Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    No Classic Controller, no Wavebird D-Pad Controls (i.e. Hori Pad is a no go) = buy Ps2/PSP Version.
    Naja, die Classic-Steuerung verwendet D-Pad,1 und 2. Die einzige Umstellung wird das Schütteln des Controllers sein, um Granaten zu werfen.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ist die senkrechte nicht eher die Normalstellung? Immerhin wird die Wii auf allen Bildern senkrecht aufgestellt dargestellt, eine Halterung speziell dafür ist auch dabei.
    Wäre also seltsam, käme es da zu Laufwerksschäden...
    Schon klar. SONY bietet jedoch auch eine senkrechte Aufstellungsmöglichkeit für die PS2 an, jedoch wurde mir vor einiger Zeit mal davon abgeraten (oder ich bin irgendwie drüber gestolpert...)

No Classic Controller, no Wavebird D-Pad Controls (i.e. Hori Pad is a no go) = buy Ps2/PSP Version.
    Cube Controller?

No Classic? ;_;".

Arcade-Controller anywhere?

W00t, die erste Version vom Nachrichtenkanal is verfügbar. Gleich mal updaten.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Cube Controller?

No Classic? ;_;".

Arcade-Controller anywhere?
    Bringt nix.

Hori Pad/Arcade Controller nehmen ihren Input vom Cube D-Pad. Welches nicht benutzbar ist in Anthology. Womit das Hori Pad FUBAR'd is. Wii Classic Controller wurde rausgenommen. Wiimote D-Pad Suckt. Ergo Anthology Ps2/PSP = Superior Version.

Zitat Zitat von Junta Beitrag anzeigen
    Schon klar. SONY bietet jedoch auch eine senkrechte Aufstellungsmöglichkeit für die PS2 an, jedoch wurde mir vor einiger Zeit mal davon abgeraten (oder ich bin irgendwie drüber gestolpert...)
    Stimmt, nur ist bei der PS2 die waagrechte die "Normalstellung", weshalb man das Laufwerk wohl auch hauptsächlich darauf konzipiert hat (obwohl die senkrechte Position eigentlich auch zu keinen Fehlern führen sollte).
    Bei der Wii ist das genau umgekehrt, was man zum Beispiel an den Symbolen auf den Knöpfen bzw. deren Lage bemerkt. ;)

Zitat Zitat von Lucian
    Stimmt, nur ist bei der PS2 die waagrechte die "Normalstellung", weshalb man das Laufwerk wohl auch hauptsächlich darauf konzipiert hat (obwohl die senkrechte Position eigentlich auch zu keinen Fehlern führen sollte).
    Bei der Wii ist das genau umgekehrt, was man zum Beispiel an den Symbolen auf den Knöpfen bzw. deren Lage bemerkt.
    Ähm,... der Sony- und der PS2 Schriftzug sind aber für senkrecht aufstellen konzipiert und das PS-Family Logo lässt sich drehen . Aber Probleme sollte beides bei (neueren) Laufwerken nicht machen. Und die Probleme mit einigen Sony Laufwerken sind ja wohl auch mal horizontal aufgetreten.

Hab mir grad Mario Kart 64 runtergezogen und bereits angetestet.
    Mit dem Classic Controller absolut ungeeignet! Oo Sollte man doch besser mit dem Game Cube Controller spielen...

Und ich hab mich wirklich geirrt mit dem Spiel XD Ich dachte, das wäre das wo man mit 2 Fahrern fahren kann... Wie hieß das nochmal? Mario Kart Double Dash? Ich häng echt hinterher mit den Spielen... .__.
    Aber naja, Mario Kart 64 ist ne nette Abwechslung ^-^

Zur PS2:
    Kann dazu leider nicht viel sagen, da ich meine PS2 immer liegen stehen habe... Hatte keinen Platz XD
    Aber warum sollte das bei Wii und PS2 schaden? Computer kann man ja auch hinlegen wie man will, und da passiert doch nichts... zumindest bei mir ^^

- Das Inno -

Hori Pad/Arcade Controller nehmen ihren Input vom Cube D-Pad. Welches nicht benutzbar ist in Anthology. Womit das Hori Pad FUBAR'd is. Wii Classic Controller wurde rausgenommen. Wiimote D-Pad Suckt. Ergo Anthology Ps2/PSP = Superior Version.
    Ich würde abwarten wie da die Ladezeiten aussehen. Die PSP Version wird bestimmt unausstehlich werden.

