Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

gerüchte über ein neues nights gibt es seit 10 jahren bei jedem launch einer konsole,jedes mal wenn eine konsole angekündigt wird,vor jeder E³ und vor jeder TGS.und noch ab und zu dazwischen

will sagen das ich speziell im falle von nights nur noch glaube das es in der entwicklung ist wenn ich gameplayvideos sehe.

Zitat Zitat
    * Alle Minispiele sollen die Wiimote unterstützen!
    Skandal, was soll'n das ?
    Zitat Zitat
    Mario goes Killerspiele.
    *lol*

Naja, es wird wohl eher zu "anspruchsvoll" bzw. anstrengend sein.

EDIT: NiGHTS ist halt einmalig :3 , naja und Christmas NiGHTS!

Ich wart glaub ich doch lieber ab bis ich mir Wii anschaffe, bisjetzt will ich auch nur Zelda haben, die restlichen Games die mich interessieren erscheinen erst ab März.

Die Minispiele sind schon lustig aber als "noch" hardcore Gamer will ich bisschen mehr Games mit mehr Tiefe haben.

Hätte mal wieder ne Frage die ich in den Raum werfen möchte.

Gibt es zur Zeit eigentlich irgend einen Wii-Multiplayertitel der den Kauf eines weiteren Nunchuck für gut 20€ rechtfertigen würde?
    Mit anderen Worten, gibt es eigentlich irgendeinen sinnvollen Grund sich einen zweiten Nunchuck zuzulegen?

Die einzigen Multiplayertitel die ich bislang besitze sind Wii Sports und Wii Play und für beides wird eigentlich lediglich ein zweiter Controller benötigt, nicht aber ein weiterer Nunchuck (bis auf für das Boxen, aber das suckt eh vom lustigen Trainingsmodus mit dem Ausweichen von Tennisbällen mal abgesehen).

Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    Hätte mal wieder ne Frage die ich in den Raum werfen möchte.

Gibt es zur Zeit eigentlich irgend einen Wii-Multiplayertitel der den Kauf eines weiteren Nunchuck für gut 20€ rechtfertigen würde?
    Mit anderen Worten, gibt es eigentlich irgendeinen sinnvollen Grund sich einen zweiten Nunchuck zuzulegen?

Die einzigen Multiplayertitel die ich bislang besitze sind Wii Sports und Wii Play und für beides wird eigentlich lediglich ein zweiter Controller benötigt, nicht aber ein weiterer Nunchuck (bis auf für das Boxen, aber das suckt eh vom lustigen Trainingsmodus mit dem Ausweichen von Tennisbällen mal abgesehen).
    ähem...nein!
    Vll. Rayman, aber mein Fall war es nicht...hätte mir vorallem von der Presentation her mehr erwartet...

UNIRALLY kommt für die VC \o/
    Um Gerüchte zu streuen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    UNIRALLY kommt für die VC \o/
    Um Gerüchte zu streuen.
    Keep your unchaged, legal download Roms to yourself, you Cummunist Hippie.

Da ich auch seit kurzem eine Wii habe, möchte ich gerne einen Kommentar zum viel gelobten Wii Sports ablassen. Zweifellos macht es Spaß, es ist mal was anderes, aber auf keinen Fall etwas vollkommen neues. Das meiste hat man auch schon bei Eye Toy gesehen, es funktioniert fast genauso, nur eben, dass man bei Wii Sports einen Controller hat und nicht selbst der Controller ist.

Trotzdem bin ich vollauf mit der Wii zufrieden, der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Wahrscheinlich werde ich mir aber noch eine PS3 oder eine 360 holen, für die Spiele, die auf den beiden Konsolen erscheinen, aber nicht auf der Wii (ich tendiere eher zur PS3, wegen FF natürlich und weil sie besser zu meinem Fernseher passt , ausserdem habe ich eine PSP und ich hoffe mal, dass Sony einige Features einbauen wird).

Zitat Zitat
    2007
    - Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo)
    - Metroid Prime 3 Corruption (Wii, Nintendo)
    - Super Smash Bros. Brawl (Wii, Nintendo)
    - Big Brain Academy (Wii, Nintendo)
    - Battalion Wars II (Wii, Nintendo)
    - Mario Strikers Charged (Wii, Nintendo)
    - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS, Nintendo)
    Na, das sind ja mal präzise Termine
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Um Gerüchte zu streuen.
    Hast du dein SNES verkauft oder warum willst du das als VC ?
    Zitat Zitat von Couchez
    Wahrscheinlich werde ich mir aber noch eine PS3 oder eine 360 holen
    Seit WANN darf man denn sowas im Wii Thread posten

Und, seit wann sind Nintendo Konsolen nur noch "Zweitkonsolen" ?

