Lags/Connectionfehler.Zitat
o_Ô Ich hab bisher noch NIE ein getroffen der die teile nich überm Kopf hat. >_>Zitat von Saph
--
....
Zitat von Bible Black
Zitat von Saph
Dann würde ich mal sagen das DU den Connection Fehler hast, Bible Black..
Oder die deffen einfach zu gut oder du schei.. ehh schiesst immer daneben.
Treffen muss ich ja aus 1 Meter Entfernung...die wollen nich umkippen egal ob die 90 Kugeln im Kopf haben >_>
Hätte ichn Connection prob würd der Server doch keine Daten an mich senden oder?
--
Lags ist ja nicht direkt ne komplette Trennung. Du kriegst halt nur alles verzögert mit. Und das ist auch der Grund warum du keinen triffst. Die sind bei dir anner Kiste und du ballerst drauf aber in Wirklichkeit stehen die schon 100 Meter weiter. Da ist es selbstverständlich das du keinen triffst, weil da ja in Wirklichkeit keine Sau steht.Zitat von Bible Black
Du spielst also quasi wie auf nem dicken Schuss Magic Mushrooms und Betäubungsmittel :>
stellt sich die kurze zwischenfrage: irgendjemand bock auf nen RPGkingdom clan ?
--don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Level 13 Sprayer+Rocket Launcher, level 4 Starke-Pistolen und Maschinengewehr nutzerin und level 3 schnelle pistolen + sprayer doc.Zitat von one-cool
Lvl 10 Sprayer und MG
--don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
da k-man grad im bandlager hat, hab ich mir gedacht, zock ich mal'n bisschen mit meinem alten char. und auch gleich'n lvl gemacht.
![]()
wenn heute irgendwer im laufe des tages lust hat, ich könnte mindestens bis 18 uhr mit ihm zockn, entweder mit meinem lvl 37 char oder mit meinem lvl 16 char, mit anderen spiel ich garnicht mehr
meldet euch heute noch am besten, ich meld mich dann zurück![]()
--"But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."
mhh... vllt. hätt ich lust, so gegen 17 uhr.Zitat von K-Man
aber mitm 37er, und ohne k-style, bf und diesem •••••••••• scheiss x_X
(fürs swappen bin ich auch immer zu haben :3)
Joa hab den Clienetn wieder geladen, werde wohl am We mal wieder online kommen. Mal schauen, maybe trifft man sich ja mal.
Wie heisst du denn ingame?Zitat von one-cool
Mein Nickname ist Hangic, bzw. Hangica mit meinem weiblichen char ; )
Sprichmich einfach mal an, wenn du zeit hast.
Falls du noch keinen Clan hast, hätten wir sicher platz für dich : )
cya.
Kein Clan udn wenn dann immer nur so ein Entspannungsründchen.
ingame Stecher.
Mich findet man in fast jedem MMORPG unter dem Namen.
lvl 27 , name: JetStyles. männlich.
man findet mich auf allen servern, ich such mir da keinen spezifischen aus, da der inhalt sowieso immer derselbe ist.
von mir aus können wir mal ne runde zocken, müsst man sich nur absprechen wo und wann![]()
--"But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."
moinsen ^^
hab ma bei google n bisl nach hilfestellungen geuscht zu gunz online...
da kamich hier ins forum und muss sagn is ganz nett hier ^^
nunja.... gunz funzt bei mir nich so richtig um ehrlich zu sein es funzt gar nicht
es steht bei mir immer unten links wo frags usw angezeigt werden "Agent Error : Agent not available" hm das nervt weil das game ganz gut rockn soll ... paar kolegen aus clan usw zockn das...
das komische an der sache ist ich kann frag stats usw sehn oder wenn die andren sich gegenseitig fragen Oo habe schon an routereinstellungen rumgeprkelt... ports freigeschaltet usw ... nix hilft vllt könnt ihr mir ja helfen
bedanke mich schonma im voraus und hoffe auf eine baldige antwort![]()
dazu solltich wohl noch sagen das ich alle gegner in-game zwar sehen kann, diese aber immer dieses connection lost zeichn übenr kopf habn :/
die gammeln die ganze zeit am spawn rum ^^ und wennse sterbn porten sie sich zum neuen spawn ... also bekommich ja gewisse infos vom server... O_o