Ist ja total gemein bei euch.
Ich erhalte meine Geschenke schon meistens immer früher.
Was bringt es mir denn zu warten bis der entsprechende Tag angebrochen ist nur um eine dumme Tradition aufrecht zu erhalten.
Mal ne Frage an alle, die schon einen Wii besitzen...
Ist es normal, dass das Laufwerk kurz klackt, wenn man ein Spiel einlegt bzw. die Disk eingelesen wird?
Hört sich jedenfalls anders an, als das normale "rumpelnde" Ladegeräusch....
Mal ne Frage an alle, die schon einen Wii besitzen...
Ist es normal, dass das Laufwerk kurz klackt, wenn man ein Spiel einlegt bzw. die Disk eingelesen wird?
Hört sich jedenfalls anders an, als das normale "rumpelnde" Ladegeräusch....
Ah ok^^
War nur verwundert, weil es sich nicht wie das normale Ladegeräusch anhört. Aber dann scheint es ja normal zu sein =)
Hieß es nicht eigentlich, dass das blaue Licht der Wii immer angeht, wenn man eine Disc einschiebt?
Bei mir geht es nur an, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, und man eine Disc einschiebt. Wenn man sich schon im Wii Menü befindet, dann geht nix an :/
Sorry, dachte über das einzige wirklich "Spiel" der Konsole für die nächsten 4 Monate zu reden wäre... weis nicht, angebracht. Aber kay, weiter mit den "Chronicles of Capitalism".
Sorry, dachte über das einzige wirklich "Spiel" der Konsole für die nächsten 4 Monate zu reden wäre... weis nicht, angebracht. Aber kay, weiter mit den "Chronicles of Capitalism".
...
Übertreib es nicht^^
Neben Zelda gibt es auch noch andere spielenswerte Games auf dem Wii, auch wenn Zelda natürlich wirklich alles in den Schatten stellt.
Übrigens dankefür den Hinweis auf Gunstar, habs mir zusammen mit Bonks Adventure geladen.
GIbt es eigentlich auch eine möglichkeit die Spiele zu Speichern, oder muss ich mich am Stück durch quelen? (Deshalb hasse ich alte Spiele ;-
Übertreib es nicht^^
Neben Zelda gibt es auch noch andere spielenswerte Games auf dem Wii
...
Und diese Spiele sind....
Oh right, nobody knows.
Look at us.
Fast 20 Jahre Später und nichts hat sich verändert.
Zitat
Um..... I think you are missing a small (yeah right) point about the Nintento
Games... THERE FUN!!!! Gee, now isn't that a novel concept, a bunch of video
games that are fun to play. In my house we have Sega Master System, Genesis
and NES. Take a guess which gets played the most? Come on guess. Give up?
The NES. Why becaue it has such FUN games as Zelda, Link, Metroid, SMB2, Metal
Gear, Fester's Quest, Double Dragon, et. al. The only thing my brothers (who
are 9 and 13) use the Genesis for (Sega Master system now sits in a closet.)
is Sports games. That's because good sports games look better on a system with
awesome graphics. My brothers still play sports games on NES too. The NES has
something that the ATARI 2600 used to beat the superior Intellivision:
playabilty. I can still give you a list of ATARI 2600 games that I would not
mind playing today, most of them were made by Activision, but there are still
some atari classics. To make a long story short (Too late :-) great hardware
does not a great system make.
...
Warte doch einfach mal die nächsten Wochen ab, bevor du wieder deine Next-gen-ist-scheiße-nur-der-ds-rockt-Masche abziehst. Die ersten Wochen und Monate auf dem DS sahen auch übelst langweilig aus, was das Spieleangebot anging, falls du dich erinnerst.
wii ist lediglich eine konsole mit der man zelda abspielen kann. what else?
ich hab solche minigames-sammlungen noch nie leiden koennen, ein paar mehr echte games haette nintendo schon mit in den launch packen koennen oder?
ich holl mir die konsole bestimmt nur derzeit sehen ich keinen grund da ich zelda auf dem gamecube habe und dabei auch gemuetlich im bett liegen kann ohne gezwungenermassen rumzuhuepfen
Was bringt es mir denn zu warten bis der entsprechende Tag angebrochen ist nur um eine dumme Tradition aufrecht zu erhalten.