Zitat Zitat
    Und, seit wann sind Nintendo Konsolen nur noch "Zweitkonsolen" ?
    Naja,irgendwann hat man mal Twilight Princess durchgespielt ist mal alleine im Zimmer. Und manchmal ist Niemand zu Stelle.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Naja,irgendwann hat man mal Twilight Princess durchgespielt ist mal alleine im Zimmer. Und manchmal ist Niemand zu Stelle.
    Um meine Serie nicht ganz jugendfreier Kommentare im Konsolenforum fortzusetzen: Da kann man auch was anderes machen . Eben weil man ganz alleine im Zimmer und niemand zur Stelle ist . (Versprochen: Das war jetzt der letzte).

Zitat Zitat von Rina
    Und, seit wann sind Nintendo Konsolen nur noch "Zweitkonsolen"
    Ist Zweit... denn was schlechtes? Ich meine, die FDP baut darauf und ist erfolgreicher als alle anderen Parteien. Was wenn das bei Nintendo genau gleich ist? Dann kann es ihnen ja eigentlich ziemlich egal sein. Solange der Rubel rollt ist alles in Ordnung.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hast du dein SNES verkauft oder warum willst du das als VC ?
    Nein, aber eine breitere Bekanntheit des Franchise erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das Spielprinzip neu aufgegriffen wird. Theoretisch .

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wenn man eine PS2 mit REZ und dazugehörigem Trance-Vibrator hat, gibt man die aber nicht weg

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Um meine Serie nicht ganz jugendfreier Kommentare im Konsolenforum fortzusetzen: Da kann man auch was anderes machen . Eben weil man ganz alleine im Zimmer und niemand zur Stelle ist . (Versprochen: Das war jetzt der letzte).
    Es ist niedlich, dass du selbst wenn du versaut bist lammfromm wie eine Klosternonne klingst .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Es ist niedlich, dass du selbst wenn du versaut bist lammfromm wie eine Klosternonne klingst .
    Ich will doch nicht meinen Job verlieren. Als Kinderfotograph z.B. darf ich in 7 Ländern nicht mehr arbeiten .

Kaum ist man mal ne Woche weg ...

Aber es gibt eine sehr sehr gute nachricht:
    Ich riche schon den Duft von MGS, aber seht selbst hier

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Ich riche schon den Duft von MGS, aber seht selbst hier
    *Schnupper*

Also ich rieche Zone of the Enders und es stinkt entfernt nach Boktai. Beide stelle ich mir mit den Möglichkeiten der Wiimote interessant vor.
    Zitat Zitat von Rübe
    Ist Zweit... denn was schlechtes? Ich meine, die FDP baut darauf und ist erfolgreicher als alle anderen Parteien. Was wenn das bei Nintendo genau gleich ist? Dann kann es ihnen ja eigentlich ziemlich egal sein. Solange der Rubel rollt ist alles in Ordnung.
    Nö, da sich Nintendo ja auch von Next-Gen distanzierte, ist das ja auch beabsichtigt. Trotzdem sah ich Nintendo immer als Erstkonsole mit, naja zugegeben wenig Software. Naja mir ist es sowieso schleierhaft wie sich jemand mit Sony oder Microsoft identifizieren könnte (wobei muss man das überhaupt ? ). Trotzdem kenne ich kaum Leute die sich nicht 'PSWii' oder 'Wii60' kaufen wollen, oder gar nichts, oder evtl. noch den Wii aus Desinteresse.

"Nein, aber eine breitere Bekanntheit des Franchise erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das Spielprinzip neu aufgegriffen wird. Theoretisch "

lol so naiv bin normalerweise nur ich.kom wir nen nen retroabend (mach schon die ganze woche dabei müsst ich fürs abi lernen.aber ich hab hier auch ein snes.EIN SNES!!! ^ ^)

soweit ich weis ist DMA design aber defunct (=im sack) und wer hat denn da die lizenzen?
    unirally ist aber klassisches beispiel dafür was in 2d affengeil aber sich wahrscheinlich nur schwer in 3d übertragen lässt.
    auf der anderen seite wäre ein 2e remake mit editor schon genug fürdie nächsten 14 jahre ^ ^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    soweit ich weis ist DMA design aber defunct (=im sack) und wer hat denn da die lizenzen?
    Falsch, DMA Design heißt jetzt nur Rockstar North, aber sie haben immer noch Output... der sich allerdings stark auf das GTA-Franchise konzentriert.

Zitat Zitat
    unirally ist aber klassisches beispiel dafür was in 2d affengeil aber sich wahrscheinlich nur schwer in 3d übertragen lässt.
    auf der anderen seite wäre ein 2e remake mit editor schon genug fürdie nächsten 14 jahre ^ ^
    Hm, Iggy's Reckin' Balls soll noch halbwegs in die Richtung gehen, das habe ich aber nie gespielt.
    Aber das Prinzip wäre doch eigentlich ideal für den DS geeignet. Das würde auch eine Um- oder Fortsetzung zumindest nicht allzu abwegig machen, wenn schon nicht wahrscheinlicher.

