Hey ihr flyff zocker.(auch mal wieder im mmx reinschnei)
Zockt hier eigentlich noch jemand ijji gunz (also NA)?
Lags sind soweit behoben, außer man trifft jetzt grad jemand, der aus der hintersten ecke von amerika kommt. Gibt ja genug eu leute mit denen man zocken kann
So, und für alle die noch nichts von gunz gehört haben:
Gunz ist ein schnelles shooter game, bei dem man auch mal etwas skills braucht (flyff zocker komisch anguck ~(°o°~).).
Am besten in google mal unter k-style gucken, wenn man n paar techniken lernen will.
Zum Game downloaden auf www.ijji.com gehen
hf und meldet euch für ein game mit mir ^^
Hmmm, k ich bin lvl 51 spiele meistens auf Match 1.
Vielleicht kennt man sich ja schon irgendwoher, vorallem wenn du in einem deutschen Clan spielst.
Mein Char heißt °ger-styler°
Meistens bin ich so um 17-20 Uhr online, einfach anwhispern oder hier im mmx was ausmachen ^^
Derzeit kein Clan, davor hier und da unterwegs gewesen. Bin durch ein paar Clans inzwischen durch. Sowohl dt als auch int.
Naja, wie gesagt Clanlos atm. Vll siehst du mich mal, obwohl ich meistens (im Clan auf den Clanservern) oder auf den Quest-Servern zu finden bin.
Hab gestern angefangen.
Sehr geiles Spiel, und von Lags hab ich bis jetzt auch noch nichts bemerkt.
Mein Char heißt wetako (lvl. 7), momentan bin ich dabei so k-style grundmoves wie Wall Cancel oder Butterfly zu erlernen.
Geändert von WeTa (26.07.2007 um 11:44 Uhr)
mit lvl7 schon kstyler Grundmoves am erlernen. Wow, da bin ich noch sprayend durch die gegend gerannt *lach*.
Obwohl. Ich bin kein Kstyler sondern ein E-Styler *lach*.
Naja, eigentlich habe ich auf etwa lvl. 5 schon damit angefangen
Liegt wohl daran, das ich mir vor jedem Spiel, dass ich mir runterlade, erstmal dutzende Guides durchlese xD
Naja, Wall Cancel klappt ganz gut, aber mit Butterfly will es einfach nix werden![]()
Ich schaffe höchstens ein, zwei hintereinander, und dann ist schluss, da machen meine Finger net mehr mit.
Achja, mal ne Frage, was für Styles gibt es noch außer dem finger-verknotenden k-style?
Vom e-style hab ich schon gelesen, aber den hätte ich auch nochmal gerne in einem Satz zusammengefasst.
Und was ist N-style?![]()