...
Ja klar, aber dann gäbe es doch überhaupt keine Geschenke, ohne diese "dumme Tradition" , oder noch blöder erst am 25. ! Oder in *Land vergessen* gibt es zu Nikolaus Geschenke, da gab es weder den Wii noch TP !
Zitat von Vivi5432
Bei mir geht es nur an, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, und man eine Disc einschiebt. Wenn man sich schon im Wii Menü befindet, dann geht nix an :/
...
Habe irgendwo gelesen dass es mit der ersten Firmware manuell irgendwie ging dass es immer leuchtet. Vielleicht ändert sie es ja irgendwann. Vielleicht leuchtet es an Weihnachten rot ? (Wär cool aber 3 LEDs sind wohl nicht drin ...)
Warte doch einfach mal die nächsten Wochen ab, bevor du wieder deine Next-gen-ist-scheiße-nur-der-ds-rockt-Masche abziehst. Die ersten Wochen und Monate auf dem DS sahen auch übelst langweilig aus, was das Spieleangebot anging, falls du dich erinnerst.
hast du die wii version oder die gc version gezockt?
wenn man die wiiversion spielt brauchtman bestimmt länger hehe oder auch
stimmt das es zum launch meist nicht die grossartigen hits gibt aber für wii ist irgendwie auch nicht so viel angekündigt was demnächst erscheinen könnte.
dabei hatte ich eigentlich erwartet das der wii mal etwas mehr thirdpartie-support bekommt wegen gut/billiger programmierbarer hardware
und weil sich seit der e3 jeder ausrechnet das wii erfolgreicher als gamecube ist.
wenn die noch lange machen ist sowohl der zeitliche als auch der finanzielle vorsprung gegenüber sony wech und nintendo steht mit ea wieder alleine da.
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
hast du die wii version oder die gc version gezockt?
wenn man die wiiversion spielt brauchtman bestimmt länger hehe oder auch
...
Wii Version ist eher einfacher durch Twist Slash a.k.a Win the Game, shake the Nunchuk und weniger Menü Gehabe durch einen zusätzlichen Item Slot.
I still take Camera Controll over Waggle.
Ausserdem is die Gespiegelte Welt fürn Arsch.
Kommen wir zum eigentlichen Punkt da wir einmal mehr geklärt haben das der Wii keine Spiele hat, Next Gen für den Arsch ist bis ich eine 360 hab (Hint: after that it's good) und mein Ego sexy ist.
----------------------Might be Spoilerish, I don't think so-----------------------------------
Twilight Princess is woll mit eines der einfachsten wenn nicht gar das einfachste Zelda überhaupt.
Phantastische Kulisse, beste Storie der Serie, noch bessere Cutscenes.... ne Herausforderung?...yeah not so much. Kein Dungeon intrigant ge-layouted, kein Puzzle das nicht im ersten Anlauf gelöst werden kann, kein Bossfight der ans Limit treibt. Leicht Antiklimaktischer Endkampf. Zum ersten Mal bei nehm First Run nicht einmal den Game Over Bildschrim gesehen.
Dungeons sind immernoch toll, nur nicht herausfordernd.
Epona.... unterbernutz und semi nutzlos im späteren Verlauf.
Endkampf.... Ganondorf vs. Link in Windwaker still is the Top.
No Shooting Range, no Swim Race, no Horse Race!! (wtf, ne riesige Welt und kein Pferdewettrennen mit Epona, disapointaton.)
AWSOME AWSOME AWSOME Music
BTW, gibt es eigentlich ein anderes Spiel, bei dessen Bewertung sich die deutschen Mags so bloßgestellt haben wie bei Zelda I?
...
Genauer bitte...
Darüber weiß ich gar nichts.
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.