mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wir laden auch die Kinder vom Kindergarten nebenan ein.
    Hör auf mein Pedo-Bärchen zu flamen ;__;

das liegt in der nähe von...ähmm...Bielefeld?
    zähl am besten alle Deutschen Städte auf,die du kennst und ich sag dir,welche am nähsten dran ist. ._.
    das sagt mir noch weniger ^^
    ehm.. was kenn ich alles..
    Konstanz, Friedrichshafen, München, Karlsruhe, Heidelberg, Kassel, Dortmund, Vierenheim, Bremen und Hamburg o.o So in etwa jedenfalls ^^"

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Konstanz, Friedrichshafen, München, Karlsruhe, Heidelberg, Kassel, Dortmund, Vierenheim, Bremen und Hamburg o.o So in etwa jedenfalls ^^"
    Bielefeld liegt in der "Nähe" von Dortmund ^_- muss nur der A2 Folgen
    Sind 100km oder so ^_-

das sagt mir noch weniger ^^
    ehm.. was kenn ich alles..
    Die Deutsche Hauptstadt kennst du aber schon noch, oder?

Hannover:

Und zur Gliederung:

Der Ava macht Zell zu Waku,unglaublich.
    Auf den ersten Blick schon. Aber Sex mit einer Gummipuppe ist auch nicht das Gleiche...

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen

Hannover:

http://www.deutschland-im-web.de/include/maps/17873.png

Und zur Gliederung:

http://www.schlemmerinfo.de/deu/imag...hlandkarte.gif
    Oha, Geographie mit Viddy, das is ja fast so wie die Sendung mit der Maus

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick schon. Aber Sex mit einer Gummipuppe ist auch nicht das Gleiche...
    owned

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Bielefeld liegt in der "Nähe" von Dortmund ^_- muss nur der A2 Folgen
    Sind 100km oder so ^_-
    Ich wollte eigentlich "nördlich oder südlich" fragen, aber das hat sich gerade erledigt. Danke ^^

Hannover:

Und zur Gliederung:

Um es auch nochmal hier zu sagen: Ich hab Altersdemenz, Alzheimer und Amnesie gleichzeitig, da kann schonmal das eine oder andere vergessen gehen ^^ Und danke

Wir laden auch die Kinder vom Kindergarten nebenan ein.
    Unkreativer Einsatz eines Mems, zu dem du keinen Bezug hast:

Hör auf mein Pedo-Bärchen zu flamen ;__;

[...]

Zitat Zitat von Don Cuan
    Unkreativer Einsatz eines Mems, zu dem du keinen Bezug hast.
    René hat mir da schon ein paar Sachen erzählt,also musst du ihn steinigen.

René hat mir da schon ein paar Sachen erzählt,also musst du ihn steinigen.
    Sowas aus zweiter Hand, ist wie vorgekautes Essen

Niemand hat das Recht Don Pédo zu diffamieren, außer dem "Don Pédo-Fanclub", der ausschließlich aus ausgewählten QFRAT-CT Gängern besteht... moment mal. Simon, du warst selbst weder in Dortmund noch in Kassel

Simon, du warst selbst weder in Dortmund noch in Kassel
    Ich diffamiere ihn ja nicht, ich schütze ihn quasi vor diffamierung eben nicht jener ausgewählter CT-Gänger

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich diffamiere ihn ja nicht, ich schütze ihn quasi vor diffamierung eben nicht jener ausgewählter CT-Gänger
    Good work, soldier!

Zitat Zitat von DK Beitrag anzeigen
    Alles Böse kommt aus Österreich :---|---

Gibt's eben keine Schweinsstelze mehr.
    Hat sie doch eh genannt, kam gleich als drittes.

Ein Fernseher, um die Konsolen anzuschliessen << und für NCIS (Tony :creepy
    Dito! Aber da Wiederholungen laufen, schaue ich's nicht mehr an. <__< Ist eigentlich schon eine weitere Staffel in Planung? Ich will nicht das es aufhört. *willnich*

Kinders, manchmal wird man für die Plackerei doch belohnt.

