mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Idiot hat genauso viele und das versteht jeder.
    Vielleicht gibt es verborgene Zusammenhänge?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    hach, wie schön. WAS? Minister? Ich mag das Wort nicht. Das hat soviele 'i'.....
    Keine Angst, das Wort zu mögen ist keine Voraussetzung. ^^
    Schau dir zum Beispiel die ehemalige österreichische Bildungsministerin Elisabeth G. aus S. an, bei der ist es fraglich, ob sie überhaupt wusste/weiß, was eine Ministerin ist! o_O''

@ Easy: Naja, sooo verborgen...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Schau dir zum Beispiel die ehemalige österreichische Bildungsministerin Elisabeth G. aus S. an, bei der ist es fraglich, ob sie überhaupt wusste/weiß, was eine Ministerin ist! o_O''
    Ach, wir in Deutschland haben da welche im Bundestag sitzen, bei denen es sicher ist, dass sie nicht wissen, was sie da sind geschweigedenn tun

Zitat Zitat von Trigaram
    Ach, wir in Deutschland haben da welche im Bundestag sitzen, bei denen es sicher ist, dass sie nicht wissen, was sie da sind geschweigedenn tun :rolleyes:
    The balls are inert!
    Ich erinnere mich an Szenen, in denen die Politiker den Sitzungssaal verließen und von Reportern vor der Kamera gefragt wurden, über welche Themen sie denn heute so abgestimmt hätten, diese Frage jedoch nicht beantworten konnten. Ich hoffe, das war nur Ausdruck einer seltsamen Form von Humor seitens der Politiker.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es verborgene Zusammenhänge? :eek:
    Wo du gerade von Zusammenhängen sprichst, ich hätte da auch noch ein paar: Lausiger Faker. Was? Enthält ja bloß ein "i"? Hm... Laß mal sehen... Wie wär's mit minderbemittelter Imitator? Ja, doch, das dürfte reichen.

Nihilismus, Indoktrination, Inhibitor, Miniaturisierung, Nikotinamid, Distribution, Indiskretion ... Es macht unerwarteterweise Spaß ...

Ach Kinners mäßigt euren Wortschatz bitte

Juhu morgen sind meine Haare wieder Standardhöhe
    Gott wie ich es vermisst hab^^ Lange Haare sind eben ne Qual

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ach Kinners mäßigt euren Wortschatz bitte :rolleyes:
    Ich bin selbst ein Kind ;_____;
    !!

....
    ....

Er hat gegen das elfte Gebot verstoßen: Du sollst keine ikonischen Foren-Avas stehlen. Das ist wie wenn du einen einhändigen Handstand machst und dir dabei selbst ins Maul schiffst.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    !!

....
    ....

Er hat gegen das elfte Gebot verstoßen: Du sollst keine ikonischen Foren-Avas stehlen. Das ist wie wenn du einen einhändigen Handstand machst und dir dabei selbst ins Maul schiffst.
    Soeben erreichte uns folgende Meldung:
    Nach langen Verhandlungen mit dem Staatsanwalt,konnte man den User Jonas dazu bewegen,seinen Avatar,den er zuvor mutwillig und ohne skrupell gestohlen hatte,zu wechseln.
    Das Gericht belässt es dabei und schließt die Akte Avatarklau somit engültig.
    Geändert von Jonas-Desirer (22.01.2007 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    The balls are inert!
    Ich erinnere mich an Szenen, in denen die Politiker den Sitzungssaal verließen und von Reportern vor der Kamera gefragt wurden, über welche Themen sie denn heute so abgestimmt hätten, diese Frage jedoch nicht beantworten konnten. Ich hoffe, das war nur Ausdruck einer seltsamen Form von Humor seitens der Politiker.
    Hoffen ist erlaubt, allerdings ist die Frage, ob du auch nur an die Chance glaubst. o_O
    Ich meine: Humor und Politiker?!? o_O'' Das hat ja nicht mal die selbe Anzahl an "i"s...

Aber wie kommst du auf Worte mit drei "i"? o_O Naja, egal, wo wir schon mal dabei sind: Kirgisistan, Kiribati, Philippinen.

Hey, das macht Spaß! \o/ Und jetzt mit "U"!

Zitat Zitat von swissworld.org
    Im europäischen Vergleich gehört die Schweiz zu den Ländern mit dem höchsten Cannabiskonsum.
    Yeah, Holland kann einpacken, jetzt kommen die kleinen möchtegern Neutralen

Mäh, Mittagspase ist eigentlich schon seit 5 Minuten vorbei, aber ist eh noch kein Schwein hier und zu tun hab ich auch nichts <<

Zitat Zitat von dm
    Wieso nicht mit Y oder Q? :3

Ich seh schon, den neuen Quiz-Thread. (Was habe ich nur angerichtet? )

jimmy humulukuapa oder so ähnlich.... Wer kann's toppen?

Mit 'Y'? Byder?

