Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: GunZ Online

Klicksu hier
    3 Stunden dauergezockt *g* 1000kills \o/
    Warum ich darauf stolz bin, obwohl ich 950~ mal verreckt bin?
    Weil ich 1h afk war.... und da wird ma scho n "par" mal gekillt...

Gab btw. 19k bounty <3

edit:
    und nein, der typ aufm bild bin nicht ich also des vieh da inner Mitte.

edit2:
    Wann haste denn jetzt Lust auf n 1on1, Stecher? ;P

Wenn du willst noch heute

Meh, ich halte von diesen Shower Room DM's gar nichts. Is eh n blöder Hack und zwar in den unteren Leveln beliebt aber weiter oben geht es eh anders zu.

Geändert von one-cool (06.08.2007 um 21:26 Uhr)

So, bin heute Abend um ~9uhr auf Questserver 4...
    Wer Bock aufn Duell hat, einfach mich anflüstern.
    Mein nick is "Hangic".

Users Awaiting Email Confirmation

Umm vergessen, dass ich auch mal wieder hier reinschauen sollte. =o

@one-cool: gern, bin zwar morgen erstmal 2 Wochen Urlaub aber jetzt grad könnte man mich noch auf match1 finden. sooo bis 18 uhr dann bin ich css zocken.
    Clanmäßig war ich vor kurzem in revoltec, aber jetzt wieder in meinem alten (finalshot), wo wir zwar nicht viel cw machen, aber mit denen häng ich dann immer in ts ab.

naja whisper halt mal °ger-styler° an, wenn du da bist, ansonten meld ich mich in 2 Wochen wieder.

mfg ~Si

njo, bin erst ab Montag wieder unterwegs. Und inzwischen wieder am cw'en. Eben Training mit meinem Partner, damit wir langsam wieder mithalten können. sonst hat man ja gar keine Chance gegen die Leute .

Naja, dann wieder in zwei Wochen ~ Bin selber gerade mit wenig Zeit gesegnet. Bald Games Convention und dazwischen sturmfrei also daheim = Party~alley

So, bin seit einiger Zeit wieder recht aktiv und hab auch endlich lvl 45 (bzw. 46) erreicht.. phew : P.

Nick ist nachwievor "Hangic". Bin meist auf Quest 1 oder CW Europe anzutreffen..
    Wenn jemand Lust auf ein Duel hat, am besten vorher per PN oder MSN/ICQ bescheid sagen .