Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

also Rayman soll auf dem PC schon witzig sein, aber da ist auch kein Vollpreistitel, also ob sich das für Wii lohnt...

CoD3 ist, was ich so gelesen hab, nicht so gut wie Red Steel, weil die Schwertkämpfe abwechslung bringen und außerdem ist die Grafik um einiges besser, falls du auf Grafik stehst.

Ich hab mal ne Frage:
    Demnächst wollt ich mir auch Wii-Internet zulegen. was gibts denn so für Channels zu kaufen?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    CoD3 ist, was ich so gelesen hab, nicht so gut wie Red Steel, weil die Schwertkämpfe abwechslung bringen und außerdem ist die Grafik um einiges besser, falls du auf Grafik stehst.
    Soweit ich das gesehen habe ist das eher andersrum...
    Und naja...an Channels gibts bisher nur den Internet Explorer zu laden....

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    .Und naja...an Channels gibts bisher nur den Internet Explorer zu laden....
    xOOO OPERA! XO

AW: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    xOOO OPERA! XO
    Ja...der von Opera...es ist aber trotzdem ein Internet Explorer^^

Noch nicht offiziell bestätigt!

Oha,Mario Party 8 wäre das einzige Spiel,was auf dem Wii für mich irgendwie verlockend erscheint.
    Mal sehen wie die Screens und vor allem die Minispiele aussehen.

Und ich freu mich schon auf Super Mario: Galaxy. Das Spiel soll ja auch irgendwann demnächst mal das Licht der Welt erblicken. Ich selbst habe den Nintendo WII zu Weihnachten bekommen mit Zelda TP und natürlich Wii - Sports. Auf meinem Fernseher bin ich im Moment nicht so ganz überzeugt von dem Bild, deswegen versuche ich in den nächsten Tagen den Wii über eine VGA-Box am 19' TFT anzuschließen. Wenn es nichts bringt, kommt die VGA Box wieder zurück .

Wollte fragen ob von euch jemand weiß ob Mario Cart angekündigt ist oder falls es rauskommt. Ich liebe Mario Cart wär also geil wenn mir das einer sagen könnte

Zitat Zitat von Zharradan Beitrag anzeigen
    Wollte fragen ob von euch jemand weiß ob Mario Cart angekündigt ist oder falls es rauskommt. Ich liebe Mario Cart wär also geil wenn mir das einer sagen könnte
    Erstmal Herzlich Willkommen

Und nun zu der Frage: Soweit ich weiß ist noch kein Mario Kart
    angekündigt, aber wir sprechen hier von einer Nintendo Konsole
    früher oder Später wird ein Mario Kart rauskommen.
    Die Frage ist nur ob es wie bei DD 2 oder wie "normal"
    1 Fahrer sind/ist.

Was macht man eigentlich, wenn die ganzen Wii-channel belegt sind? Ich meine mit den VC-Titel kann man die momentane freie Anzahl der Wii-channel doch sehr bald ziemlich leicht belegen. Und was dann? Überlege mir daher im Moment noch 3-4mal welchen VC-Titel ich mir kaufe. Hat Nintendo sich dazu in irgendeiner Art dazu geäußert?

Zitat Zitat von Ojiro Beitrag anzeigen
    Was macht man eigentlich, wenn die ganzen Wii-channel belegt sind? Ich meine mit den VC-Titel kann man die momentane freie Anzahl der Wii-channel doch sehr bald ziemlich leicht belegen. Und was dann? Überlege mir daher im Moment noch 3-4mal welchen VC-Titel ich mir kaufe. Hat Nintendo sich dazu in irgendeiner Art dazu geäußert?
    Soweit ich weiss nicht, das einzige wäre die Games auf eine SD-Karte auszulagern oder zu löschen. Da man einmal gekaufte Spiele immer wieder kostenlos laden kann ist das glaube ich kaum ein Problem.

Aber das Feld ist doch riesig wenn ich mich nicht irre sind das doch 80 bis 100 Felder oder ? Ich meine man kann ja nach rechts 2 mal weiter scrollen.

Zitat Zitat
    Somebody will hack the Nintendo Wii to run Windows Vista on VMWare running on BSD running embedded in Linux, in order to emulate a ROM running a PS3 game. They will then complain that it runs too slow.
    yeah, dann wär der wii mal lustig

Zitat Zitat von SeldaN Beitrag anzeigen
    Und ich freu mich schon auf Super Mario: Galaxy. Das Spiel soll ja auch irgendwann demnächst mal das Licht der Welt erblicken. Ich selbst habe den Nintendo WII zu Weihnachten bekommen mit Zelda TP und natürlich Wii - Sports. Auf meinem Fernseher bin ich im Moment nicht so ganz überzeugt von dem Bild, deswegen versuche ich in den nächsten Tagen den Wii über eine VGA-Box am 19' TFT anzuschließen. Wenn es nichts bringt, kommt die VGA Box wieder zurück .
    schade das du VGA hast, denn soweit ich weiß, liegt bei der Konsole schon ein Adapter für DVI bei . selber ausprobiert hab ich ihn noch nicht...hat das shon ein anderer getan? wie klappts?

