--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hm? Das Spiel hat doch 3 Steuerungsmöglichkeiten. Per GC Controller, per CC Controller und per Remotecontroller. Stand glaub ich hier.
Wegen der Serie. Stand irgendwo, dass es sich um eine 1st party Serie handelt? Ich glaube nämlich nicht. Deswegen tipp jetzt einfach mal auf ein Castlevania.![]()
PS2. Ansonsten war FE visuell noch nie wirklich toll.Zitat von ffstar
Was ist so... falsch daran wenn ein (gutes!) Wii Spiel mit Steuerkreuz und Buttons funktionieren kann?Zitat von Waku
Abgesehen davon ist es wohl nicht viel mehr als ein GC-"Port"
Cool wäre allerdings tatsächlich wenn es endlich mal eine richtige Kampfsteuerung gäbe - und keine übertriebenen Random Werte in die Trefferberechnung einfliessen würde sondern (optional!) echte Wiimote Skills *träum*![]()
weiss schon jemand wann man sich das ganze vc zeug aus dem netz besorgen und dann auf dem wii zocken kann?
Da Nintendo die VC-Spiele mit DRM geschützt hat und sie nur auf der Konsole spielbar sind, mit der man sie ursprünglich heruntergeladen hat, wird es keine "kostenlosen" Wege geben - außer man wartet auf Emulatoren der entsprechenden Konsolen (also NES, SNES usw.) für die Wii.
Bei Emulatoren drück ich gern ein Auge zu, aber wenn es darum geht, echte VC-Spiele zu kopieren, dann macht das bitte nicht öffentlich hier im Forum. Ich will hier keinen Ärger haben wegen Urheberrechtsverletzungen, mkay?![]()
Darf ich mal auf den Weg fragen, was VC-Spiele sind? Oô
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|