Juhu morgen sind meine Haare wieder Standardhöhe
    Gott wie ich es vermisst hab^^ Lange Haare sind eben ne Qual
    Juhu², denn um ehrlich zu sein stehen dir kurze Haare doch eher, wie ich finde

Man... und eben - ich war vielleicht noch 20 Meter von der Haustür entfernt - habe ich echt DIE Szene des Tages gesehen: da kommt so ein VW Lupo angefahren, Licht an im Innenraum. Am Steuer sitzt son' komischer Typ und auf dem Beifahrersitzt wohl seine Freundin. Und was macht die? Hat die Sonnenblende runtergeklappt und schminkt sich im Auto oô
    Ich musste mich so zusammenreißen, nicht den hier zu machen:
    Ehrlich... es ist schon meiner Meinung nach unsinnig, so einen Schminkspiegel in die Sonnenblende einzubauen, aber wenn als nächstes anstatt eines Zigarettenanzünders da ein Lippenstift drin ist, geht die Automobilbranche eindeutig in Richtung Frauenautos (fehlen halt nur noch die übergroßen Seitenspiegel und extra gepolsterte Stoßstangen )

Und zu deiner Uni-Geschichte: Ich habe leider nie so ein Glück, wenn bei uns ein Professor Scheiße redet (und das tun viele), ist das immer in so theoretischen/mathematischen Vorlesungen, wo man sich viel schlechter drüber lustig machen kann. Vor allem, wenn man's nachher zu der Prüfung können sollte...<___<
    Als jönnte es nicht besser kommen, haben wir heute in Medienpädagogik eine Folge der Power Rangers angeschaut \o/.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Mit 'Y'? Byder?
    Ich merk schon wie mein Name für verrückte Spiele missbraucht wird.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Mit 'Y'? Byder?
    Nicks gelten nicht! o_O Ansonsten kenne ich einen, der nennt sich auf KGS "Killyym"!

Außerdem: Synchronxylophonspieler; Quarzquallenquelle.
    Beat that.
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Als jönnte es nicht besser kommen, haben wir heute in Medienpädagogik eine Folge der Power Rangers angeschaut \o/.
    Was zum Teufel studierst du eigentlich? o_O Psychiatrie am lebenden, freilaufenden Objekt? <_____<''

@ Shini: Naja, VW Lupos gehören schon verboten...

Zurück zum Topic...
    Ist es auch gerade Arsch kalt bei euch ??
    Ich hatte heut morgen n Schock bekommen als ich raus gegangen bin ;_; -7°C
    Ok es regnet nicht mehr und der Wind ist auch nicht gerade stark, verdammt kalt ;________;
    Und irgendwie find ich es traurig, das man in einem Forum über das Wetter redet....

Naja hab heut doch nicht die Haare geschnitten, da das Mädel mich nicht angerufen hat...
    Muss ich eben auf nächste Woche warten...^^

Arrrgh mir ist total langweilig ;___;
    Kennt ihr die Tage, wo man total unmotiviert ist, obwohl man gerade viel Zeit hat und dennoch keine Lust hat etwas zu machen ??
    So fühle ich mich gerade....*phew*

Zurück zum Topic...
    Au ja *schlotter*
    Extrem ungemütlich draußen... ich musste da ja heut' auch schon raus
    Wie war ich froh, als ich nach 2 Stunden wieder das warme Haus betreten hatte
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Kennt ihr die Tage, wo man total unmotiviert ist, obwohl man gerade viel Zeit hat und dennoch keine Lust hat etwas zu machen ??
    Jap, solche Tage kenne ich. Man hat scheinbar unendlich viel Zeit, aber dennoch irgendwie nicht die Lust dazu, irgendwas zu machen, außer nur auf der faulen Haut rumzuliegen Sowas muss aber auch mal sein

Ich hatte heut morgen n Schock bekommen als ich raus gegangen bin ;_; -7°C
    Ok es regnet nicht mehr und der Wind ist auch nicht gerade stark, verdammt kalt ;________;
    Arschkalt ist gut! Ich hab' mir heute nen Ast abgefrohren (ein Hoch auf meine tollige Winterjacke!), vor allem, als ich im Dienst war. Da hab' ich wirklich mal das Zwiebel-Prinzip praktiziert; Schicht für Schicht angezogen. War aber trotzdem arschkalt, was müssen die blöden Bundsachen auch so dünn sein xD

Naja hab heut doch nicht die Haare geschnitten, da das Mädel mich nicht angerufen hat...
    Muss ich eben auf nächste Woche warten...^^
    Nooo~~ Schneiden lassen... jetzt ;____;

Arrrgh mir ist total langweilig ;___;
    So fühle ich mich gerade....*phew*
    Ich begrüße dich in meiner Welt, bzw. an meinen Wochenenden... obwohl ich da meistens eh nur schlafen könnte, es aber nicht mache und mich dann wundere, warum ich die Woche über immer so müde bin...<<

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

Ich begrüße dich in meiner Welt, bzw. an meinen Wochenenden... obwohl ich da meistens eh nur schlafen könnte, es aber nicht mache und mich dann wundere, warum ich die Woche über immer so müde bin...<<
    gin doch einfach zu das dich auch in RL keiner mag und du deshalb nur zu hause rumhängst.