Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 166

Thema: GunZ Online

naja, dürfte relativ unsinnig für mich sein, als lvl 13 er in nem lvl 5-er Channel zu sein, right

und ich zocke nur noch auf Verabredung mit Freunden ^^"

Zitat Zitat von AgentJG
    Gestern abend hab ich noch nen Raum aufgemacht ber niemand kam frauf -___-. Aber, als ich vorhin versucht habe mich einzuloggen konnten 4 Server nicht erreicht werden und 2 waren voll...

das ist normal, bei mir klappen ständig server 1 und 2 ab, während alle anderen voll sind, dann probier ichs solange bis zufällig mal ein platz frei wird und ich drin bin, kann von einer sekunde bis 15 minuten alles dabei sein, länger würd ichs net probieren X_x (wobei ich nach 5 minuten schon aufgebe xD )

hab`s mir jetzt auch endlich geholt....^^

Username= xaxis (wie einfallsreich.... ^^)

Würde es auch gern mal anspielen, aber die Server sind alle zu voll.....

ich hab ein heftiges prob mit dem game:
    1. client runtergeladen installiert (soweit so gut)
    2. account erstellt
    3.GunZ gestartet
    4.(so jetzt der fehler) das update immer wenn ich des mache dauerts 5 min dann komm die meldung: incorect torrent file
    was kann man da machen??????
    in den screens hab ich schon mal gesehen wie geil des is
    PS: ich hab auch nen router un zocke auch silkroad des is nicht für router ausgelegt und funzt einwandfrei....

danke im vorraus
    mfg
    puma

jetzt hab ichs 7 mal probiert und immer des gleiche:
    invalid torrent file und wenn ich des ganze game über fileplanet laden möchte kostet des was!!! ich will des game endlich daddeln und google hat nur seiten gefunden wo man zu fileplanet weiter geleitet wird -.-
    €dit: kann mir jemand helfen??? T_T

Wenn du dir das Spiel bei FilePlanet mit einem *hust*fa*hust*ke-account saugen würdest, müsstest du dennoch updaten, weil diese 135mb von FilePlanet nur 35% des gesamten Spiels sind

Zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nicht helfen.

was isn ein ke account????
    ach ja des is net des update gewesen der client wollte des ganze game laden und dabei hat er ein prob gehabt -.-

wennstmir des auch noch sagst bin ich dir sehr dankbar
    mfg
    puma

Geändert von puma (13.06.2006 um 00:24 Uhr)

Zitat Zitat
    was isn ein ke account????
    fake -_^.

aha danke wo bekomm ich so einen her bei google find ich nix.

wenn jemand einen ke account hat kann ich dann den für den download von gunz benuzen??

danke im vorraus
    mfg
    puma

meno keiner hat einen T_T
    in google nix yahoo nix client geht auch net T_T
    dann werd ich wohl nie gunz spieln können

ich hab es von nem freund auf CD gebrannt gekriegt jetzt gehts OBWOHL ich einen router hab und ich auch noch WLAN benutze!!! trozdem THX an alle die mir helen wollten

[QUOTE=puma] ich hab es von nem freund auf CD gebrannt gekriegt jetzt gehts OBWOHL ich einen router hab und ich auch noch WLAN benutze!!! trozdem THX an alle die mir helfen wollten

[QUOTE=puma]
    Zitat Zitat von puma
    ich hab es von nem freund auf CD gebrannt gekriegt jetzt gehts OBWOHL ich einen router hab und ich auch noch WLAN benutze!!! trozdem THX an alle die mir helfen wollten

PS: SRY für doppel post ich weiß das is spam sry....

boah ey jetzt gehts net -.- ich hab auf die verknüpfung draufgeklickt und was passiert??
    NNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

zum kotzen wahrscheinlich liegs daran das er mir das ganze game und nich des setup gebrannt hat -.-

Weiß Wirklich Keine Verdammte Alte Sau Wo Ich Nen Ke Account Für Fileplanet Her Bekomme?!
    Toll Ey Danke Und Sowas Nennt Man Forum!!!!! Ein Haufen Scheisse Is Dat!!!!!
    Keine Antworten Nix Null Alles ••••n Söhne Hier!!!!!!!!!

fuck the shut up, my ass ~~.

mhh deine etwas derbe ausdrucksweise ,zeigt das du das hier klick bestimmt noch nicht gelesen hast.

wenns keiner weiß ,dann weiß es halt keiner.

edit :mya saph hats kurz gefasst xd

Geändert von odin (13.06.2006 um 20:16 Uhr)

gehts noch, ich bin ma ein paar Tage nich da, und dann kommt sowas.

....Back 2 topic.

Ich hab jetzt nen level 5... wasweissich, so n typ mit 2 maschingewehren xD

Wofür sind diese AP zuständig? X_x

wenn wer lust hat mit mir zu spielen.... meldet euch per PM bei mir ; )