Aya würde sich gerne erst eine Glatze schneiden, und sich dann ein Kopftattoo stechen lassen. Nur leider fehlt ihr das nötige Geld.
Ich würde daher gerne eine kleine Spendenaktion ins Leben rufen, ich hoffe es finden sich hier viele Freiwilliige![]()
GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!
Ich hasse es! Ich hasse es! Ich hasse es!
Meine verdammte Theorieprüfung vergeigt. Verdammte Scheiße.
Ich brauch irgendwas zum abreagieren. Warum hat man keinen Boxsack wenn man einen braucht -_______________-
ich erlaube mir jetzt einfach mal den Thread-Titel aufzugreifen ^^
gestern zog bei uns der Winter mit ganzer Kraft ein!
Seit 19 Uhr schneit es hier an einem Stück und es sieht nicht so aus, wie ob sich das noch ändern würde! Mittlerweile habe ich freie Sicht auf 25cm Schnee, ebenso auf mein Auto, dass mit eben diesen 25cm verziert wurde! Hätte es nicht drum herum schneien können?![]()
Und bei -3 Grad hält das wohl zumindest heute noch gut! ^^
Werde nachhr spazierengehen, hach, ich liebe Schnee ^^
Allerdings sieht es für Omas Krokusse, Narzissen und Rosen im Garten wohl ziemlich mau aus, die haben am WE bereits geblüht, naja, was kommen die auch im Januar raus ^^
ohja, das mit der Prüfung ist natürlich ärgerlichVirginie hat dir ja aber einen Boxsack gegeben, hau rein ^^ Das nächste Mal wird es besser!
Spielverderber.![]()
QFRATquerschlägerquellenquote (Mein Gott, was fabrizier ich da o_O")
Btw.: Habe ich eine Wette verloren. Ich habe gewettet, das, wenn es bei uns am Dienstag schneit, das es auch in der Sahara schneien wird. o_O Naja jetzt jetzt bei uns der Schnee auf 10 cm angestiegen..... Kann mir jemand den Wetterbericht von der Sahara schicken?
@saki-Chan: *flüster* Sig aus....
Wuhu \o/ Schnee is geil(aber verdammt kalt)
War ca. 2h mitm Freund mitm Fahrrad im Schnee unterwegs und kann nur sagen, es war einer der sinnlosesten Ideen, aber sie war gut.
Ich glaub, sowas muss wiederholt werden, aber das nächste mal mit mehr Leuten^^
Da behaupte noch mal einer, Mathe wäre nicht lustig: Ich hatte gerade Prüfung in "Praktische Mathematik" (ein Widerspruch in sich, aber soviel dazu) und, oh Mann, diese Mathe-Professoren!![]()
Die Angabe war schon mal ermutigenderweise mit den Hinweisen "Sie können zwar durch Umformen die Lösung v (u) berechnen, aber das ist nicht gefragt!" und "Machen Sie keine Skizze - es wird Ihnen nichts helfen!" versehen! o_O Dann sagt er noch mittendrin plötzlich: "Und bitte schreiben Sie nicht ab! Die Angaben [es gab zwei Gruppen] sehen vielleicht gleich aus, aber Sie sind komplett verschieden und wenn jemand abgeschrieben hat fällt mir das sofort auf!" Bitte vergleicht selbst:
- s²+2ast-t²=1
- v²+2buv-u²=1
Komplett verschieden!
Und der ganze Irrsinn sollte nur davon ablenken, dass es einer der leichtesten Tests jemals war, weil nicht nur die Lösung der ersten Teilaufgabe in der Angabe zur zweiten stand (wenn auch möglichst mysteriös umgeformt, als wären eh alle zu blöd, das auszurechnen o_O), sondern auch umgekehrt! o_O
Naja, eine Note besser, mir soll's recht sein!![]()
@ Saki: Komm zum Wiener Stammtisch! ^^
Ist schon geklärt wann und wo der ist?*mal nachschauen geh*Zitat
Verdammt, ich kann nicht. Ich fahr am Freitag weg... wäre echt gern gekommen^^
Geändert von Lynx (24.01.2007 um 17:06 Uhr)