Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 308

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    So, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten:
    Die Wii zeigt die Farben extrem komisch an. Hauptsächlich ist nur noch Lila zu sehen. Am Scart-Adapter liegts nicht, ich hab ihn ausgetauscht und hinein gepustet, verändert hat sich nichts. Und die Farbe des Bildschirms hab ich auch nicht umgestellt
    Irgendwelche Vorschläge wie ich das Problem beheben kann?
    Ich kann dir auch nicht helfan aber mein tipp:
    Talk too Nintendo

"18.01.07 - Die japanische Nintendo Dream kündigt in ihrer neuesten Ausgabe an, dass bald der Nachfolger einer berühmten Serie enthüllt wird. Mit Einzelheiten hält sich das Magazin zurück."

f-zero wii

auf was tippt ihr? ^ ^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "18.01.07 - Die japanische Nintendo Dream kündigt in ihrer neuesten Ausgabe an, dass bald der Nachfolger einer berühmten Serie enthüllt wird. Mit Einzelheiten hält sich das Magazin zurück."

f-zero wii

auf was tippt ihr? ^ ^
    Ich eher auf StarFox.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich eher auf StarFox.
    Joa, oder Mario Kart.
    Aber ich glaube auch StarFox.

Vielleicht endlich mal n neus Donkey Kong (im Stil von DK 64)

Game & Watch \o/.
    Nein, im Ernst... Starfox oder Donkey Kong.

Es gibt jetzt diesen USB Lan Adapter von Datel, er ist jetzt auch bei meinem Lieferanten auf Vorrat und frage euch, ob die Qualität schlechter sein könnte, oder sogar dass Nintendo diesen Lan Adapter per Update unterbinden könnte?

Ich tippe auf Animal Crossing. Was sonst ?

Pilotwings wär auch mal wieder cool. Allerdings kann man das leider nicht mehr als berühmt bezeichnen ?

Mein Tip wäre Kid Icarus, obwohl ich es nicht mal richtig kenne.(ist nicht das, was ich hoffe)

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Mein Tip wäre Kid Icarus, obwohl ich es nicht mal richtig kenne.(ist nicht das, was ich hoffe)
    das wäre es jetzt.

'n paar neue Fire Emblem Screens

Ich weiß ja das Grafik nicht alles ist... Aber sowas hab ich schon tausend mal auf der PS1 gesehen :-/

Juhu, Fire Emblem ^-^
    Das ist doch super! Ich fand den Path of Radiance-Teil echt toll!

@ffstar
    Das glaube ich kaum... >.> Hast du schonmal FE: PoR gespielt? Das kannst du nicht mit einer PS1 vergleichen!

- Das Inno -

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    No Remote Only Control.... so. fucking. stupid.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wohl war, vorallem warum nicht ?

Hm? Das Spiel hat doch 3 Steuerungsmöglichkeiten. Per GC Controller, per CC Controller und per Remotecontroller. Stand glaub ich hier.
    Wegen der Serie. Stand irgendwo, dass es sich um eine 1st party Serie handelt? Ich glaube nämlich nicht. Deswegen tipp jetzt einfach mal auf ein Castlevania.

Zitat Zitat von ffstar
    Aber sowas hab ich schon tausend mal auf der PS1 gesehen :-/
    PS2. Ansonsten war FE visuell noch nie wirklich toll.
    Zitat Zitat von Waku
    Was ist so... falsch daran wenn ein (gutes!) Wii Spiel mit Steuerkreuz und Buttons funktionieren kann?

Abgesehen davon ist es wohl nicht viel mehr als ein GC-"Port"

Cool wäre allerdings tatsächlich wenn es endlich mal eine richtige Kampfsteuerung gäbe - und keine übertriebenen Random Werte in die Trefferberechnung einfliessen würde sondern (optional!) echte Wiimote Skills *träum*

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    PS2. Ansonsten war FE visuell noch nie wirklich toll.
    Nene, ich hab's schon so geschrieben wie ichs gemeint hab :-3

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Nene, ich hab's schon so geschrieben wie ichs gemeint hab :-3
    Stümmt aber nicht . Path of Radiance sieht ja schon aus wie nen N64 Spiel mit Expansion Pak (-Auflösung) aus !

Na, is ja auch egal. Sprachausgabe wär aber mal toll. Und nicht nur in 3 oder 4 Videosequenzen.

Weiss schon jemand, wann man VC-Spiele im Sterne-Katlog holen kann?

weiss schon jemand wann man sich das ganze vc zeug aus dem netz besorgen und dann auf dem wii zocken kann?