Das mit der Steuerung der Wii Version ist aber eine echte Katastrophe. Aber vielleicht wachen die bei SNK Playmore ja irgendwann doch noch mal auf und spendieren der Pal Version nachträglich den Classic Controller Support und beheben die paar Emuungereimtheiten.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hab mir grad Mario Kart 64 runtergezogen und bereits angetestet.
    Mit dem Classic Controller absolut ungeeignet! Oo Sollte man doch besser mit dem Game Cube Controller spielen...
    Wieso 'n das?
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich wirklich geirrt mit dem Spiel XD Ich dachte, das wäre das wo man mit 2 Fahrern fahren kann... Wie hieß das nochmal? Mario Kart Double Dash? Ich häng echt hinterher mit den Spielen... .__.
    Aber naja, Mario Kart 64 ist ne nette Abwechslung ^-^
    Yup, Double Dash ist aber ein GameCube Spiel. Dafür hat Mario Kart 64 noch gute Eis-/Schnee- und Wüstenstrecken.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wieso 'n das?
    Hast du einen Classic Controller? Dann guck mal drauf, während ich schreibe, welche Knöpfe da man drücken muss.
    A für Gas geben
    B für Bremen
    Y für ein Item einzusetzen

Schwierig handzuhaben, oder? ^^

Yup, Double Dash ist aber ein GameCube Spiel. Dafür hat Mario Kart 64 noch gute Eis-/Schnee- und Wüstenstrecken.
    Hab nur den ersten Cup gemacht ^^; Also die einfachsten Wird eben Mario Kart 64 gezockt, bis ich mal eventuell Double Dash kaufen kann ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    W00t, die erste Version vom Nachrichtenkanal is verfügbar. Gleich mal updaten.
    Hab mir heute morgen auch den Nachrichtenkanal geloadet.
    Ich find ihn garnicht so schlecht. Allerdings würd mich die Quelle
    Interessieren, es ging doch mal das Gerücht um das CNN die News
    liefern wird.

Also ich finde Mario Kart64 lässt sich mit dem Classic Controller gut steuern.
    Ich bremse in Mario Kart sowieso nie. ôo
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Hab mir heute morgen auch den Nachrichtenkanal geloadet.
    Ich find ihn garnicht so schlecht. Allerdings würd mich die Quelle
    Interessieren, es ging doch mal das Gerücht um das CNN die News
    liefern wird.
    steht das nicht immer drunter?

Zitat Zitat von Neophyte
    Ich bremse in Mario Kart sowieso nie. ôo
    Im Battlemodus u.a. kann man damit aber rückwärts fahren, wenn ich jetzt die verschiedenen MKs nicht auch vertauscht habe
    Zitat Zitat von Innocentia
    Hast du einen Classic Controller? Dann guck mal drauf, während ich schreibe, welche Knöpfe da man drücken muss.
    A für Gas geben
    B für Bremen
    Y für ein Item einzusetzen
    Nein. Ich bin unwürdig . Allerdings ist das Layout ja das selbe wie beim SNES und DS. N64-A wäre also da wo beim CC B ist und N64-B da wo CC Y ist. Und A und Y liegen weit auseinander, das stimmt. Afair gab es aber eine zweite Item Taste, N64-Z (also linker Schultertrigger (naja, ähm,... Schulter kann man da beim N64 glaub ich nicht sagen )), aber wie die jetzt heißt, L, Z oder C ?

Nein. Ich bin unwürdig . Allerdings ist das Layout ja das selbe wie beim SNES und DS. N64-A wäre also da wo beim CC B ist und N64-B da wo CC Y ist. Und A und Y liegen weit auseinander, das stimmt. Afair gab es aber eine zweite Item Taste, N64-Z (also linker Schultertrigger (naja, ähm,... Schulter kann man da beim N64 glaub ich nicht sagen )), aber wie die jetzt heißt, L, Z oder C ?
    Ist glaube ich die L-Taste die du meinst ^^ Aber mit der springt man glaube ich Oô
    Mit dem Game Cube Controller kann man viel besser spiele, finde ich ^-^ Außerdem verbraucht der keine Batterie XD

- Das Inno -

@Neophyte: Upps. Hab wohl was übersehen. muss nacher mal
    anschauen.