Geändert von Don Cuan (05.01.2007 um 21:30 Uhr)

aha DMA ist also jetzt rockstar.
    wie sich die zeiten ändern.

@Iggy's Reckin' Balls

äh also das war schon ziemlich far away von unirally muss ich sagen.
    für nds?
    vieleicht.ich fand auch die musik phänomenal muss ich sagen.

Zitat Zitat
    Die Grafik ist umwerfend. Um einiges besser als Halo 2 auf der XBox. Die gesamten Level strotzen nur so von Effekten, was beweist, dass Wii einiges mehr auf dem Kasten hat als der GameCube. Selbst wenn der Bildschirm voller Effekte gefüllt war, blieb die Framerate konstant, es kam also zu keinen Rucklern. Bisher soll Metroid Prime 3 das schönste Wii Spiel sein.
    Die Steuerung läuft wie folgt ab: Der A-Knopf dient zum schießen, was zuerst ungewohnt klingt wo doch auf den B-Trigger gesetzt werden könnte, funktioniert in der Praxis aber hervorragend. Mit dem Steuerkreuz kommen entweder die Raketen zum Einsatz, oder aber der Scan-Modus, bekannt aus den Vorgängern, wird aktiviert. Mit dem B-Trigger wird gesprungen. Wie schon von der letzten E3 Demo bekannt, wird man an bestimmten Stellen Samus Hand an Türen per Wiimote bewegen können. So muss z.B. eine bestimmte Drehung der Fernbedienung erfolgen, um einen Mechanismus zu aktivieren, der wiederrum die Tür öffnet. Auch wird eine ruckartige Vorwärtsbewegung des Nunchuk für den "Grapple Beam" benötigt, der dann Gegnern den Schild wegreißen kann.
    Das Zielen per Wiimote soll sich sehr gut anfühlen, besser als bei allen anderen Egoshootern auf der Wii. Zwar dauert die Eingewöhnung einige Minuten, danach soll dies allerdings schon fast dem Gefühl einer Maussteuerung auf dem PC gleichkommen.
    Playwii.de

Aha, aha...
    aber besser aussehen als Halo 2 ist jetzt auch nicht soooo schwer...finde ich.

So ziemlich das einzigste Spiel was mich von EA interessiert...also

Zitat Zitat
    Laut Enterbrain konnte Nintendo im Dezember 2006 insgesamt mehr als 1 Millionen Einheiten der Konsole in Japan verkaufen.
    Quelle: Gamefront

Japan scheint wieder Nintendoland zu werden...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    mit, naja zugegeben wenig Software.
    Beim Wii wird das wahrscheinlich genauso werden. Ich meine, wer will schon mit dem Wii Controller spielen, wenn die Sensoren gar nicht angesprochen werden? Deswegen wird es wohl zu 90% Sensorenunterstützte Spiele auf der Wii geben. Und es ist garantiert einfacher ein Spiel herzustellen, bei dem der Spieler nur Knöpfe drückt, als sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie man die Sensoren innovativ und sinnvoll verwendet.
    Ein weiterer Aspekt ist hier das Wettrüsten um die Grafik, denn die wird immer wichtiger.

Abschliessend kann die innovative Steuerung der Wii über längere Zeit auch ein Fluch sein. Ich habe die letzten Tage mit Freunden ausgiebig Wii Sports gespielt und schaffe heute beim Bowling kaum noch einen Pin, weil ich so einen Muskelkater habe, dass ich, selbst wenn ich den Schmerz überwinde technisch gesehen gar nicht mehr soviel Schwung aus dem Arm aufbringen kann, dass die Kugel ordentlich gerade fliegt .
    Ähnlich sieht es bei Red Steel aus. Die Areale sind teils echt groß, die Gegner schwer zu erkennen, bzw zu fokussieren, da sie auf dem Fernseher recht klein sind. Man ist also gezwungen zu zoomen. Und wie macht man das? Man drückt A und bewegt die FB nach vorne. Und sie länger und oft so zu halten ist auf Dauer auch anstrengend. Vorallem nach Wii Sports Sessions .

Das so ziemlich einzige, was mich bei Nintendo ein klein wenig aufregt, ist, dass man oft wie ein Kind behandelt wird. Man wird beim Starten aufgefordert sich die Warnhinweise durchzulesen, bei Wii Sports/Play soll man eine Pause machen.
    Ein gaaaaaaaaanz kleiner weiterer Kritikpunkt ist das Protokoll der Wii. Wenn ich gerade Red Steel zocke, aber länger nicht auf einen Speicherpunkt treffe, weg muss, die Konsole solange wie ich weg bin anlasse und mir Abends das Protokoll anschaue, fühle ich mich echt wie ein Freak, wenn da "gesamt: 04:34" steht .