Ich find das aber echt n Witz. Zurzeit hab ich so 3600 Sterne auf
meinem Konto heißt ich bekomm die 4000 Sterne für ein Spiel noch voll
aber was ist danach die wirklich guten sachen (z.B. Zelda Collector´s Edition)
fangen erst viel später an. Wie soll ich bitte in einem Jahr soviele Sterne bekommen
ich kauf zwar schon n paar Spiele aber die sind nicht alle von BIG N.
![]()
![]()
![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Oh come awwwn.
Jetzt is die Umwandlungsratio von mangelns ordentlicher Auswahl und/oder zu geringer Stückzahl onehin Nutzlosen Sternen mal etwas höher um nicht Massen an Spielen VERSCHENKEN ZU MÜSSEN, nein dann wird diese Tatsache das man nich genug FREE STUFF kriegt auch noch gleichgesetzt oder wie in diesem Fall fast schon schlechter dargestellt als der nicht existente Kundenservice von Sony und die äusserst Anfällige 360 von Microsoft. Gott, is kein Wunder das Ntards mit den Gamefaq Boards auf eine Stufe gestellt werden.
Bwahh Bwahh, i want more stuff for free. Jezzuz.
Du weißt aber schon, wie solche Bonussysteme für den Anbieter funktionieren?
Auf der anderen Seite reicht es offenbar den meisten hier auch schon für ein Urteil, dass Nintendo vor etlichen Jahren den Telefonservice von kostenlos/Ferngespräch (also einem reinen Verlustgeschäft) auf 9Ct. p. min/1,99€ p. Anruf erhöht hat. Da könne es ja nicht mehr allzu lange dauern, bis man auf Sony-Niveau ist.
Und du kriegst jetzt 20 Pfannkuchen aber du hast nur 5 Sekunden Zeit alle zu essenZitat von Waku
Ich meine klar, beschweren über sowas kann man sich eigentlich nicht. Aber 6-12 Wii oder DS Spiele von NoE in einem jahr zu kaufen um überhaupt etwas mit den Sternen anfangen zu können macht die Sache für 'normale' User einfach noch uninteressanter ausser man bezahlt halt den Rest mit Wii Points oder es gäbe mal etwas interessanteres als Klingeltöne und Wallpaper (oder komische T-Shirts...).
Reichen 10 Jahre nicht um von einer Epoche zu redenZitat von Jonas
?
Nein, so viele Sterne bzw. noch einzulösende Sternenkarten hab ich gar nicht. Und die letzten 31 Tage hab ich auch kein NoE Spiel gekauft. (etc. bla bla...) ABER das ist jetzt tatsächlich eine gute Idee, nur bei den Aktionen a la "es gibt 10 Wiis im Sternenkatalog" müsste man sich dann beeilen und genau dann ist der Server sowieso überlastet. Aber danke, wenn ich dann, theoretisch, einen Wii habe und, theoretisch, viel neue Software, dann werde ich mich deiner Worte erinnern ^^
Du glaubst wohl gar nicht mehr an das was Sony sagtZitat von Lucian
![]()
?
Aber naja halten wir mal fest dass es mit Preissenkungen langsamer gehen könnte als bei der PS2. Und mal abwarten ob es nicht nächstes Weihnachten Preissenkungen bei Microsoft und Nintendo geben wird. Und wie die Situation dann ist. Und so...![]()
Quelle: pro-g.co.ukZitat
LOL
Sauber NintendoMan bekommt nichtmal eine voll funktionierende Emulation des Controller Packs hin, welche sogar die ganzen inoffiziellen Emulatoren hinbekommen sollen. Sollten andere Spiele, die solch eine Funktion verwenden (z.B Turok) ebenfalls solch ein Problem haben, dann werden bestimmte Spiele unspielbar werden, da man in diesen Spielen auch mal Speichern muss...
Ganz besonders das klingt nach einer komischen Ausrede...Zitat
Njo... Bestätigt mir wieder nur das es schlau ist den VC Service nicht zu nutzen weil: Original Modul > VC Game. Vorallem wenn man die Originale bereits besitzt.
Naja, ich vergleiche das eher mit dem 150€-Euro-Preis der PS2 - und als diese so viel kostete, rollte schon wieder eine ganze neue Ära des Videospielens an. Soll heißen, wenn Sony am derzeitigen Preis über einen zu langen Zeitraum festhält, dürfte es schwer werden, in dieser Generation noch einmal ihre "Epoche" zu erleben.
Und warum verkaufen sie dann mehr PS3 als produziert werden? Warum soll der Preis gesenkt werden, ich denke in näherer Zukunft ist höchstens eine Preis"anpassung" drin. Fragt sich nur an was der Preis angepasst wird. An die 20 GB Version die es in Japan (und USA?) gibt und die umgerechnet mit allem drum und dran auf 400€ - 499€ käme. Oder an eine Xbox 360 mit HD DVD Laufwerk die auch bei 600€ liegt.
Und im Billigpreissegment gibt es ja immer noch die PS2!
PS: Langsam macht glaub ich auch der Threadtitel Sinn![]()
Ich behaupte ja keinesfalls, die PS3 wäre ein Flop. Nur von einer kommenden "Epoche" Sonys zu sprechen halte ich ganz einfach für übertrieben.
Denn damit sich die Konsole wirklich am Markt etabliert, wieder Marktführer wird und es entsprechend der PS2 viele Käufer gibt, kann der Preis ganz sicher nicht bei 600€ stagnieren. Die billigere 20-GB-Version soll ja auch nach Europa kommen (ist nicht hundertprozentig sicher, aber wahrscheinlich), was Käufer (trotz der fehlenden Extras wie MMS-/SD-Kartenslot oder WLAN) anlocken wird, nur wird die Menschheit auch nicht reicher und auch eine 450€-Konsole ist für viele ein größere Investition.
Was ich sagen will ist, dass die Produktionskosten bestimmt einmal günstiger und ein Verkauf zu einem niedrigeren Preis möglich sein werden, es nur dann für eine Sony-dominierte Epoche zu spät sein wird. So weit ich weiß kostet die Produktion einer PS3 heute sogar noch mehr als 600€, was also reines Dumping derzeit bedeuten würde. Bin mir über diese Information allerdings nicht sicher.