Bringt nix.

Naja, hab' MetalSlug schon per DarwiinMote gespielt... so schlimm fand ich's nun nicht...

Zitat Zitat
    Den Stellenausschreibungen auf der Homepage von Telltalegames, unter anderen verantwortlich für Sam & Max, ist zu entnehmen, dass das Team auf der Suche nach einem Wii-System-Programmer ist.
    Zitat Zitat
    Blizzard Entertainment, bekannt für erfolgreiche Spieleserien wie Diablo, (World of) Warcraft oder Starcraft, könnten einen Titel für Wii in Entwicklung haben. Zumindest, wenn es nach dem amerikanischen Blog Codename Revolution ginge.

Dieser fand eine Stellenanzeige im Internet, in welcher nach einem Spieletester für eine erfolgreiche Spielefirma in San Meteo County gesucht wird. Da vor allem Blizzard als nennenswerte Entwickler eine Niederlassung in San Meteo County haben, liegt der Verdacht nahe, es könnte sich um ein Jobangebot dieses Unternehmens handeln. Im Detail sucht die Firma nach einem Tester für ein Spiel auf Nintendos Wii-Konsole, dessen Vor- und Nachteile bewertet und etwaige Fehler und Bugs gefunden werden sollen.
    Quelle:
    Playwii und wiiinsider

Zitat Zitat
    Wie Chip.de auf Berufung des GamingPhreak.com Blogs meldet, soll es in Kürze auch den Firefox-Browser für Nintendo Wii geben. Demnach habe Nintendo Präsident Satoru Iwata die Entwicklung des Wii-Firefox bereits bestätigt; die Software soll, wie schon beim Wii-Opera der Fall, kostenlos zum Download angeboten werden.

Firefox-Wii soll die Funktion „Motion-Browsing“ mitbringen. Damit kann der Nutzer mithilfe von Tasten und Bewegungen des Controllers im Internet surfen. Auch eine Worterkennungsfunktion soll integriert werden. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald wir was Neues erfahren.
    planet-nintendo.de

Geändert von Marth (29.01.2007 um 12:33 Uhr)

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Wie Chip.de auf Berufung des GamingPhreak.com Blogs meldet, soll es in Kürze auch den Firefox-Browser für Nintendo Wii geben. Demnach habe Nintendo Präsident Satoru Iwata die Entwicklung des Wii-Firefox bereits bestätigt; die Software soll, wie schon beim Wii-Opera der Fall, kostenlos zum Download angeboten werden.

Firefox-Wii soll die Funktion „Motion-Browsing“ mitbringen. Damit kann der Nutzer mithilfe von Tasten und Bewegungen des Controllers im Internet surfen. Auch eine Worterkennungsfunktion soll integriert werden. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald wir was Neues erfahren.
    planet-nintendo.de
    Naja, wenn die sich damit mal nicht ins Knie schießen. Soweit ich weiß besteht ein Vertrag mit Opera Software. Und allein schon um den unerfahrenen Nutzer nicht zu verwirren, welches Programm er nun nehmen soll (Opera besitzt ja bereits die angekündigten Funktionen), glaube ich weniger, dass das kommt. Aber wenn es kommt, meinetwegen. I <3 my Opera^^

@Firefox: Wenn ich erlich seien soll find ich das Klasse da
    ich am PC auch mit Firefox surf. Allerdings wird sich die
    Firma von Opera freuen

@Blizzard entwickelt für Wii: Das ist doch genial, alle PC-Blizzard Games
    waren super und wenn es stimmt können wir vielleicht auf ein gutes
    Hack´n Slay hoffen.
    Um auch mal ein Gerücht in die Welt zu setzen: Diablo 3 für Wii

Geändert von Vinzip (29.01.2007 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    @Blizzard entwickelt für Wii: Das ist doch genial, alle PC-Blizzard Games
    waren super und wenn es stimmt können wir vielleicht an ein gutes
    Rollenspiel hoffen.
    Um auch mal ein Gerücht in die Welt zu setzen: Diablo 3 für Wii
    Blizzard. Rollenspiel. Diablo. Welches Wort paast nicht?

Rock 'n Roll Racing 3 \o/... not.