Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    No Remote Only Control.... so. fucking. stupid.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wohl war, vorallem warum nicht ?

Hm? Das Spiel hat doch 3 Steuerungsmöglichkeiten. Per GC Controller, per CC Controller und per Remotecontroller. Stand glaub ich hier.
    Wegen der Serie. Stand irgendwo, dass es sich um eine 1st party Serie handelt? Ich glaube nämlich nicht. Deswegen tipp jetzt einfach mal auf ein Castlevania.

Zitat Zitat von ffstar
    Aber sowas hab ich schon tausend mal auf der PS1 gesehen :-/
    PS2. Ansonsten war FE visuell noch nie wirklich toll.
    Zitat Zitat von Waku
    Was ist so... falsch daran wenn ein (gutes!) Wii Spiel mit Steuerkreuz und Buttons funktionieren kann?

Abgesehen davon ist es wohl nicht viel mehr als ein GC-"Port"

Cool wäre allerdings tatsächlich wenn es endlich mal eine richtige Kampfsteuerung gäbe - und keine übertriebenen Random Werte in die Trefferberechnung einfliessen würde sondern (optional!) echte Wiimote Skills *träum*

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    PS2. Ansonsten war FE visuell noch nie wirklich toll.
    Nene, ich hab's schon so geschrieben wie ichs gemeint hab :-3

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Nene, ich hab's schon so geschrieben wie ichs gemeint hab :-3
    Stümmt aber nicht . Path of Radiance sieht ja schon aus wie nen N64 Spiel mit Expansion Pak (-Auflösung) aus !

Na, is ja auch egal. Sprachausgabe wär aber mal toll. Und nicht nur in 3 oder 4 Videosequenzen.

Weiss schon jemand, wann man VC-Spiele im Sterne-Katlog holen kann?

weiss schon jemand wann man sich das ganze vc zeug aus dem netz besorgen und dann auf dem wii zocken kann?

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    weiss schon jemand wann man sich das ganze vc zeug aus dem netz besorgen und dann auf dem wii zocken kann?
    Naja,du brauchst einfach eine Internetverbindung seitens deines Wiis und einen VC Controller und schon kann der Spaß losgehen.
    Naja,und natürlich Geld...

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Naja,du brauchst einfach eine Internetverbindung seitens deines Wiis und einen VC Controller und schon kann der Spaß losgehen.
    Naja,und natürlich Geld...

das war jetzt aber auf die kostenlose wege bezogen.

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    das war jetzt aber auf die kostenlose wege bezogen.
    Da Nintendo die VC-Spiele mit DRM geschützt hat und sie nur auf der Konsole spielbar sind, mit der man sie ursprünglich heruntergeladen hat, wird es keine "kostenlosen" Wege geben - außer man wartet auf Emulatoren der entsprechenden Konsolen (also NES, SNES usw.) für die Wii.

Bei Emulatoren drück ich gern ein Auge zu, aber wenn es darum geht, echte VC-Spiele zu kopieren, dann macht das bitte nicht öffentlich hier im Forum. Ich will hier keinen Ärger haben wegen Urheberrechtsverletzungen, mkay?

Darf ich mal auf den Weg fragen, was VC-Spiele sind? Oô

- Das Inno -