Zell fühlt sich jetzt cool,weil er nen Waku ava trägt und englisch redet.![]()
Das wird mir echt zu dumm...
Jetzt haben wir ein Waku, Duke und ein Möchte-gern-Waku....
@ ^Zell^: Früher warst du mir viel lieber![]()
Stimmt, Monaco letztes Jahr war schon recht erfolgreich, das kann man nicht leugnen. Hawaii ist aber auch noch in der Pipeline, wobei Dubai auch seine Reize hat. Aber sollte bald mal mein neuer Privatjet geliefert werden, könnte man alles verbinden. Ze epic CT Jet Set Week Live Event!
Es gibt nur eine Möglichkeit Zell,wechsel deinen Avatar und entkomme deinem Schicksal.Zitat
Stürmt das bei euch noch genauso wie bei mir?
Der Wind ist bei uns immer noch ziemlich Stark.
@Aya:
kein Problem.![]()
Boah,heute war ein anstrengender Tag.
4 Stunden in der Bibliothek gehockt und Mathe gepauckt.
Abi kann so böse sein.
Naja egal,Hauptsache Aya hat mir verziehen.![]()
Vielen Dank, jetzt habe ich mir selbst gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil ich noch gar nichts für's Abi gelernt habe. -_-Zitat von Aldinsys II.
Ts, recht schwache Verdrängungsleistung.Ich habe für die gesamte Matura (schriftlich + mündlich) etwa eine Stunde "gelernt" (in der gesamten Schulzeit dürften's ohne Hausaufgaben ca. 5 gewesen sein o_O), und gute eineinhalb Jahre später ist noch immer kein schlechtes Gewissen in Sicht!
"Wodka" lautet der Schlüssel! ^^
Vielen Dank, das baut mich ungemein auf.Zitat von Aya Etoshi
Dafür habe ich heute mein Zimmer aufgeräumt und unter anderem ~4 Kilo Bücher (ab einer gewissen Menge misst man Bücher in Kilogramm) aussortiert. Das hätte eine schöne Bücherverbrennung gegeben, aber meine Eltern meinten, die seien viel zu schade zum Entsorgen und wir sollten sie unbedingt noch behalten. Aber immerhin bin ich sie los, denn ich habe ihnen einfach die beiden Kartons in die Hand gedrückt, damit sie damit anstellen können, was sie wollen.
Außerdem habe ich eine große Einkaufstüte voll Elektro- und Metallschrott. Weiß jemand, wo man soetwas für gewöhnlich entsorgt? Dazu gab es doch erst vor kurzem irgendeinen EU-Erlass.
Nachtrag:
Es gibt keine Radios mehr!![]()
Geändert von derBenny (20.01.2007 um 21:34 Uhr)
Gut, dazu brauch ich 'ne Wohnung mitsamt Einrichtung, am besten inner Nähe eines Geschäfts, ein Motorrad, ein Auto, eine Aufenthaltsgenehmigung, ein gewisses Startkapital und ein paar Leute, mit denen ich saufen gehen kann.
Das mit dem Saufgelage wurde nichts. Wir sind in 'ne Waldhütte gefahren und wollten gerade den Alk rausholen, da bin ich urplötzlich umgekippt und meine Freunde hatten das Gefühl, dass wir das ganze besser verschieben ^^ Jaaa \o/
Ein Kleiner mit Geschmack![]()