The balls are inert!Zitat von Trigaram
Ich erinnere mich an Szenen, in denen die Politiker den Sitzungssaal verließen und von Reportern vor der Kamera gefragt wurden, über welche Themen sie denn heute so abgestimmt hätten, diese Frage jedoch nicht beantworten konnten. Ich hoffe, das war nur Ausdruck einer seltsamen Form von Humor seitens der Politiker.
Nihilismus, Indoktrination, Inhibitor, Miniaturisierung, Nikotinamid, Distribution, Indiskretion ... Es macht unerwarteterweise Spaß ...
Ach Kinners mäßigt euren Wortschatz bitte![]()
Juhu morgen sind meine Haare wieder Standardhöhe![]()
Gott wie ich es vermisst hab^^ Lange Haare sind eben ne Qual![]()
Soeben erreichte uns folgende Meldung:
Nach langen Verhandlungen mit dem Staatsanwalt,konnte man den User Jonas dazu bewegen,seinen Avatar,den er zuvor mutwillig und ohne skrupell gestohlen hatte,zu wechseln.
Das Gericht belässt es dabei und schließt die Akte Avatarklau somit engültig.
Geändert von Jonas-Desirer (22.01.2007 um 22:41 Uhr)
Hoffen ist erlaubt, allerdings ist die Frage, ob du auch nur an die Chance glaubst. o_O
Ich meine: Humor und Politiker?!? o_O'' Das hat ja nicht mal die selbe Anzahl an "i"s...
Aber wie kommst du auf Worte mit drei "i"? o_O Naja, egal, wo wir schon mal dabei sind: Kirgisistan, Kiribati, Philippinen.
Hey, das macht Spaß! \o/ Und jetzt mit "U"!![]()
Yeah, Holland kann einpacken, jetzt kommen die kleinen möchtegern NeutralenZitat von swissworld.org
Mäh, Mittagspase ist eigentlich schon seit 5 Minuten vorbei, aber ist eh noch kein Schwein hier und zu tun hab ich auch nichts <<
Wieso nicht mit Y oder Q? :3Zitat von dm
Juhu², denn um ehrlich zu sein stehen dir kurze Haare doch eher, wie ich finde
Man... und eben - ich war vielleicht noch 20 Meter von der Haustür entfernt - habe ich echt DIE Szene des Tages gesehen: da kommt so ein VW Lupo angefahren, Licht an im Innenraum. Am Steuer sitzt son' komischer Typ und auf dem Beifahrersitzt wohl seine Freundin. Und was macht die? Hat die Sonnenblende runtergeklappt und schminkt sich im Auto oô
Ich musste mich so zusammenreißen, nicht den hier zu machen:
Ehrlich... es ist schon meiner Meinung nach unsinnig, so einen Schminkspiegel in die Sonnenblende einzubauen, aber wenn als nächstes anstatt eines Zigarettenanzünders da ein Lippenstift drin ist, geht die Automobilbranche eindeutig in Richtung Frauenautos (fehlen halt nur noch die übergroßen Seitenspiegel und extra gepolsterte Stoßstangen![]()
)
Nicks gelten nicht! o_O Ansonsten kenne ich einen, der nennt sich auf KGS "Killyym"!
Außerdem: Synchronxylophonspieler; Quarzquallenquelle.
Beat that.
Was zum Teufel studierst du eigentlich? o_O Psychiatrie am lebenden, freilaufenden Objekt? <_____<''
@ Shini: Naja, VW Lupos gehören schon verboten...![]()
Zurück zum Topic...
Ist es auch gerade Arsch kalt bei euch ??
Ich hatte heut morgen n Schock bekommen als ich raus gegangen bin ;_; -7°C
Ok es regnet nicht mehr und der Wind ist auch nicht gerade stark, verdammt kalt ;________;
Und irgendwie find ich es traurig, das man in einem Forum über das Wetter redet....![]()
Naja hab heut doch nicht die Haare geschnitten, da das Mädel mich nicht angerufen hat...![]()
Muss ich eben auf nächste Woche warten...^^
Arrrgh mir ist total langweilig ;___;
Kennt ihr die Tage, wo man total unmotiviert ist, obwohl man gerade viel Zeit hat und dennoch keine Lust hat etwas zu machen ??
So fühle ich mich gerade....*phew*
Au ja *schlotter*
Extrem ungemütlich draußen... ich musste da ja heut' auch schon raus
Wie war ich froh, als ich nach 2 Stunden wieder das warme Haus betreten hatte
Jap, solche Tage kenne ich. Man hat scheinbar unendlich viel Zeit, aber dennoch irgendwie nicht die Lust dazu, irgendwas zu machen, außer nur auf der faulen Haut rumzuliegenZitat von Aya Etoshi
Sowas muss aber auch mal sein
![]()
Arschkalt ist gut! Ich hab' mir heute nen Ast abgefrohren (ein Hoch auf meine tollige Winterjacke!), vor allem, als ich im Dienst war. Da hab' ich wirklich mal das Zwiebel-Prinzip praktiziert; Schicht für Schicht angezogen. War aber trotzdem arschkalt, was müssen die blöden Bundsachen auch so dünn sein xD
Nooo~~ Schneiden lassen... jetzt ;____;
Ich begrüße dich in meiner Welt, bzw. an meinen Wochenenden... obwohl ich da meistens eh nur schlafen könnte, es aber nicht mache und mich dann wundere, warum ich die Woche über immer so müde bin...<<