Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Nein, aber eine breitere Bekanntheit des Franchise erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das Spielprinzip neu aufgegriffen wird. Theoretisch "

lol so naiv bin normalerweise nur ich.kom wir nen nen retroabend (mach schon die ganze woche dabei müsst ich fürs abi lernen.aber ich hab hier auch ein snes.EIN SNES!!! ^ ^)

soweit ich weis ist DMA design aber defunct (=im sack) und wer hat denn da die lizenzen?
    unirally ist aber klassisches beispiel dafür was in 2d affengeil aber sich wahrscheinlich nur schwer in 3d übertragen lässt.
    auf der anderen seite wäre ein 2e remake mit editor schon genug fürdie nächsten 14 jahre ^ ^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    soweit ich weis ist DMA design aber defunct (=im sack) und wer hat denn da die lizenzen?
    Falsch, DMA Design heißt jetzt nur Rockstar North, aber sie haben immer noch Output... der sich allerdings stark auf das GTA-Franchise konzentriert.

Zitat Zitat
    unirally ist aber klassisches beispiel dafür was in 2d affengeil aber sich wahrscheinlich nur schwer in 3d übertragen lässt.
    auf der anderen seite wäre ein 2e remake mit editor schon genug fürdie nächsten 14 jahre ^ ^
    Hm, Iggy's Reckin' Balls soll noch halbwegs in die Richtung gehen, das habe ich aber nie gespielt.
    Aber das Prinzip wäre doch eigentlich ideal für den DS geeignet. Das würde auch eine Um- oder Fortsetzung zumindest nicht allzu abwegig machen, wenn schon nicht wahrscheinlicher.

Geändert von Don Cuan (05.01.2007 um 21:30 Uhr)

aha DMA ist also jetzt rockstar.
    wie sich die zeiten ändern.

@Iggy's Reckin' Balls

äh also das war schon ziemlich far away von unirally muss ich sagen.
    für nds?
    vieleicht.ich fand auch die musik phänomenal muss ich sagen.

Zitat Zitat
    Die Grafik ist umwerfend. Um einiges besser als Halo 2 auf der XBox. Die gesamten Level strotzen nur so von Effekten, was beweist, dass Wii einiges mehr auf dem Kasten hat als der GameCube. Selbst wenn der Bildschirm voller Effekte gefüllt war, blieb die Framerate konstant, es kam also zu keinen Rucklern. Bisher soll Metroid Prime 3 das schönste Wii Spiel sein.
    Die Steuerung läuft wie folgt ab: Der A-Knopf dient zum schießen, was zuerst ungewohnt klingt wo doch auf den B-Trigger gesetzt werden könnte, funktioniert in der Praxis aber hervorragend. Mit dem Steuerkreuz kommen entweder die Raketen zum Einsatz, oder aber der Scan-Modus, bekannt aus den Vorgängern, wird aktiviert. Mit dem B-Trigger wird gesprungen. Wie schon von der letzten E3 Demo bekannt, wird man an bestimmten Stellen Samus Hand an Türen per Wiimote bewegen können. So muss z.B. eine bestimmte Drehung der Fernbedienung erfolgen, um einen Mechanismus zu aktivieren, der wiederrum die Tür öffnet. Auch wird eine ruckartige Vorwärtsbewegung des Nunchuk für den "Grapple Beam" benötigt, der dann Gegnern den Schild wegreißen kann.
    Das Zielen per Wiimote soll sich sehr gut anfühlen, besser als bei allen anderen Egoshootern auf der Wii. Zwar dauert die Eingewöhnung einige Minuten, danach soll dies allerdings schon fast dem Gefühl einer Maussteuerung auf dem PC gleichkommen.
    Playwii.de

Aha, aha...
    aber besser aussehen als Halo 2 ist jetzt auch nicht soooo schwer...finde ich.

So ziemlich das einzigste Spiel was mich von EA interessiert...also

Zitat Zitat
    Laut Enterbrain konnte Nintendo im Dezember 2006 insgesamt mehr als 1 Millionen Einheiten der Konsole in Japan verkaufen.
    Quelle: Gamefront

Japan scheint wieder Nintendoland zu werden...