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Erstmal Herzlich Willkommen

Und nun zu der Frage: Soweit ich weiß ist noch kein Mario Kart
    angekündigt, aber wir sprechen hier von einer Nintendo Konsole
    früher oder Später wird ein Mario Kart rauskommen.
    Die Frage ist nur ob es wie bei DD 2 oder wie "normal"
    1 Fahrer sind/ist.
    Wie ich das gelesen hab stimmt das nicht.
    Ein Mario Kart Titel auf der Wii ist von den Entwicklern bestätigt und ist
    ebenfalls schon in Arbeit.

Belegt ein VC-Spiel einen Channel? Das wäre ja ziemlich blöd, aber nichts, was man durch Firmwareupdate beheben kann. Alle Spiele dann gesammelt in eiem VC-Channel oder ein Channel pro Konsole.

Was anderes: Wird euer Wii im Standby auch so warm auf der Unterseite (Habe die Konsole liegen und nicht stehen). Untendran ist keine Wärmequelle, muss also vom Wii kommen. Werde wohl einfach den Stecker ziehen, schade dass es keinen mechanischen Ausschaltknopf gibt.

Habe übrigens heute das letzte RGB-Kabel in unserem Medimax bekommen. Bei Wii Sports fiels mir nicht auf, bei Zelda wunderte ich mich etwas, aber als ich Super Mario Sunshine eingelegt hatte, da sah es echt ebschissen auf unserem Fernseher aus. Jetzt, mit dem Wii-RGB-Kabel ist das Bild sogar noch besser als auf dem GC zuvor. Das alte RGB-Kabel hat ja dieses Mal nicht gepasst.

Zwar bevorzuge ich Kabel mit separatem Audio-Cinch-Anschluss, aber es gibt davon bisher keine für Wii. Das Signal wird ja von den anderen Konsolenkabeln über den Scart-Verteiler durchgeschleift

Michael

ich spiele mittlerweile über ein Komponenten Kabel auf nem LCD-Fernseher. Bei mir ist das Bild z.B. von Zelda immer noch ziemlich "stufig" und auch etwas unscharf mit nicht sehr kräftigen Farben. Liegt das allgemein daran, dass Spiele auf LCD-Fernsehern schlechter dargestellt werden als auf Röhrenfernsehern ? Hab im Wii-Menü auf HDTV gestellt, kann man sonst noch irgendwo was einstellen oder verändern, dass es hübscher aussieht ?!

YaY!
    Endlich sind die Einträge da! Hab mir schon Sorgen gemacht. xD
    Sogar der Internet Channel ist eingetragen, das sind Gratissterne, der Internet Channel ist kostenlos.
    Bin mal gespannt, wann und vor allem wie viele Sterne ich für alles gutgeschrieben bekomme. :3

Zitat Zitat von LastGunman
    Was anderes: Wird euer Wii im Standby auch so warm auf der Unterseite (Habe die Konsole liegen und nicht stehen). Untendran ist keine Wärmequelle, muss also vom Wii kommen.
    Ist bei Konsolen mit externen Netzteilen noch auffälliger. Zieht natürlich ein paar Watt im Stand-By. Wii moves you... zum Stecker rausziehen . Dafür gibt es ja das superpraktische Wii Connect 24/7 oder wie immer das genannt wird.
    Zitat Zitat von ncdc
    kann man sonst noch irgendwo was einstellen oder verändern, dass es hübscher aussieht ?!
    Am Fernseher...? Schlechter als eine NTSC DVD sollte es bei 480p schon mal nicht aussehen. Generell wirkt die Zelda Optik aber etwas stark 'gefiltert', vielleicht ist das auf größeren TVs nur auffälliger?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ist bei Konsolen mit externen Netzteilen noch auffälliger. Zieht natürlich ein paar Watt im Stand-By. Wii moves you... zum Stecker rausziehen . Dafür gibt es ja das superpraktische Wii Connect 24/7 oder wie immer das genannt wird.

Am Fernseher...? Schlechter als eine NTSC DVD sollte es bei 480p schon mal nicht aussehen. Generell wirkt die Zelda Optik aber etwas stark 'gefiltert', vielleicht ist das auf größeren TVs nur auffälliger?
    Keine ahnung, hab keine NTSC DVD's ^^
    Aber es sieht halt fast so aus wie Ocarina of Time aufem Röhrenfernseher. Nur die Lichteffekte sind klasse. Ziemlich verschwommen und unscharfe Texturen halt. Treppenbildung usw.
    OoT sieht aufem LCD natürlich dagegen noch viel schlechter aus.

Zitat Zitat von ncdc Beitrag anzeigen
    Keine ahnung, hab keine NTSC DVD's ^^
    Aber es sieht halt fast so aus wie Ocarina of Time aufem Röhrenfernseher. Nur die Lichteffekte sind klasse. Ziemlich verschwommen und unscharfe Texturen halt. Treppenbildung usw.
    OoT sieht aufem LCD natürlich dagegen noch viel schlechter aus.
    Welcome to Non-HD Last-Gen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Welcome to Non-HD Last-Gen.
    Oh Allright Lord Nürgel.
    But New-Gen suckt ja auch, dann dürftest du dich auf dem Wii ja wohl fühlen.

Bin ich der einzigste der findet das TP Klasse aussieht?

Geändert von Marth (28.12.2006 um 20:05 Uhr)