lvl 27 , name: JetStyles. männlich.
man findet mich auf allen servern, ich such mir da keinen spezifischen aus, da der inhalt sowieso immer derselbe ist.
von mir aus können wir mal ne runde zocken, müsst man sich nur absprechen wo und wann![]()
lvl 27 , name: JetStyles. männlich.
man findet mich auf allen servern, ich such mir da keinen spezifischen aus, da der inhalt sowieso immer derselbe ist.
von mir aus können wir mal ne runde zocken, müsst man sich nur absprechen wo und wann![]()
--"But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."
K-Man du hast den Chara von M-P übernommen? *fg* deshalb *lacht*
Wann kann man mal ne Runde wieder mit den hiesigen Leuten machen?
moinsen ^^
hab ma bei google n bisl nach hilfestellungen geuscht zu gunz online...
da kamich hier ins forum und muss sagn is ganz nett hier ^^
nunja.... gunz funzt bei mir nich so richtig um ehrlich zu sein es funzt gar nicht
es steht bei mir immer unten links wo frags usw angezeigt werden "Agent Error : Agent not available" hm das nervt weil das game ganz gut rockn soll ... paar kolegen aus clan usw zockn das...
das komische an der sache ist ich kann frag stats usw sehn oder wenn die andren sich gegenseitig fragen Oo habe schon an routereinstellungen rumgeprkelt... ports freigeschaltet usw ... nix hilft vllt könnt ihr mir ja helfen
bedanke mich schonma im voraus und hoffe auf eine baldige antwort![]()
dazu solltich wohl noch sagen das ich alle gegner in-game zwar sehen kann, diese aber immer dieses connection lost zeichn übenr kopf habn :/
die gammeln die ganze zeit am spawn rum ^^ und wennse sterbn porten sie sich zum neuen spawn ... also bekommich ja gewisse infos vom server... O_o
tjoar, was haben die anderen für dich für eine ping?
Mit den Leuten aus deinem Clan gezocjkt? etc.
MSN und ICQ nicht nebenher laufen lassen, gibt da so ein paar kleine Spielregeln ^^"
btw: Wann habt ihr nu ma Lust auf nen Game?
Wenn meine INet verbindung mal nicht so laggt ... >_>Zitat von one-cool
Adde mich mal bei MSN, dann können wir das besser absprechen.
die andren habn alle 999er bei mir xD und ja habe mit andren leutz ausm clan gezockt habe ts icq xfire usw alles aus auch firewall ... habe ports freigeschaltet und UPnP oder so ähnlich angemacht habe router neugestartet pc rebootet ... und und und.... es half nich xD
ja, ich hab mps char übernommen, aber das is mittlerweile schon ne ewigkeit her und da war er noch lvl 11, der rest kam von mir. hab fast 6 monate das game nicht mehr gezockt und erst jetzt wieder angefangen, jetstyles blieb die ganze zeit unberührt auf 27
aber das alles is kein grund mich zu unterschätzen, ich denke dass ich ein recht guter spieler bin, aber davon solltet ihr euch besser selbst überzeugen![]()
Also ich muss mal ehrlich sagen das ich über alle maßen
enttäuscht bin von diesen game
ersma ist der download so gut wie kaum möglich (durchschnitt 30 kb über torrent und 20
min warteschlange bei fileplanet)
zweitens kann man ohne internet explorer keine news usw lesen
was auf schlampige und schnelle programmierung hindeuted
und drittens ist es nahezu unmöglich dieses Spiel mit einen
Router zu zocken
hab jedenfalls alles gemacht was ich in den hilfen finden konnte außer
den UPnP da es offenbar für meinen router net funzt!!!!
Außerdem habe ich irgendwo gelesen das man den support für
firewalls rausgenommen hat, wasja irgendwie beknackt ist.
Geändert von Mutti (03.07.2006 um 20:51 Uhr)
also leute, wollen wir dann mal gegeneinander zocken?
hier meine charlist:
JetStyles, lvl 32, m
MisterCool, lvl 11, m
[__V__], lvl 16, w
bei allen nutze ich 2 revolver,eine pumpgun und ein einhandschwert, manchmal auch ein kodachi.
wir müssten uns nur hier im thread absprechen. morgen gegen 12 würde es mir gut passen.![]()
Geändert von K-Man (11.07.2006 um 18:29 Uhr)
nun, dann meld dich hier wenn du zeit hast bzw weisst wann du kannst.
welches lvl bist du eigentlich?
hier übrigens noch ein kleiner packen screenshots von eben um einen vorgeschmack auf den elitechannel zu geben.
so, das ist der lost shrine. voller brücken ...
und noch mehr brücken ...
und kreuzförmiger gebilde.
nette erfahrung im elitechannel.
coole schwertaction.
gähnende leere.
ach, das ist einfach mein lieblingslevel(nur erreichbar für spieler ab level 35
)
![]()
da k-man grad im bandlager hat, hab ich mir gedacht, zock ich mal'n bisschen mit meinem alten char. und auch gleich'n lvl gemacht.
![]()
Habs mir vor 3 Tagen gezogen, n bisschen rumprobiert, und dann am nächsten Tag nen neuen Charackter gemacht, mit dem ich jett immer spiel. Bin zurzeit Lvl 9
Angemeldet bin ich als SiLancer, mein Char heißt "Deep_Thought"
Ein eindruck: Als Master wirst du gleich als unfähig bezeichnet, wenn du den nicht kickst6, der seinen Status nicht innerhalb von 5 Sekunden auf Ready setzt, find ich persönlich etwas hart, aber so ist das Leben![]()
Es lohnt sich auf jeden fall ^^...hoffe mal auf ein paar Matches gegen euch ^^
Ich update gerade das dauert ich werde wahrscheindlich heute zocken bis um 17 werde ich fertig sein hat dann wer bock mir alles zu zeigen ???![]()
![]()
könnte ich, klar, aber versuch erstmal selber dich reinzufinden, das geht echt schnell^^Zitat von Trunks
btw., hat jemand lust morgen mit mir zu swapen?
bin level 14 1/2... ich machs weniger wegen der levels als viel mehr wegen dem bounty *g*
Will mir den hübschen 50dmg rocket launcher, nen ring, n schwert und ne shotgun kaufen^^
bah, cocketlauncher is so ein scheiß teil um damit zu kämpfen. >_>
btw: was ist nun mit der runde?
wenn du lust hast, hät ich im moment zeitZitat von one-cool
match server 1, name: hangic
anwhispern^^
wenn heute irgendwer im laufe des tages lust hat, ich könnte mindestens bis 18 uhr mit ihm zockn, entweder mit meinem lvl 37 char oder mit meinem lvl 16 char, mit anderen spiel ich garnicht mehr
meldet euch heute noch am besten, ich meld mich dann zurück![]()