dann also 10.000 Sterne verloren; Kontostand 0.

Sollte ich allerdings im Jahr 2007, z.B. am 11.11.2007, ein Spiel registriert haben (+250 Sterne), verfallen diese "erst" am 11.11.2008, worduch ich beim Jahreswechsel von 2007 auf 2008 nur noch 250 Sterne habe, da meine 10.000 (tägliche nintendo.de-Besuche nicht mitgerechnet) ja durch Ablauf von 12 Monaten (=1 Jahr) ungültig wurden.

Im Klartext heißt das: Alle Sterne müssen innerhalb eines Jahres ab dem Tag der Einlösung ausgegeben werden. Sparen wird dadurch quasi unmöglich, da man von Nintendo auch eine Maximalgrenze für Sterne pro Woche zugeteilt bekommt.

Beschiss.

Also man behält alle Sterne, die man momentan hat mindestens bis Ende 2007?

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Im Klartext heißt das: Alle Sterne müssen innerhalb eines Jahres ab dem Tag der Einlösung ausgegeben werden. Sparen wird dadurch quasi unmöglich, da man von Nintendo auch eine Maximalgrenze für Sterne pro Woche zugeteilt bekommt.

Beschiss.
    Nicht wenn es jedes Jahr was interesantes gibt (aber interessanter als N64 Spiele ?). Und diese komischen 10.000 Sterne (oder mehr ) Aktionen braucht es ja auch nicht mehr zu geben. Aber, kann schon sein dass es so ist und man 16 Wii Spiele kaufen muss für einen VC N64 Download der 10€ wert ist. In einem Jahr. Irgendwie werden die VIP Sterne dadurch wertlos und um VIP Points innerhalb eines Jahres (für "normale" Prämien) einlösen zu können muss man schon ein Schiff mit Wii-Software kapern

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Also man behält alle Sterne, die man momentan hat mindestens bis Ende 2007?
    Jau. Allerdings behält sich Nintendo das Recht vor, die Sterne auch schon vorzeitig zu entfernen - weiß allerdings nicht, weshalb sie das tun sollten, also bis Ende '07 ist schon absehbar, ja.

Zitat Zitat
    Irgendwie werden die VIP Sterne dadurch wertlos und um VIP Points innerhalb eines Jahres (für "normale" Prämien) einlösen zu können muss man schon ein Schiff mit Wii-Software kapern
    Geht ja nicht. Da ist ja diese Grenze für Sterne, die man pro Woche (oder so) bekommen kann.
    Das führt wohl dazu, dass man in einem Jahr maximal einen Wert an Sternen erhalten kann, der nicht überschritten werden kann (um mal eine Zahl zu sagen: 10.000).
    Sprich: Wer jeden Tag die nintendo.de-Seite besucht, jede Woche sein Kontingent an Sternen erfüllt und 364 Tage lang keinen Stern ausgibt, hat dann die Maximalgrenze erreicht.
    Und ich kann mir vorstellen, dass es nächstes Jahr als Prämie eine Stelle bei Nintendo gibt - für die Menge an Sternen, die die Maximalgrenze des Jahres hergibt.

hmpf auch wenns schön ist das man überhaupt was bekommt...
    250 sterne pro spiel sind angesichts der preise für die prämien of recht wenig.
    warum muss ich ein spiel kaufen und dann die sterne einlösen um mir ein blödes wallpaper ziehen zu können?!
    die wenigen prämien die es dann gab wie zb. die zelda collection dvd wurden vorher kaum angekündigt so das es für einen normalen sterneausgebenden konsumenten nahezu unmöglich war nur durch das kaufen von spielen in der kurzen zeit die sterne mengen aufzutreiben.
    die meisten leute die da zugeschlagen haben (waren es nicht ca. 4000 sterne??)haben mit sicherheit bei ebay sternekarten nachgekauft.
    ich hätte mich eher gefreut wenn nintendo einfach 100€ genommen hätte,dann hätten diese sternedeppen nix bekommen und ich als master hätte gewonnen wie immer MUAHAHAHAH

das es eine begrenzung für die menge an sternen gibt die man haben kann gibt liegt wahrscheinlich am oben angesprochenen ebayproblem.
    wären die sterne mehr wert also zb. 250 nintendosterne wären 1000 wiipoints oder könnten leute die sternekarten aus irhen spielen bei ebay für 5€ verkloppen und gewinn ohne ende machen.
    ich meine 5€ rabatt auf ein wii spiel das bei einschlägigen gameshops sowieso schon billiger als 60 ist wäre schon der hit.