Um nämlich endlich mal geringfügig von meinen Überstunden runter zu kommen, hat meine Chefin extra vom Flughafen aus angerufen (nachdem sie mir extra auf einen Samstag eine Mail geschickt hat), um mir zu sagen, dass ich meine Arbeit mal sein lassen kann (also die nicht fristgebundene) und geh jetzt nach Hause!

Bye bye

Ich muss sagen, ich fühle mich nach der Vorlesung in Medienwissenschaft fühle ich mich wirklich erleuchtet.
    Ein Podcast ist nach unserem Professor wie eine Zahnbürste. Ich gehe also richtig in der Annahme, dass die normale Benutzung einer Zahnbürste daraus besteht, sie öffentlich auszustellen, nutzbar zu machen und Interessenten eine Nachricht zukommen zu lassen, wen sie verfügbar ist. Zumindest ist es die "poddige" Nutzungsweise.
    Außerdem wurden wir über die Vorzüge eines Second Life aufgeklärt, und dass wir dort uns genauso unsere virtuellen Adidas-Treter und iPods (über die realen hat er schon 15 Minuten geredet) kaufen können, wie im langweiligen "ersten Leben". Es entstehen sogar neue Berufsbilder dort heraus. Wohl etwa so wie die professionellen WoW-Farmer in Korea.
    Zudem wurden wir darüber informiert, dass Tim O'Reilly das Web 2.0 geschaffen hat, nur weil er der Besitzer des Verlages ist, dessen einer Mitglieder das Wort mal auf einer internen Konferenz erwähnte. Die Open-Source-Bewegung ist hauptsächlich für den Kampf gegen Microsoft entstanden, obwohl die erst vier Jahre später gegründet wurden. Aber das macht ja niuchts, schließlich wissen wir ja jetzt schon, dass Google und amazon sich 2015 zu GoogleZon zusammenschließen werden.
    Ach ja, und nicht zu vergessen der Cyberwar zwischen taiwanesischen und chinesischen Hackern...

Wie viel Scheiße kann man in einer 90-Minuten-Vorleung unterbringen ?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Gibt's eben keine Schweinsstelze mehr.
    Wir haben noch das superiore Eisbein

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Um nämlich endlich mal geringfügig von meinen Überstunden runter zu kommen, hat meine Chefin extra vom Flughafen aus angerufen (nachdem sie mir extra auf einen Samstag eine Mail geschickt hat), um mir zu sagen, dass ich meine Arbeit mal sein lassen kann (also die nicht fristgebundene) und geh jetzt nach Hause!
    Ich wäre auch froh, wenn meine Lehrer das zu mir sagen würden. Naja, Faulheit wird aber grundsätzlich nicht belohnt, oder sieht das jemand anders?

Ahhhh, Schmerzen.......

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wir haben noch das superiore Eisbein
    Erstens stimmt das nicht und zweitens ist "superior" nicht nur prätentiös, sondern auch voll doof!

Und zu deiner Uni-Geschichte: Ich habe leider nie so ein Glück, wenn bei uns ein Professor Scheiße redet (und das tun viele), ist das immer in so theoretischen/mathematischen Vorlesungen, wo man sich viel schlechter drüber lustig machen kann. Vor allem, wenn man's nachher zu der Prüfung können sollte...<___<
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Naja, Faulheit wird aber grundsätzlich nicht belohnt, oder sieht das jemand anders?
    Geh' studieren!
    ...oder zur ÖVP, dort kann man als Bildungsminister jahrzehntelang Geld scheffeln, ohne auch nur den geringsten Effekt auf die Bildung zu haben. ^^''

Geh' studieren!
    Mähhhh. Vielleicht! (Kann man Shadow Hearts studieren? )

...oder zur ÖVP, dort kann man als Bildungsminister jahrzehntelang Geld scheffeln, ohne auch nur den geringsten Effekt auf die Bildung zu haben. ^^''
    hach, wie schön. WAS? Minister? Ich mag das Wort nicht. Das hat soviele 'i'.....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    hach, wie schön. WAS? Minister? Ich mag das Wort nicht. Das hat soviele 'i'.....
    Idiot hat genauso viele und das versteht jeder.