Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Der Opera-Browser ist da \o/
    Und dieser Post wurde damit erstellt

Pros:
    • TEH INTARWEBZ!!11one
    • Kinderleichte Bedienung
    • Trotz geringer Fernsehauflösung ein immernoch gut erkennbares Bild
    • Faulenzerkompatibel
    • sehr kurze Ladezeiten

Contras:
    • Texte eingeben dauert lange
    • nicht beigelegtes Zielwasser
    • Das Forum sieht komisch aus

Ich finds toll

Dieser Post wurde mit einem Wii geschrieben. Der Browser geht echt gut.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Dieser Post wurde mit einem Wii geschrieben. Der Browser geht echt gut.
    dieser auch! Ist echt Super für eine Test-version!
    @3thparty: Ich hoffe u.a. auf Crossbrain, die scheinen es echt drauf zu haben!

Geändert von Marth (22.12.2006 um 07:41 Uhr)

ach so ist das. dieses verdammte browserupdate ist schuld, dass dieser spacken wii um 6 uhr morgens angefangen hat wie wild zu leuchten und mich aus dem Schlaf gerissen hat

Und ich hatte mich schon gewundert, was das Ding fürn Problem hat.

Yay, ein Wii-post. xD Sehr geile Sache. Dauert leider nur alles ... :/

"um 6 uhr morgens angefangen hat wie wild zu leuchten "

also sehe ich das richtig das bei einem wii connect 24 update der wii immer aufleuchtet um zu zeigen das er gerade geupdatetd wurde?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "um 6 uhr morgens angefangen hat wie wild zu leuchten "

also sehe ich das richtig das bei einem wii connect 24 update der wii immer aufleuchtet um zu zeigen das er gerade geupdatetd wurde?
    Jupp kannst du aber auch aus machen.

Ich habe schon die ersten Seiten gesehen die mit dem WII-Browser Probleme machen, unter anderen www.gamefront.de da kann ich nicht scrollen.

Schade das man kein I-Net Radio hören kann das wäre echt noch ein Goodi gewesen naja vielleicht kommt das ja noch.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ist ja total gemein bei euch.
    Ich erhalte meine Geschenke schon meistens immer früher.
    Was bringt es mir denn zu warten bis der entsprechende Tag angebrochen ist nur um eine dumme Tradition aufrecht zu erhalten.
    Stimmt, dumme Tradition... DIR sollte man gar nichts schenken .

Dann schließe ich mich halt auch an die Reihe derer an, die von ihrem Wii aus hierher posten.

Für eine Testversion in der Tat recht ordentlich. Ich frag mich aber was sich denn noch groß ändern soll...

Habe übrigens für diesen Beitrag genau 7 Minuten und 34 Sekunden benötigt.

tolles teil dieser browser :D allerdings werden meine forenbeiträge ab jetzt (aus faulheit) nur noch klein geschrieben sein *g*.

Ich glaube mir wurde heimlich eine Wii gerade versprochen.. wüsste nicht wieso mein Vater sonst nach Preisen schaut. Mhh meine Frage ist immernoch ob es Zelda Cube oder Zelda Wii sein soll, Kamera is mir sowieso egal und die mini Verzögerung auch, aber das Spiegelverkehrte ding :S ... ist das wirkich schlimm pls answer and dont spoil the shit !

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Ich glaube mir wurde heimlich eine Wii gerade versprochen.. wüsste nicht wieso mein Vater sonst nach Preisen schaut. Mhh meine Frage ist immernoch ob es Zelda Cube oder Zelda Wii sein soll, Kamera is mir sowieso egal und die mini Verzögerung auch, aber das Spiegelverkehrte ding :S ... ist das wirkich schlimm pls answer and dont spoil the shit !
    nein, ist nicht schlimm, wenn du nur die wii-versin spielst merkst du nichts...

Wie wär's, wenn jemand einen Wii-Code-Thread (?) aufmacht, wo wir dann alle unsere Codes sammeln können? Der wird dann wie der DS-Thread gepinnt und alle sind glücklich. :0

Wii-Posting btw. xD

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Stimmt, dumme Tradition... DIR sollte man gar nichts schenken .
    Was,krieg ich nichts zu weihnachten?
    Komm schon.

Wie ist es eigentlich mit diesem Wii Browser. Wie kann ich mir das das vorstellen.
    Ihr habt da so eine Tastatur auf dem Bildschirm und müsst ihr dann die einzelnen Buchstaben anpointern oder wie?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Was,krieg ich nichts zu weihnachten?
    Komm schon.

Wie ist es eigentlich mit diesem Wii Browser. Wie kann ich mir das das vorstellen.
    Ihr habt da so eine Tastatur auf dem Bildschirm und müsst ihr dann die einzelnen Buchstaben anpointern oder wie?
    genauso ist es, aber ich habe noch nicht überprüft, ob man eine USB Tastatur anschließen kann. aber theoretisch müsste das doch gehen, oder?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    genauso ist es, aber ich habe noch nicht überprüft, ob man eine USB Tastatur anschließen kann. aber theoretisch müsste das doch gehen, oder?
    It's Nintendo.... so I would say no.

Als die N-Zone () genau dies testete, ging es nicht.

Opera Browser ist von Nintendo? Wusste ich bisher gar nicht.....

Natürlich kann man wie bei der PS2 alles an USB anschliessen - doch die jeweilige Software muss den Treiber beinhalten! Nintendo muss natürlich die entsprechenden Specs an die Softwareentwickler weitergeben, damit die enen Treiber einbauen können.

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Opera Browser ist von Nintendo? Wusste ich bisher gar nicht.....

Natürlich kann man wie bei der PS2 alles an USB anschliessen - doch die jeweilige Software muss den Treiber beinhalten! Nintendo muss natürlich die entsprechenden Specs an die Softwareentwickler weitergeben, damit die enen Treiber einbauen können.
    na toll dann sollen sie halt die treiber zum download bereitstellen...aber nein, dafür braucht man extra hardware...so langsam spüre ich diese abzocke leider auch...

aber es wird bestimmt irgendwann was illegales zum download geben, was das dann zum laufen bringt!

so nebenbei: wieviel Speicher ist in der Wii eigentlich integriert?

[...]
    so nebenbei: wieviel Speicher ist in der Wii eigentlich integriert?
    Afaik 500 oder 512 mb.