Naja, wie Neophyte schon gesagt AUSSER wenn du ständig denkst "Sch... ich hab 'nur' die gespiegelte Version!" . Wenn du mit dem Gedanken spielst eine Wii besitzen zu werden könntest du ja bei Nichtgefallen die Wii-Version wieder umtauschenZitat von Omega
. Oder du kaufst beide und,... naja
![]()
Zitat von Prodegy
Man könnte doch auch mit den...10 Tasten (D-pad = 4) der Wiimote eine Handy "Tastatur" simulieren...
EDIT: Kann man eigentlich schon diese Nintendo Sterne gegen Wii Punkte eintauschen?
Geändert von Rina (22.12.2006 um 17:37 Uhr)
Yeah, Baby.
Heute sind meine 4.000 Punkte eingetrudelt.
Hab ich mir gleich mal Gunstar Heroes und Golden Axe gesaugt, beides seeeehr geil. :D
Gunstar Heroes gleich im Co-Op durchgezockt, lediglich beim Boss in den Minen sind wir ein paar mal verreckt.
Golden Axe is sauschwer, aber toll, das Spiel nach ... 10? 12? Jahren mal wieder zu spielen. :D
Gibt es noch irgendwelche Empfehlungen? Außer am 29.12. R-Type? Hab noch 2.400 Punkte, also, immer her damit. :A:A:A
Hm, haben wir uns bei Gunstar Heroes auch gefragt. Anscheinend nicht. Warum auch? Sind ja arcademäßige Spiele, in Spielhallen kann man ja auch nicht speichern. >:0
Andere Frage: An die Leute, die sich Gunstar Heroes gesaugt haben: Habt ihr in eurem Nintendo-Sterne-Profil-Dingens auch keinen Eintrag vom Spiel da stehen?
Ich hab da Golden Axe und Bomberman '93 (welches übrigens auch sehr rockt), aber von GH keine Spur. o.o
Oh man, wenn ihr die ganze Zeit von der Wii redet, macht mich das ganz hibbelig^^ hehe![]()
Ich will auch endlich spielen... bäh...
Aber wenn ich morgen abend den Wii bekomme, werde ich erstmal die Nacht durchmachen^^ hehe
Achja, kann mir vielleicht einer sagen, ob bei Wii Play, der beiliegenden Wii-Mote auch zwei Batterien beiliegen?? Müssten doch eigentlich oder?
Ich wollte es nur wissen, damit ich dann morgen nicht ohne Batterien dastehe^^
Deepdragon
Seit gestern ist ja die Test-Version des Internet Browsers
da und ich hab die mal gloadet und muss erlich sagen ich
fands nicht so der Hammer am besten loadet ihr euch das
Teil selber.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Der Wetterkanal ist echt der Hammer. Ich liebe den Kanal! Es ist einfach cool, auf diesem Globus herumzudrehen![]()
Also ich habe mich gestern mal mit ein paar Freunden an Wii-Sports vergangen...und ich muss sagen, es ist wirklich lustig. Die Konsole hat wirklich interessantes Potential, was jedoch wie üblicherweise bei jeder neuen Konsole, anfangs noch nicht so gut genutzt wird.
Mit dem Kauf warte ich daher noch ein wenig, allerdings hat es mir das Teil schon relativ angetan.
Kann man im Wii-Shop eigentlich schon Wii-Points kaufen, oder kann man die erst nur im Laden holen ?
![]()
ist der wiishop nicht dieses onlinedings?
da bezahlt man doch mit wiipoints,also wie soll man dann wiipoints
kaufen können?
oder kann man mit kreditkarte zahlen?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"