Erstens stimmt das nicht und zweitens ist "superior" nicht nur prätentiös, sondern auch voll doof!
Und zu deiner Uni-Geschichte: Ich habe leider nie so ein Glück, wenn bei uns ein Professor Scheiße redet (und das tun viele), ist das immer in so theoretischen/mathematischen Vorlesungen, wo man sich viel schlechter drüber lustig machen kann.Vor allem, wenn man's nachher zu der Prüfung können sollte...<___<
Geh' studieren!
...oder zur ÖVP, dort kann man als Bildungsminister jahrzehntelang Geld scheffeln, ohne auch nur den geringsten Effekt auf die Bildung zu haben. ^^''
Nihilismus, Indoktrination, Inhibitor, Miniaturisierung, Nikotinamid, Distribution, Indiskretion ... Es macht unerwarteterweise Spaß ...
Ach Kinners mäßigt euren Wortschatz bitte![]()
Juhu morgen sind meine Haare wieder Standardhöhe![]()
Gott wie ich es vermisst hab^^ Lange Haare sind eben ne Qual![]()
Soeben erreichte uns folgende Meldung:
Nach langen Verhandlungen mit dem Staatsanwalt,konnte man den User Jonas dazu bewegen,seinen Avatar,den er zuvor mutwillig und ohne skrupell gestohlen hatte,zu wechseln.
Das Gericht belässt es dabei und schließt die Akte Avatarklau somit engültig.
Geändert von Jonas-Desirer (22.01.2007 um 22:41 Uhr)
Hoffen ist erlaubt, allerdings ist die Frage, ob du auch nur an die Chance glaubst. o_O
Ich meine: Humor und Politiker?!? o_O'' Das hat ja nicht mal die selbe Anzahl an "i"s...
Aber wie kommst du auf Worte mit drei "i"? o_O Naja, egal, wo wir schon mal dabei sind: Kirgisistan, Kiribati, Philippinen.
Hey, das macht Spaß! \o/ Und jetzt mit "U"!![]()
Yeah, Holland kann einpacken, jetzt kommen die kleinen möchtegern NeutralenZitat von swissworld.org
Mäh, Mittagspase ist eigentlich schon seit 5 Minuten vorbei, aber ist eh noch kein Schwein hier und zu tun hab ich auch nichts <<
Wieso nicht mit Y oder Q? :3Zitat von dm
Juhu², denn um ehrlich zu sein stehen dir kurze Haare doch eher, wie ich finde
Man... und eben - ich war vielleicht noch 20 Meter von der Haustür entfernt - habe ich echt DIE Szene des Tages gesehen: da kommt so ein VW Lupo angefahren, Licht an im Innenraum. Am Steuer sitzt son' komischer Typ und auf dem Beifahrersitzt wohl seine Freundin. Und was macht die? Hat die Sonnenblende runtergeklappt und schminkt sich im Auto oô
Ich musste mich so zusammenreißen, nicht den hier zu machen:
Ehrlich... es ist schon meiner Meinung nach unsinnig, so einen Schminkspiegel in die Sonnenblende einzubauen, aber wenn als nächstes anstatt eines Zigarettenanzünders da ein Lippenstift drin ist, geht die Automobilbranche eindeutig in Richtung Frauenautos (fehlen halt nur noch die übergroßen Seitenspiegel und extra gepolsterte Stoßstangen![]()
)
Aya würde sich gerne erst eine Glatze schneiden, und sich dann ein Kopftattoo stechen lassen. Nur leider fehlt ihr das nötige Geld.
Ich würde daher gerne eine kleine Spendenaktion ins Leben rufen, ich hoffe es finden sich hier viele Freiwilliige![]()