mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Es hat geschneit \o/
    Du bist du erste Person, die sich darüber freut..... ( )

Naja mehr oder weniger, die Straße ist leicht weiß aber egal der Schnee kam endlich zu uns xD
    Wenn du willst, kann ich dir ne LKW-Ladung voller Schnee schicken,obwohl der mittlerweile total vereist ist....

Guten morgen Qfrat
    Joh, guten Morgen QFRAT und alle die in der ÜFA frieren...... Gibt es einen zitter-frier-schüttel Smiley?

Hmhm.
    Moin Leutz.
    Ich darf jetzt zum vierten Mal in dieser Woche mit ner Grippe zu Hause hocken.
    Wah, mir ist total langweilig, und King of Queens fängt erst um 12 an ;_;

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Gibt es einen zitter-frier-schüttel Smiley?

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    gin doch einfach zu das dich auch in RL keiner mag und du deshalb nur zu hause rumhängst.
    A ahaha... mein Gott... was ein Witz... ich lach' mich schief... du bist so komisch... uhaha...

Wah... Schee, überall wo ich hinsehe x__X
    Da dachte ich, es wäre 'ne gute Idee gewesen, von Mittwoch auf Donnerstag doch auf Butze zu pennen, weil wir den Abschied eines Kameraden gefeiert haben (Poker, Qualm, Bier, so muss das laufen!) und was war am Donnerstag? Farhzeuge freiräumen -.-
    Und dann auch noch im Anschluss daran 2 Stunden beim San gewartet, weil die's nicht auf die Reihe bekommen haben, zu rallen, dass einer der beiden Kameraden, die ich dahin gefahren habe, Schmerzen ohne Ende hat (ich meine, dem haben sie am Montag so ziemlich komplett alles aus dem Ohr rausoperiert, was da drin zu finden ist oô). Echt, diese Vögel <<''

Ich hasse Schnee...
    Bei uns in der Schweiz hat es die letzten Tage auch ein wenig geschneit. Find ich gar nicht super. Muss schliesslich jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit und der Schnee (und der Wind) hält mich manchmal ganz schön auf und ich verpasse den Zug...
    Ja im Moment scheint herrlich die Sonne, ich hoffe der Schnee schmilzt endlich... Mann an Wheinachten wärs ja i.O. gewesen, aber jetzt... Neee

Wünsche euch weiterhin eisige Tage

Monkey

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    A ahaha... mein Gott... was ein Witz... ich lach' mich schief... du bist so komisch... uhaha...
    Looks like somebody hit a nerve.

Leon der Pofi Gast
    bei uns ist alles weiß. braunau hats echt eingeschneit. steyr auch, aber noch nicht so viel. ich liebe den schnee, den könnte ich auch ein halbes jahr haben. winter und herbst, mehr bräuchte ich nicht. (liegt aber wohl eher daran, dass ich im winter geboren bin und bei sonnenkontakt sofort kopfschmerzen bekomme, kein scherz >_># hab schon als kleines kind immer gejammert, wenn die sonne rausgekommen ist. migränebedingt.)
    Geändert von Leon der Pofi (26.01.2007 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Looks like somebody hit a nerve.
    Uhuhu, da kommt er wieder aus seinem Löchlein unter der Kellertreppe hervorgekrochen, um sich mal wieder zu profilieren. Nein, wie unerwartet!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I'm happy that I made your day

Sag ma biste scheiße gelaunt oder was? ôo

Naja Schnee, Wind, noch mehr Scheeeeeeeee -_____-" alles doof..., toll ist aber das ich früher Schulschluss hab und mich heute entspannen kann ^^

nyonyo
    Hab alle noch einen schönen Tag, ich verkriech mich in meine Decke und zock ne Runde ^^

Bei uns schneits grade, aber so wirklich weiß ist´s nicht.
    Mal gucken, ob sich das noch ändert

Vielleicht sollten wir wieder Waku´s avatar tragen, dann verkriecht er sich
    wieder ne weile

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir wieder Waku´s avatar tragen, dann verkriecht er sich
    wieder ne weile
    Nein danke....
    Das eine Mal hat schon gereicht

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nein danke....
    Das eine Mal hat schon gereicht
    Das hab ich mir faste gedacht
    so schlimm fand ich´s garnicht.

das trampolin wird immer weißer...

€dit: fünf sternchen und ein neuer Rang <3

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sag ma biste scheiße gelaunt oder was? ôo
    Nö, aber du solltest mich eigentlich so gut kennen, dass du weißt, dass ich mich nicht von jedem Hoschi dumm anmachen lasse.

Ahh... Pausenhof Bully Trauma. Keep going, i'm there for you.
    Geändert von Aya Etoshi (26.01.2007 um 16:33 Uhr)

Meister Waku, ihre Sig ist an.

Nebenbei schneit es draußen wie Sau und das mufft sehr, denn ich weiss, wer morgen den Vorgartenweg fegen darf.

Verdammt,wie ich diesen Schnee hasse.

Ich hasse es meine Winterstiefel tragen zu müssen.
    Ich hasse es,dass meine Kopfhörer sich so schwer aus der Winterjacke rausholen lassen.
    Ich hasse es,dass es so schnell dunkel wird.

Hmm... noch nie so oft "hasse" in einem Post benutzt.

Hier in Baden-Würrtemberg schneit es nicht, aber es ist durchaus sehr kalt. Nichtsdestotrotz bin ich noch froh, Winter zu haben, ich kann den Sommer persönlich nicht leiden, lieber friere ich, als den ganzen Tag lang zu schwitzen...^^

Schnee ist doch toll.
    Ich meine,nur selten werden die wenigstenshalbwegs intelligenten Menschen dazu veranlasst,pulverige Materie in einer Kugelähnlichen form gepresst,sinnlos auf die Köpfe andere werfen und sich an deren Schmerz vergnügen.
    Schön ist es auch,Opfer einer ,,Einseifung'' zu werden,wo einem am ganzen Körper arschkalt ist und Schnee in den Haaren heftet.

Nicht nur der Winter kommmt zurück ...
    Sondern auch der Coolste Bulle der Welt

Preiset den Herrn ...

http://playlist.yahoo.com/makeplayli...tw=480&qth=300

UNd was viel besser ist.. Katie Holmes Spielt !!!NICHT!!! im nächsten Batman mit

*Um gewissen Gedanken vorzubeugen. Ich wusste das er kommt aber der Trailer gefällt mir Deswegen musste ich den posten ^^*

Und nicht zu vergessen .. Indiana Jones 4 .. na mal sehn was das wird ^_-